struppy frisst nicht

Diskutiere struppy frisst nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube nicht mehr so stark wie vorher.
  • struppy frisst nicht Beitrag #21
Ich glaube nicht mehr so stark wie vorher.

• struppy frisst nicht Beitrag #22
Ich wollte mich jetzt nochmal gemeldet haben. Struppy ist leider am Sonntag verstorben. Es war besser für ihn. :) :"((

• struppy frisst nicht Beitrag #23
Oh nein das tut mir leid :( aber jetzt hat er keine schmerzen mehr :)

• struppy frisst nicht Beitrag #24
Mein Beileid :(

Hoppel gut über die Regenbogenbrücke, kleine Nase!

Thema:

struppy frisst nicht

struppy frisst nicht - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater verkrampft mit den Hinterbeinen und läuft dann Rückwärts: Hallo Zusammen, seit dem 03.10.2019 hat mein Kater "komische Anfälle". Bedeutet, er verkrampft mit den Hinterbeinen, geht mehrere Schritte...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Oben