pferde op versicherung ??
Diskutiere pferde op versicherung ?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen
wie ihr oben warscheinlich schon gelesen habt, bin ich gerade auf die pferde op versicherung gestoßen.
Jetzt hab ich auch ein...
-
-
pferde op versicherung ?? Beitrag #1
Hallo zusammen
wie ihr oben warscheinlich schon gelesen habt, bin ich gerade auf die pferde op versicherung gestoßen.
Jetzt hab ich auch ein paar fragen dazu. Ich hab mir mal die seite von: Uelzener : angesehen.
Aber ich kenn mich leider nicht aus. :?
1.Ist so etwas den sinvoll ?
2.Habt ihr eine ?
3. wen ja welche
4. was würdet ihr empfelen was man braucht also premium, basis ? :eusa_think:
einfach nur für ein normales reitpferd was nicht verliehen wird
schonmal ganz liebe grüße fürs durchlesen.
und bitte helft mir. Liebe grüße

-
-
-
pferde op versicherung ?? Beitrag #2
Hallo J,
also ich habe für meinen eine OP-Versicherung, die mir auch einmal gewaltig den Hintern gerettet hat.
Mir wurde immer gesagt, dass es unwahrscheinlich ist das was passiert, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Hier habe ich die Uelzener. Ich bin zufrieden mit Ihr und habe die Premium Variante.
Ich bin ehrlich, ich mache das ganze vom Alter des Dicken ab. Im Laufe der Zeit werde ich diese Versicherung wohl kündigen. Diese eine OP hatte ihn schwer zugesetzt und da war er wesentlich jünger. Je älter sie werden umso schlimmer ist jede OP. So haben wir auch letztendlich die Versicherung für die Stute gekündigt mit 21 Jahren. Eine OP wird sie einfach nicht mehr schaffen (Shire Horse).
Meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe diesen Weg gewählt und er kostet zwar was aber ich bin einigermaßen sicher J.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mein Dicker ist übrigens ein reines Freizeit Pferd