Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kurzhaarcollie abzugeben. 1 Jahr alt, lieb, nett und ein nicht hörender Drecksack. :cautious: Ich verschick ihn auch per Post, das perfekte...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.121
Kurzhaarcollie abzugeben. 1 Jahr alt, lieb, nett und ein nicht hörender Drecksack. :cautious: Ich verschick ihn auch per Post, das perfekte Weihnachtsgeschenk. :cautious:

Uns kommt eine Frau mit angeleintem Hund entgegen, schön auf der abgewandten Seite. Ich die zwei Deppen ran geholt, abgesetzt und mich davor gestellt. Hat bis jetzt immer funktioniert aber was macht der kleine Drecksack heute? Springt auf als die Frau auf unserer Höhe und saust zu der Hündin, die sofort den Schwanz unter den Bauch geklemmt hat. :mad:

Boah, war ich sauer. Hab mir das Rufen gespart und den Drecksack eingesammelt. Mich entschuldigt, mehrfach und mir den Satz verkniffen, "Das hat er noch nie gemacht."

Die Frau hat es fast mit Humor genommen, ihre Hündin hat dann noch an dem Drecksackzwerg geschnuffelt und fand ihn auch nicht mehr so unheimlich. Sie hat nur Angst wenn Hund so angeschossen kommen wie der Zwerg.

Fazit: Festhalten des Drecksacks. :mad:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.122
:ROFLMAO: wäre doch langweilig, wenn er nicht doch noch in die pubertäre Phase der tauben Hundeohren kommen würde ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.123
Ich wäre sehr für langweilig. :cautious: Aber gut, ich bin gewarnt und bin für die Zukunft gewappnet. Kleiner Drecksackzwerg. :love:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.124
Willkommen in der Zeit der Hunde Pupertät liebe Demona..... Sorry aber warum sollst du verschont bleiben? ne mal im Erbst, ich wünsche dir viel Geduld für die kommende Zeit :)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.125
Weil ich lieb und nett bin? :ROFLMAO: Ne, im Ernst, er ist noch sehr gemäßigt und das heute war ein Ausrutscher, ganz einfach, ich glaube fest daran. *Mantra wiederhol* :ROFLMAO:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.126
Du kannst dir meinen mal für ne Stunde ausleihen, dann kommst du gar nicht mehr auf die Idee, deinen überhaupt "Drecksack" zu nennen *lach*
Fehlende Erziehung plus Pubertät ist ne ganz böse Kombination .. dazu noch eine Frustrationstoleranz von null und ne hübsche Leinenaggression *seufz* ab wann sind Reisen auf den Mond möglich? Ich hätte da gern ein Ticket für *rechts auf den Fellhaufen auf dem Boden schiel* ...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.127
Och nööö, lass mal. :ROFLMAO:

Der Zwerg hört ja, so ist es nicht, ein bisschen Grunderziehung hat er ja genossen und jetzt hoffe ich, dass er nicht alles vergisst. Aber hey, er muss ja auch erstmal mit sich klar kommen, das ist ja uach nicht so einfach. Ich nehm das Ganze einfach mit sehr viel Humor und kotz mich hier aus. :ROFLMAO:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.128
Schade, ich hatte gehofft, mal eine Stunde entspannt durchatmen zu können :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.129
Och,machen könnte ich das schon. Ich kenne hier Ecken, da trifft man in fünf Jahren einen Menschen. Perfekt also. Dazu Bella und Loki und ich mache Fotos.🤣

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.130
Mit Menschen hat er ja zum Glück null Probleme. Wenigstens da hat die Vorbesitzerin gut dran geschafft .. was die Sozialisation angeht, da kann ich wirklich nicht meckern :)
Und an und für sich lernt er extrem schnell - aber die dicken Korken in den Ohren derzeit *hüstel* hoffentlich kommt der auch mal aus der Pubertät raus *seufz*

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.131
Naja, bei uns hängt an den Menschen, die auf den Feldern rum rennen, meistens auf ein oder zwei Hunde. ;) Bella hat bis jetzt noch jedem Jungspund erklärt, wie er sihc ihr gegenüber zu verhalten hat. .... nur bei Loki schafft sie es nicht. :cautious: Dem Drecksackzwerg lässt sie immer noch alles durchgehen.

Irgendwie habe ich verpasst, seit wann du einen Hund hast? :unsure: Was? Woher? Wieso? Wo sind die Bilder? :LOL:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.132
Gut, demona, dass du das erwähnst. Ich habe mich das auch schon gefragt. xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.133
Ich war heute mittag eine große Runde mit meiner Hündin. Derzeit ist es so stressig mit Weihnachten.

In der ersten Stunde haben wir nur blöde Hündinnen getroffen, eine wie die andere konnte nicht kapieren, dass ich einen alten Hund habe, der nicht unbedingt mag, wenn man mit der Schnauze bis in den Po riecht.

Und dann die letzten 10 Minuten hat sie beide ihrer Lieblingshunde getroffen: Einmal australien Sheppard, eine Arbeitsmaschine, er ist total nicht an ihr interessiert, was ihr ziemlich egal ist, in seiner Nähe zu sein - das ist alles. Er ist 10 Mal dem Ball hinterhergelaufen, und meine 14 jährige Hündin ist ihm nachgelaufen, sie sass direkt unter seiner Schnauze, hat mit dem Schwanz gewedelt - der Typ ist ein totaler Autodidakt (total mischugge). .

Und dann kurz vor zu Hause kam ihr auf der anderen Seite des Bachs "ihr" Golden Retriever entgegen. Sie ist kurzerhand reingesprungen - wollte den Bach überqueren (weil es eh schon egal war - hinter so einem Autoditakten herzulaufen macht auch schon dreckig wie Sau. Der Fluss hat hochwasser und ich habe sie dann wieder rausgefischt (so ganz hat sie sich dann doch nicht getraut, wegen der starken Strömung). Letztendlch ist sie losgestarten 200 Meter bis zur nächsten Brücke gelaufen, über die Brücke und auf der anderen Seite wieder runtergelaufen - zu ihrem "Schatzi-putzi-Mausi-Herzi". Er spielt mit ihr, und sie ist seelig. Ich habe sie heimgetragen- sie unter die Dusche gestellt und etwa 1/4 kg Erde aus ihr herausgewaschen. Aber schön wars... so herrlich, die zwei Mannsbilder.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.134
Irgendwie habe ich verpasst, seit wann du einen Hund hast? :unsure: Was? Woher? Wieso? Wo sind die Bilder? :LOL:

Gemäss Vertrag seit Freitag, gemäss offzieller Registrierung seit Samstag ..
Aber Neo ist schon seit Ende November bei uns, Probezeit.
Er stammt aus unserem Tierheim. War ganz praktisch, weil ich ihn schon vor der Probezeit so jeden Tag sehen konnte und schonmal mit rüber ins Büro nehmen konnte. Und Sonderwünsche wie "Können wir den nicht schonmal gegen Tollwut impfen? Dann kann er Weihnachten mit zur Familie." waren kein Problem.
Neo ist ein Mischling aus (Golden / Labrador) Retriever und tja .. Minipig? Naja, wohl eher was in Richtung Spitz. Er sieht aus wie ein zu klein geratener Goldie mit Ringelrute. Stammt wohl ursprünglich aus Spanien, ist aber seit März in der Schweiz.
Er ist jetzt ein Jahr alt (hatte gemäss Pass am Samstag Geburtstag).

Zuletzt bearbeitet:
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.135
Oh was ein süßer. Bitte mach ihm unbedingt eigen eigenen Thread. Ich hab mich nämlich auch schon gefragt ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.136
@Nienor Wow da habe ich auch was verpasst, der ist ja super süß :love:
Kann mich nur anschließen, mach bitte einen eigenen Thread auf ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.137
Da ist ja der schöne Unbekannte. :love: Der sieht ja total goldig aus und der soll es so faustdick hinter den Ohren haben? Was ein hübsches Kerlchen. So kurz erst bei euch? Na, dann habt ihr ja noch viel Spaß vor euch. :ROFLMAO:

Aber ich wäre auch für einen eigenen Thread oder mehr Bilder. Auch wenn der Blick wirklich goldig ist. :love:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.138
Jaja, der kann kein Wässerchen trüben .. denken auch immer alle, die ihn sehen. Bis er seine Assi-Seite zeigt *hüstel*
Und ja, der gibt noch viiiiiiiiiel Arbeit. Aber die Grundlagen sind gut, das wird mal ein gesellschaftstauglicher Hund *einbild*

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.139
Ich würde mir da gar keinen Stress machen, er ist doch erst soo kurz bei euch. Jetzt genießt ihr erstmal die Weihnachtszeit - ich auch mit dem Drecksackzwerg :ROFLMAO: - und danach geht es genauso weiter. Ihr habt doch noch so viel Zeit, ihr schafft das schon. (y)

Aber mehr Fotos müssen es schon sein. Wie groß ist denn das Schätzchen? Ich schätze ihn auf Bella Größe - ca. 45 cm/16 Kg - oder irre ich mich da extrem?

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.140
Er hat knapp unter 50 cm Schulterhöhe und wiegt 12 bis 13 Kilo aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben