Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Willi :mrgreen: Ich durfte in Zuge des ersten Bildes, mir sagen lassen, das ich eine Tierquälerin bin und mein Hund was besseres verdient...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #101
@Willi :mrgreen:

Ich durfte in Zuge des ersten Bildes, mir sagen lassen, das ich eine Tierquälerin bin und mein Hund was besseres verdient hätte.
Es sei eine Unverschämtheit, das ich meinen Hund in einem "Modderloch"spielen lasse. :?

Er hätte es woanders tausendmal besser als wie bei mir.
Darauf meinte ich nur, weil Ben so am Grinsen war,"Gut, das es mein Hund ist und nicht ihrer und er auf der Couche liegen muss und dick wird."
Sein Jacky war eine Laufende Presswurst. :roll:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #102
@Knopfstern: Was für bedauernswerte Hunde. :( Müssen im Matsch laufen, werden dreckig und dürfen nicht sinnlos auf der Couch rumliegen und sich stark benötigte Fettreserven für die nächste Eiszeit anfressen. Diese armen Hunde. :(
.
.
.
.
.
.
:mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #103
Bäääh, den hätt ich erst im Modderloch spielen lassen und dann höchstpersönlich noch im Wasser versenkt, während ich links und rechts zwei Wurzelbürsten in bester Top-Agent-Manier aus dem Gürtel gezogen hätte.:mrgreen:

Das schöne Geschirr...:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #104
Ach, Pffff, kann man alles Waschen. :mrgreen:

Es gibt nichts schöneres, als das Grinsen meiner Hunde, wenn sie im Modder spielen und total durchdrehen.
So dieses rein, raus, rein raus. und rennen und nase rein stecken und hach...

Ja, arme Hunde. Und mein Senior macht das schon seit 13 Jahren bei mir mit...Furchtbar. :mrgreen:

Ach übrigens, Ben taucht auch richtig...

Nur mal so nen BSP:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #105
Ja, arme Hunde. Und mein Senior macht das schon seit 13 Jahren bei mir mit...Furchtbar.
Ach Gottchen, der hatte ja nie ein richtiges Hundeleben!:(:lol:

Off-Topic
Auf was wascht ihr die Geschirre denn? 30 Grad? Kann man die schleudern lassen?

Edit: Das Video ist ja cool! Sabberschnauze! Hihi

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #106
Geschirre? Handwäsche mit Himbeer-Duschgel. :mrgreen:

Ja, meine armen, armen Hunde. :(
Dafür grinsen sie immer so süss. :mrgreen:
Bin ich halt egoistisch und mach das nur um das grinsen zusehen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #107
Handwäsche?:(

Die Grinsen doch nur aus Verlegenheit!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #108
Ja, einfach in die Wanne und in Wasser einweichen und Duschgel dazu. ;)
Du kannst die natürlich auch auf 30/40 Grad waschen. Das sollten die teile schon aushalten.

Ich mach es aber immer in der Badewann, wenn wir direkt reingekommen sind, kommt das in die Badewanne und wird eingeweicht.
Ehe ich das lange noch liegen lasse, bevor es in die Maschine kommt...Neee. ;)

Ja, aus Verlegenheit. Stimmt! :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #109
Mh, ich teste das mal aus. Max orangenes Geschirr hats bitter nötig... Und wenn er endlich aufhört in die Wohnung zu käckern, werd ich ihm beibringen das selber sauber zu machen. So.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #110
Gestern vor der Arbeit mit Missymann raus.
Eine Frau läuft bestimmt (gefühlte) 5 Minuten neben uns und schaut das Sattelschwein mit verliebten blick an.
Irgendwann habe ich sie mit hochgezogener Augenbraue angesehen.

Sie bleibt stehen und fragt mich allen ernstes:

Das ist aber eine besondere Züchtung oder?
Französiche Bulldoggen sind doch normal kleiner? :shock:

Ähm, ja ne. Missymann ist seines Zeichens ein Old english Bulldog:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #111
Oder das Geschirr einfach dran lassen und samt Hund in die Wanne stellen und abbrausen. :mrgreen:

@Knopfstern: Mal ne Frage, wie bekommst du die Hunde eigentlich wieder sauber? Waschen? Oder trocknen lassen und ausschütteln?

@Missymannmensch: Och komm, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend. ;) Wenn man mal von der Rasse, der Größe und dem Gewicht absieht, aber hey, sonst könnte es eine französische Bulldogge sein. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #112
Neee,
in Missymann passt ja dreimal ein Franzose :lol:
Haben die nicht außerdem immer Stehöhrchen?

Ich finde ja eher, dass er aussieht wie ein angler Sattelschwein ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #113
@Missy: Ach was, du hast ja keine Ahnung. Das ist in Wirklichkeit eine ganz seltene französische Königsbulldogge. :mrgreen: Da haben sie dich ganz schön über den Tisch gezogen. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #114
Och menno, dann ist es ja direkt traurig das er kastriert ist.
Sonst hätte ich ihn ja als Sonderdeckrüden anbieten können. :043:

Wobei? Ne, so ein meschuggener Hund soll sich lieber nicht vermehren;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #115
Hi,

Ich bin mit der Kröte heute aufs Feld, da gibt es so ne Runde zwischen den Feldern, die ich laufen wollte. Kröte läuft also fröhlich übers Feld als irgendwann hinter mir sich ein zartes Stimmchen erhebt, "NICO. NIIIIICOOOOO" Ich dreh mich rum, läuft weit entfernt ein weißer Mix übers Feld und Herrchen steht am Rand und ruft nach seinem Hund. Leider fand Nico alles interessanter als seinen Besitzer. Gut, ist sein Problem.

Ich bin dann irgendwann aufs Feld, wollte mit dem Futterdummy etwas üben also runter vom Weg, muss ja nicht sein. Immer dezent im Hintergrund "NICO"

Herrchen wollte wohl dieselbe Runde wie ich gehen, darf er. Nico kam dann quer übers FEld angerannt um "Hallo" zu sagen, netter Hund. War aber für Bella langweilig also haben Beide weiter Mäuselöcher geschnüffelt. Ich hatte meinen Dummy zwar in der Hand, aber weder Bella noch Nico haben sich dafür interessiert.

BEsitzer stand aufm Weg, rief immer weiter und nach knapp 3 Minuten permanenten Rufens kam er doch mal auf die Idee, den Hund zu holen. Als er dann bei mir war und den Dummy sah, gings los:

"Es ist ja kein Wunder, dass mein Hund nicht hört wenn sie hier mit so nem Ding rumlaufen. Können sie das nicht irgendwo machen wo keine Hunde sind? Das ist ja unerhört. Ist ja kein Wunder, dass die Hunde hier alle nicht hören wenn sie hier mit Futter rumlaufen. Also wirklich."

Ich habe dann gesagt, dass er schon die ganze Zeit nach seinem Hund gebrüllt hat und ich den Dummy vor vielleicht fünf Minuten raus geholt habe. Wollte er aber nichthören. :mrgreen: Er ist dann schimpfend abgezogen.

Und ließ seinen Hund kurz nach uns wieder laufen und dann schallte wieder das liebliche Stimmchen übers Feld "NICO!!!!"

So, wieder was gelernt. Alos merken, niemals einen Futterdummy rumtragen weil dann alle Hunde in der Umgebung nicht mehr hören. :eusa_doh:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #116
Oh ja, mit Leuten, deren Hunde dermaßen schlecht auf frauchen hören, hatte ich auch schon zu Tun.
Aber mal aus einer anderen Perspektive, nämlich vom Pferd ;) .
Also: meine Freundin und ich waren ausreiten und ritten grade zurück zum Hof. Vor uns zwei ältere Damen und sicherlich 300 m weiter ein Dackel. Da wir dachten, die beiden Damen hätten uns nicht bemerkt und da der weg nun auch nicht so breit war, fragte ich freundlich:"Entschuldigung, dürften wir mal vorbei?" Darauf hin die dame allen ernstes:"Hier ist ja wohl genug Platz! Soll ich etwa noch auf den Baum klettern, oder was!?" hätte mich schlapplachen können xD und meine Freundin war kurz davor zu sagen: " ja bitte, tun sie das doch." ;) haben wir aber nicht, wir haben sie ignoriert und sind weiter geritten. Dann fing sie an ihren Hund zu rufen...nichts...dem Hund war das sowas von egal. Frauchen ruft dann noch 20 mal, bis sie aufgibt. Ihr Hund schnüffelt im Gebüsch herum. Ich beobachtete ihn ganz genau, da ich ein wenig Angst hatte, dass er irgendetwas machen könnte (schließlich saßen wir ja auf Pferden)und Frauchen war ihm egal. Hund war aber uninteressiert an sowohl uns, als auch immer noch an frauchens versuche ihn zu rufen...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #117
Mir geht's weniger darum, dass sein Hund nicht gehört hat - das ist mir persönlich furchtbar egal. Aber mich dann anzumotzen, dass ich daran schuld bin weil ich einen Futterdummy in der Hand halte. Ne, das geht mal gar nicht.

Mal schauen was morgen so los ist. Es ist Sonntag und sie haben super Wetter angesagt. Da kommen sie überall aus ihren Löchern gekrochen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #118
Ja da hast du recht, das geht wirklich nicht...

Na dann bin ich mal gespannt, wen du so alles triffst ;) ist ja deine Spezialität.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #119
Hi,

Und da bin ich schon wieder. :D

Ich muss sagen, ich habe einen der besten Sonntage überhaupt hinter mir. Keine Deppen, keine uneinsichtigen Hundehalter, ich wurde nicht umgefahren oder gerannt. Einfach ein super schöner Tag. :D

Und in diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Restsonntag. :D

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #120
Oh, es geschehen noch Wunder :D

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben