Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach so... Vielleicht gibt es bei euch ja Stadtpläne nur für Hundehalter, in denen Anti-Regenschirm-Wege verzeichnet sind, und du hast...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #141
Ach so... Vielleicht gibt es bei euch ja Stadtpläne nur für Hundehalter, in denen Anti-Regenschirm-Wege verzeichnet sind, und du hast versehentlich keinen bekommen?:eusa_think:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #142
DAS wird es sein. Mist. :eusa_doh:Wo krieg ich jetzt so einen her? Wobei .... :eusa_think: .... ich würde mich eh nicht daran halten. Ich hasse Regen! Abgrundtief. Ohne die Kröte würde ich keinen einzigen Fuß vor die Tür setzen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #143
Den hat bestimmt die Stadt und den gibts nur wenn man seinen Hund bei der Steuer anmeldet. Haben sie bei dir nur vergessen oder sie waren grad aus der sowas. Musst mal anfragen!

Ich mag Regen! Außer auf dem Weg zur Arbeit, aber wenn ich mich danach auf die Couch muckeln kann find ich Regen ganz okay! Dackelchen aber nicht, was wiederum gar nicht soo schlimm ist.:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #144
Hi,

Ich werde nur noch auf die neue Wiese gehen, echt mal. Da sind die Leute wesentlich netter und ihre Ansichten sind auch normaler. :?

Ich war heute zur Abendspielrunde auf unserer alten Hundewiese und haben dort eine alte Bekannte getroffen, Nischka, Alaskan Malamute, 9 Monate alt und ein absoluter Schatz. Die Tierchen haben toll gespielt, die Besitzerin war auch super. Tja, leider kamen dann auch noch andere:?

1. Zwei Frauen mit zwei völlig verfetteten Möpsen, schwarz und beige. Beide Möpse kläfften schon aus knapp hundert Metern Entfernung und bekamen sich auch nicht mehr ein. Kommentar der BEsitzerin, "Das sind halt Möpse, die müssen so sein." Joah, alles klar. :roll:

2. Eine Dame mit mittelgroßem Mix, die mir partout erzählen wollte, dass in Bella ja Hundertprozentig (!) ein Labrador steckt. Aber so dermaßen, höchstwahrscheinlich die Mutter oder der Vater, klar, laufen auf Italiens Straßen auch Millionen rum. Ich habe versucht zu erklären, dass die Kröte höchstwahrscheinlich in der xten Generation Mischling ist aber nein, das MUSS ein halber Labrador sein. :eusa_doh:

3. Die Dame mit Jago, einem riesigen Schäferhund. DEr Hund ist toll, lieb aber halt auch groß und sehr dunkel. Und er stakst auf jeden Fremdhund mit der Manier zu "Mach die Klappe auf und ich hau drauf!" - gut, für Schäfer vielleicht normal aber statt sie ihn mal ruft, gerade bei angeleinten Hunden, nein, da wird gesagt, der Tut ja nix, der schnüffelt kurz, zeigt, dass er der Boss ist und dann ist gut. Ähm, ja, bei - nach ihrer Ausage - 55 Kg gegen einen ca. 8 Kg Pudel. :shock:

Und nein, das ist keine Hetze gegen Schäferhunde. Ich liebe diese Tiere aber der Pudel hatte deutlich Angst, war angeleint und sogar der Besitzer hat schon gesagt, dass er selber auch Angst hat. Aber Jago wurde nicht gerufen, ok, er hört auch nicht aber sie hat ihn auch nicht eingesammelt. Im Endeffekt lag Pudelchen dann aufm Rücken, Schwanz fast vorne an der Nasenspitze und erst dann ist Jago wieder gegangen. Klar, es ist nichts passiert aber das macht das Bild des Schäfers, zumindest in den Augen des Pudelhalters, nicht wirklich besser.

4. Das Ehepaar mit der Beagle- und der Gebirgsschweißhündin. Beagledame läuft mit E-Halsband, angeblich nur ein Vibratorhalsband aber der Herr hat selber zugeben, dass es auch Schocks verteilt. Beide Hunde rennen rotzfrech und kläffend auf jeden Hund zu, wirklich auf jeden und umkreisen dann in vier, fünf Metern, immer noch kläffend. Wenn dann mal ein Hund ne Ansage macht, in einem vernünftigen Rahmen, werden die BEsitzer angemault. -.- Die Hündinnen tun ja nix, die wollen nur spielen und der andere Hund ist total aggressiv. Argh. :eusa_wall:

Ich habe Beiden schon die Meinung gesagt aber sie sind der MEinung, dass die Beagledame sonst nicht hört. Die Dame sagte allerdings heute, dass die Reichweite begrenzt ist und es schon vorgekommen ist, dass die Hündin einfach weiter gerannt ist bis sie aus dem Wirkungskreis raus war und dann war sie zwei Stunden weg. Seitdem wird halt öfters geschockt. :eusa_doh:

Wäre Nischka nicht gewesen, wäre ich gleich wieder gegangen. Ich muss mir echt überlegen ob ich nochmal zur Abendrunde gehe, da waren heute echt zu viele seltsame Leute.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #145
Huhu,
ach Demona....da gehst du besser nimmer hin.

Es gibt aber auch echt schräge Leute!:

Ich heute mit den beiden Schäferhuden angeleint (!) und am Mann....und "ordungsgemäß" schön rechts am Rand...kommt mir eine Frau im PELZMANTEL mit kläffendem wild um sich keifenden Kleinsthund (an der Neckarwiese) entgegen....benimmt sich höchst merkwürdig, bleibt stehen, starrt....wirkt zornig - gute 20 Meter entfernt - aber es gibt halt nur einen festen Weg (drum herum nass und vermatscht)...und der feste Weg "gehört eben allen"

Sie hysterisch: " Die Viecher beißen doch...WIR haben Angst"
Ich: " Das tut mir leid, wir gehen schnell an Ihnen vorbei....!" (beide Hunde vollkommen bei Fuss / an der Leine /ganz ruhig)
Sie schrill, laut: "Nehmen sie die Köter weg...haut ab"

:?::!: So das langt!
Ich bleib stehen...Hunde sitzen: " Was soll ich jetzt tun? Mich entmaterialisieren?"
(Ganz ehrlich wäre die Worte Viecher / KÖTER nicht gefallen oder wäre sie dabei zumindest höflich geblieben - ich wäre sogar in den Lehmbabbel ausgewichen - auch wenn das absolut nicht meine Pflicht gewesen wäre...aber so?!)

Sie fuchtelt, starrt und schrillt, ihr Hund erhängt sich fast und pöbelt weiter :
Sie: " Gehen Sie da weg....runter vom Weg"
:evil:

Haha , joh aber nicht mit mir:
Ich lasse die zwei braven Riesen (immer noch an der Leine, immer noch gechillt und vollkommen desinteressiert an der Alten und dem kläffenden Hund) schön an der Seite abliegen und sage:
" So gute Frau...ICH habe Zeit und keine Lust in dem Matsch herum zu laufen....machen SIE was sie für richtig halten"
Sie aggressiv mit überschlagender Stimme brüllt: " ich rufe die Polizei!!!"

Ich: " Ja das begrüße ich wenn sie es nicht tun - rufe ich an - UND die Polizei sollte besser auch gleich noch Hilfe von einem Tiertrainer und einer Sozial Station anfordern....das wäre sicher zu Ihrem Besten"

Stille, Starren....und dann ging sie einfach an uns vorbei.

Also echt.

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #146
Hahaha Sachen gibts, die gibts gar nicht xD.
Als du "im PELZMANTEL" schriebst, dachte ich mir schon...oh oh jetzt kommts.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #147
Hahaha, suno :043::044:
Was hätte sie denn der Polizei erzählen wollen? :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #148
Hi,

@Suno: Du bist sicher, dass wir nicht in der gleichen Gegend wohnen?:shock: Die Frau hätte aus meiner Gegend sein können.

Und ich werde wohl doch wieder zur Abendspielrunde gehen, das Spiel mit Nischka war halt schon schön und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass beim nächsten Mal nicht so viele Deppen da sind. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #149
So ich muss auch mal Dampf ablassen!
Bei uns im Feld gibt es echt verdammt viele Hundebesitzer. Manche sind total super, bei Anderen kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Grade am Montag hatte ich so ein Erlebnis. Ich war mit meinem Pflegepferd ausreiten. Bin einen Waldweg entlang getrabt und habe in der Entfernung eine Frau auf dem Fahrrad mit freilaufendem großem Hund gesehen, also in Schritttempo gewechselt. Als der Hund uns dann sah kam das graue Fellbündel auf uns zugeprescht. Ich hab mit Pferd angehalten. Die Frau rief ihrem Hund nur ein "Nein" hinterher. Der Hund kam auf uns zu, rannte bis vor die Hufe meines Pferdes und bellte uns einmal an und rannte dann noch einmal um uns rum. Dann ließ er ab. Ich war in der Situation recht entspannt, weil ich weiß dass das Pferd bei Hunden eigentlich ruhig bleibt, solange sie nur bellend rumrennen, und so war es auch. Wir sind dann langsam weiter geritten. Ich will mir aber garnicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn man ein schreckhaftes Pferd hat, oder auch so kann es ja trotzdem immer mal passieren, dass selbst ein erfahrenes Pferd, das solche Situationen kennt, sich erschreckt. Naja für die Situation hatte ich ja sogar fast noch Verständnis, kenne das Problem eines Nicht hörenden Hundes von einem Hund aus meiner Nachbarschafft, mit dem ich öfters mal spazieren gehen (früher fast täglich), der kleine Jack Russell rennt auch mal einem Fahrradfahrer oder Traktor hinterher wenn man nicht aufpasst.. Was mich an der Geschichte von Montag aber so aufgeregt hat war die Frau, die kam dann an mir vorbei gefahren mit ihrem Fahrrad und hat nur verlegen gelächelt. Zumindest eine kleine Entschuldigung hätte ich erwartet! Da hätte ja theoretisch sonst was passieren können...

Zum Glück gibt es auch andere Hundebesitzer, einen Mann treffe ich häufig wenn ich ausreiten bin oder mit dem Fahrrad unterwegs. Wenn der Hund (Briard) einen sieht, bleibt er schon automatisch stehen, schaut sich fragend zum Herrchen um und wartet auf ein Zeichen. Der ruft ihn dann meistens, lässt ihn Platz oder Sitz machen und wartet bis man vorbei ist. Oder er geht mit dem Hund an der Seite langsam vorbei.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #150
Hi,

gar nichts mehr los bei euch? Gut, dann wieder ich.

Ich dachte ja, dass das neue Gassigebiet wirklich toll ist. Super Leute, nette Hunde und bis jetzt keine Deppen, nun, heute der Erste.
icon_lepra.gif

Gassikröte spielt aufm FEld mit ihrem Futterdummy, schleppt ihn rum, wirft ihn hoch, wirbelt ihn rum, also so richtig lustig eigentlich. Durfte sie, sie sollte ihn gar nicht abgeben und ja, das kann sie super aber mal so spielen, findet sie halt auch toll.
icon_smile.gif

Aufm Weg seh ich einen Herren mit Hund an Flexi kommen, gut, wir waren weit im Feld und die Kröte war eh mit Dummy beschäftigt also durfte sie weiter machen. Sie ist keinen Meter auf den anderen Hund zu. Der Herr bleibt auf unserer Höhe stehen und brüllt (!) übers Feld:

"WEnn der das nicht wieder hergibt, müssen sie dem mal richtig auf die Schnauze schlagen. Das lernen die ganz schnell, einfach kräftig drauf hauen, dann klappt das schon."

Ich habe versucht ihn zu ignorieren, leider kam er dann aufs Feld gestiefelt. Hund an Flexi begann dann Terror zu machen also bin ich zur Kröte hin um sie einzusammeln. Er brüllt weiter,

"Warten sie, ich zeige ihnen wie das geht. Das ist ganz einfach. Das lernt der beim ersten Mal."

Mittlerweile hat die Kröte den Dummy freiwillig und ohne Schlag auf die Schnauze an mich abgegeben, und hatte natürlich auch den Terrorhund entdeckt. Der Herr kam mit ausgefahrener Flexi auf uns zu, vorne dran der kläffende Hund.

Habe dann gerufen, dass ich keine Hilfe brauche und ganz schnell übers Feld weg. Der Kerl hat uns wirklich noch verfolgt.
icon_help.gif
Bis ich mich dann nochmal umgedreht habe und ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich keine Hilfe und keinen Kontakt benötige. Dann zog er maulend ab, Hund hat die ganze Zeit kläffend in der Leine gehangen.

Ich hoffe, der war durch Zufall da. Das neue Gebiet ist sonst einfach super.

Und dann noch was mit mehr oder weniger Hund, eher weniger. Ok, Bella saß im Kofferraum, ich wollte schnell noch in ne Änderungsschneiderei also aufm Parkplatz an der Straße geparkt, Parkscheibe rein, ausgestiegen und Auto zugemacht.

Noch keinen Fuß auf den Bürgersteig gesetzt als ne DAme kommt und motzt:

"Müssen sie da parken?" Ich "Ähm, ja." Sie "Sowas aber auch, wirklich unerhört." - und geht. Ich "???"

Ich weiß noch immer nicht, was die Dame von mir wollte.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #151
Ich frage mich gerade, ob dieser hilfsbereite Herr jenseits des Feldes auch auf Eltern zugeht und sie fragt, ob er ihnen mal zeigen soll, wie man ihre Kinder mit nur einer deftigen Backpfeife erzieht. Kaufen Sie noch heute und Sie kriegen unseren Oarschvoll 3000 gratis dazu! Keine Ahnung, was ich gruseliger finden soll. Diese Art der Kontaktaufnahme oder das offenbar gänzlich fehlende Bewusstsein dafür, was man da eigentlich tut oder von sich gibt. :eusa_think:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #152
was ihr so alles erlebt...teilweise sind manche menschen ja wirklich dreist oder sehr ahnungslos. aber es gibt ja auch immer wieder nette kontakte ;)

ich selber habe noch keinen vierbeinigen vertreter neben mit flitzen, habe aber in letzter zeit sehr oft mit vielen menschen über hunde gesprochen. was mir da sehr stark aufgefallen ist, dass viele ohne hund von kampfhunden sprechen und dabei sehr stereotype aussagen treffen. viele meinen sogar, französische bulldoggen gehören zu den listenhunden und nennen sie "gefährlich" (selbst listenhunde sind nicht gefährlich, jeder hund kann es werden....aber sag das den leuten:silence::roll:). ich werde da einfach immer so unglaublich aggressiv innerlich, versuche aber immer ruhig zu sagen, dass kein hund von geburt an böse ist und erst dazu gemacht wird. ähnlich wie bei uns menschen.

wenn sie dann darauf weiter beharren, wie böse die "Kampfhunde" doch sind, sag ich nix mehr, so viel ignoranz macht mich krank.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #153
Hi,

@Morastbiene: Ich hoffe nicht, wobei mir der Kerl echt unheimlich war. Aber wirklich bemerkenswert war eigentlich, dass sein Hund die ganze Zeit nicht die Klappe gehalten hat. Der hing geifernd in der Leine drin aber mir Tipps geben wollen, wie die Kröte den Dummy ausgeben soll. :eusa_doh:

@Eulenohr: Zum glück sind solche Begegnungen immer in der Minderheit, vor allem in der Gegend da. Die Leute sind normal sehr nett, sehr bodenständig und sehen die Sache auch mal lockerer.

Zum Thema "Kampfhund" - hier läuft ne Labbi-Ridgeback-mix-Hündin rum, Emma, braun gestromt, 90 % der Leute schreien schon von weitem, dass der Kampfhund weg soll. Auf Nachfrage wird dann gesagt, "Ja, diese Fellfarbe haben ja nur Kampfhunde und die sind gefährlich." :roll:

Und es ist wie so oft im Leben, frag vier Leute und du hast fünf Meinungen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #154
Hi,

so nach über 17 Stunden Arbeit ohne Pause (Rosi bei Freundin zur Unterhaltung geparkt)....habe ich Demonas Post gebraucht...THX!!! Ich fühle mich dann schon nicht mehr so alleine von Vollpfosten umgeben - mein ich jetzt ganz ernst - tut echt gut, wenn auch ein wenig auf deine Kosten...:)mrgreen:...sry)

Die Parkplatzdame...jepp genau so was braucht der Mensch (schau mal mein Erlebnis)...es gibt Momente da zweifelt man am eigenen Durchblick.

Der Typ auf dem Feld...war sicher die Macho-Kindisch-Dumm - Art sich an dich ran zu machen...(ironie an*) lauf halt nicht in Stöckel und Dessous aufm Feld bei gefühlten -10° rum...:uups::mrgreen:

Ne also echt Leute gibts.....:

Bin mit Rosi auf der Strasse vor meiner Tür...natürlich angeleint...Rosi stöbert Blätter....Frau (Nachbar?) kommt mit Pöbel-Kläff-Kleinst - Hund. Der sich aufführt wie Harry nach 10gr Speed.
Meint zu mir : "so geht das nicht...mein Mann lässt sich das nicht bieten...."

Ich kenn die Frau gar nicht, ihren Mann nicht und den Hund auch nicht....

Ich: "Meinen Sie mich?
Sie:" Ja "
Ich : "Ah, um was geht es bitte..."
Sie :" Mein Hund hat ist ganz nervös und stundenlang verrückt wegen dem Großen da und mein Mann zeigt Sie an"
Ich: ":eusa_think::?::!::?::!::eusa_think:....Ah jahhhhh, gut dann wissen wir ja den Stand der Dinge, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüßen sie Ihren Mann von mir?!!"

Hat die Alte sie noch?...

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #155
Hi,

@Suno: also keine Highheels mehr auf dem Feld? :shock: Und den Minirock sollte ich auch weglassen, oder? Mensch, jetzt brauch ich neue Gassiklamotten, menno.... :mrgreen:

Ich stelle mir gerade den Herren deiner Dame bei der Polizei vor:
"Ich möchte eine Frau mit Schäferhund anzeigen. Mein Hund wird verrückt wenn er den SChäferhund sieht und dann hat der auch noch an Blätter geschnüffelt. AN BLÄTTERN!!!!"

Polizist: :eusa_eh: ... :shock:.... :eusa_doh:

Jeah, da möchte man Mäuschen spielen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #156
Hi,
ich bin sehr froh, dass du dein Styling bezüglich Feld nochmals Überdenkst!:mrgreen:
sonst blüht dir das:
Quelle:

Ich wäre fast geneigt, eine Anzeige cool zu finden...Rosi hat einige Prüfungen und Zertifikate....stelle mir gerade eine "Gegenüberstellung" vor hahahahaha..
Während besagter Hund abdreht...fällt Rosi in den Dornröschen Schlaf....

Anhänge

• Stöckel.jpg
    Stöckel.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 290
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #157
Hi,

Ja, ich werde mich wohl umkleiden. Also kein Minirock mehr, keine Highheels, Sommerkleid ist dann auch verboten, oder? Mensch, gut, geh ich halt zu labbrigen Hosen und Jacken über und feste Schuhe. :shock: Schrecklich. :mrgreen:

Du vergisst die Blätter! Die sind Zeugen. :lol: Schließlich hat der gruselige Schäferhund daran geschnuppert. :shock: Die armen Blätter, die haben jetzt wahrscheinlich den Schock ihres Lebens. :(

Bei manchen Menschen muss ich mich echt fragen ob sie wissen was sie sagen und ob sie das wirklich glauben. Und ich komme zu dem Schluss, dass manche Menschen das wirklich glauben, was sie sagen.

Lg Demona

[VERSTECK]Und ich weiß immer noch nicht was an meinem Parkplatz falsch war. :eusa_think: [/VERSTECK]

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #158
Off-Topic
ich komme zu dem Scluss, dass viele Menschen gar nicht wissen was sie sagen, aber fest daran glauben:shock: Die 98% Elfenbeinturm Theorie.....2 %im Turm...no comment zum Rest

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #159
Off-Topic
Elfenbeinturmtheorie? Ich habe mal danach gegooglet aber ich versteh es nicht. :uups: Kann mir das jemand mit normalen Worten erklären?

Hi,

Ich schon wieder, was Schönes, was nicht so Schönes.

Schönes:

Kröte und ich im Wald, Kröte mit blauem Leuchtring weil Demona in der Dämmerung schon fast blind ist und den Hund dann nicht mehr richtig sieht. Wir laufen so vor uns hin, Kröte läuft etwas weiter vor und ich sage so, "Kröte, komm mal wieder her, du läufst zu weit vor." Kröte kam sofort fröhlich angerannt und ausm Gebüsch neben mir kam, "Ach, der hört aber gut." :shock:

Mein zartes Stimmchen hallte in einem SChrei durch den Wald. :uups::mrgreen:

Nachdem Demona den halben Herzinfarkt überlebt hat, umgeguckt und siehe da, ein Jäger im Hochstand. Ok, Niedrigstand, der ist fast direkt überm Boden aber an so ner Senke dran, also ne gute Sicht hat man. Weder Kröte noch ich haben den mitbekommen aber jetzt fand Bella ihn toll, ist auch gleich hingestürmt udn hat sich knuddeln lassen. :D

Wir haben uns dann noch ne Weile unterhalten, sehr netter Mann und er war auch nicht böse weil die Kröte frei gelaufen ist. Wirklich sehr netter Mensch und die Kröte wurde endlich mal wieder gekrault. :roll:

Nicht so schön:

Frau mit Labrador getroffen, 6 Monate alt. Ich bin nicht wirklich ein Freund von Labbis, zu viele schlechte Erfahrungen vor allem mit den Besitzern aber gut, Demona geht ja auf jeden unvoreingenommen zu, versuch es zumidnest.

Den Hund hätte ich am liebsten eingepackt. :D So ein schnuckeliger Kerl, wirklich, ein ganz normaler, süßer, 6 Monate alte Junghund.

Leider sah das die Besitzerin nicht so. :( Sie hat Angst vor ihm und weil er an ihr hochspringt, hat sie jetzt eine Fliegenklatsche dabei und da bekommt er immer eine drauf. Mittlerweile reicht es wenn sie die Klatsche hebt. :(

Dann kamen die BEschwerden, er gibt keinen Ball aus, er läuft nicht vernünftig an der Leine, er mag kein Geschirr, er erhängt sich fast wenn er andere Hunde sieht, er lässt sich nicht vom Spielen abrufen, usw.... Sie gab ehrlich zu, dass sie schon überlegt hat, ihn ins Tierheim zu bringen. :?

Hundeschule denkt sie, ist nicht mehr möglich weil er ja schon zu alt für die Welpen ist. Beim Junghundekurs war sie drei Mal, jedes Mal wurde vorher 15 - 20 Minuten gespielt und dann hat sie sich gewundert, dass der Hund nicht mehr runter kommt. Auf die Idee, die Spielzeit später zu kommen, ist sie nicht gekommen - also erst zu den Übungen zu erscheinen.

Wir haben uns lange unterhalten, ich habe ihr ans Herz gelegt sich eine andere Hundeschule zu suchen und ihr versichert, dass ihr Hund weder dumm, noch gefährlich, noch unnormal - alles Aussagen von anderen Hundehaltern - ist sondern ein ganz normaler 6 Monate alter Labrador.

Allerdings befürchte ich, dass sie ihn doch irgendwann ins Tierheim gibt weil sie überfordert ist. :( Naja, mal schauen, Hund und Halter sind bekannt in der Ecke, ich erfahre es bestimmt.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #160
Also manchmal...hab heute die grandiosesten Begründung dafür gehört warum ein "Züchter" seine Welpen ungechipt und ungeimpft verscherbelt, weil die Halter unheimlich verunsichert waren und halt nochmal nachgefragt haben was sie jetzt tun sollen.

Chip: Der ist böse, der rutscht in die "Knochenfugen" oder ins Gehirn und dann muss man den Hund einschläfern lassen.

Impfungen: Auch böse, da stirbt der Hund dran.

Hab ja schon viel gehört, aber das...

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben