Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das hatte ich heute mit nem Ball. Ich nen Ball in der Hand, wirklich dicht am Körper, mit einmal Springt mich nen wild Fremder Hund an. O.o rennt...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #121
Das hatte ich heute mit nem Ball.

Ich nen Ball in der Hand, wirklich dicht am Körper, mit einmal Springt mich nen wild Fremder Hund an. o_O
rennt um mich rum und springt wieder an mir hoch...
Schnüffelt wieder, rennt wieder um mich rum und springt mir voll in Magen. Der Ball war bereits, nachdem ersten Springen inder Tasche.
Da hab ich ihn erstmal zur Seite geschubst und Frauchen kam ganz in ruhe und rief ihren Hund...Entschuldigung? Fehlanzeige, war ja nur meine Jacke, die dreckig geworden ist. :roll:
Sie hat das Tier dann angeleint und zwei Meter hinter mir wieder los gemacht...

Wäre es mir richtig gut gegangen, hätte ich der nen Ton erzählt.
Leider fehlt mir meine Stimme dazu gerade.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #122
Hallo ,
ich hatte gestern Abend ein schönes Erlebnis (bin auch bissel stolz:uups:)

Rosi rennt und ich auf dem Fahrrad...von weitem sehen wir an der "Hundebucht" eine junge Frau die offensichtlich verzweifelt ihren wunderschönen großen Schäferhund/Fuchs versucht zu bändigen.Um sie gehe alle Hundebesitzer (die meisten kannte ich) mit ihren Hunden an der Leine schnell von dannen, obwohl es das Freilauf Gebiet ist.
Eine bekannte Frau ruft mir zu: "Der Hund da ist extrem aggressiv pass bloß auf deine Rosi auf"

Ok , ich rufe Rosi zu mir, zeige ab und nähere mich vorsichtig - auf Abstand.

Dann rufe ich der Frau mit dem "aggressiven" Hund zu: "Männchen? "
Sie: "Ja...er dreht total durch..."
Ich:" Ok..darf ich kommen - erstmal ohne meinen Hund"
Sie " Ja, bitte..." -
-recht verzweifelt der Hund drehte echt am Rad , wand sich , bellte , sprang..... Also Rosi ablegen lassen und hin. Erstmal den Hund nicht beachtet und mit der sehr verzweifelten aber netten Frau gesprochen...den Hund an mir riechen lassen, nach und nach kam Ruhe rein - es war aber auch weit und breit kein anderer Hund zu sehen - und Rosi lag ausser Sicht.

Nach dem kurzen Abchecken - ich traue mir zu einen aggressiven, von einem völlig überdrehten und aufgeregten Hund unterscheiden zu können - habe ich sie gefragt ob sie mir kurz die Leine gibt - (ich war eindeutig kräftiger als sie) und habe Rosi gerufen. Es war herrlich, Rosi kam erst angerannt, sah den anderen Hund an meiner Hand, bremste, zeigte ihm die kalte Schulter und trottelte ganz langsam zum Wasser.

Wir folgten, den "aggro" Hund an der Leine, und siehe da....die ignorante Rosi wurde kurz beschnüffelt und bewedelt. Nach einem Umgebungscheck, habe ich den Hund mit Erlaubnis der jungen Frau los gelassen...und er folgte ganz brav und vertrottelt meinem Mädchen.

Wir sind dann noch ca 1 1/2 Stunden zusammen gelaufen - und die junge Frau konnte endlich mal entspannen.

Es stellte sich heraus, daß es der Hund ihrer Cousine war, diese ihn aber nicht richtig hält (kein Sport / keine Erziehung / keine Auslastung) und die junge Frau das Tier nun zu sich genommen hat - ohne auch nur ansatzweise Ahnung von Hunden zu haben. So hat sie jedem angstvoll zugerufen : "der Hund ist aggressiv"...und sich selbst und ihren neuen Schützling damit ausgeschlossen.

So, nun sind wir um 14.00 Uhr verabredet...ich hoffe noch ein paar andere Gassifreunde zu treffen, um das mal Aufzuklären. Die junge Frau wird mit mir am Samstag in die Hundeschule gehen und wenn das nicht reicht (was ich fast vermute) - wird sie bei meinem Trainer ein paar Einzelstunden nehmen.

So, ja ich bin ein bißchen stolz, auch auf meine Rosi - wenn das nämlich funktioniert haben wir ein bißchen was gutes für einen Menschen und einen Hund gemacht:mrgreen:

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #123
Hi,

@Suno: Finde ich toll, dass du das gemacht hast. :clap: Und meinen Respekt für die Frau - auch wenn sie noch keine AHnung hat - aber sie ist anscheinend gewillt, daran zu arbeiten. Das ist toll. :D

Ähnliche Situation heute, naja, entfernt ähnlich.

Ich treffe öfters eine DAme wahlweise Herren mit altdeutschem SChäferhund und Mops. Und immer, wenn die LEute andere Hunde sehen, leinen sie den Schäfer an - sehr ruhig, wohl gemerkt - und gehen große Bögen.

Heute hatte ich die Chance mit der Dame mal zu reden, Hund mag keine anderen Hunde, hat auch schon gebissen - nicht in Deutschland - und trotz Training findet er fremde Hunde immer noch doof. Da ich SChäfer absolut genial finde, habe ich natürlich gefragt, ob ich mal streicheln darf wenn ich meine GAssikröte nicht mit bringe. :mrgreen:

Sie war einverstanden, ich die Kröte in Sichtweite angeleint - So gut wie Rosi hört sie nicht, die wäre nicht liegen geblieben :uups: - und hin gegangen. Erst mit der Frau gequatscht und dann hingehockt, damit die Hunde Hallo sagen können. Ich wurde erstmal vom Mops fast umgerannt und dann vom Schäfer angebellt, direkt neben meinem Ohr. :?

Alle ruhig geblieben und schwupps, wurde ich von einer LAwine Fell begraben. :mrgreen:

Mensch, war der Kerl weich. Ich saß dann aufm Waldboden und hatte die Hände im dicken FEll vergraben, und zeitgleich den Mops aus meiner Leckerlietasche gezupft. :lol:

Wir haben uns dann noch sehr lange unterhalten, der Hund ist mit 5 Wochen zum ersten Besitzer gekommen, war nur aufm Hof als WAchhund und wurde wohl als Welpe mehrfach gebissen. Als er dann erwachsen war, hat er zurück gebissen und galt als aggresiv. Die jetztige Besitzerin hat ihn seit 7 Jahren und viel mit ihm gearbeitet. Er lässt sich bei Hundesichtung abrufen, kann ruhig an anderen Hunden vorbei gehen aber wenn jemand in ihn rein rennt, joah, da kann es Löcher geben. ABER die Besitzer tun alles, dass sowas nicht vorkommt. Die flüchten wirklich schon wenn man am Horizont auftaucht und rufen auch immer, dass Fremdhunde nicht herkommen sollen.

Es gibt ein paar Hunde, die er wirklich mag und er lebt mit dem Mops zusammen, also ist er nicht allein.

Die Kröte lag im übrigen die ganze Zeit in Sichtweite, er hat zwar mal geguckt aber absolut kein aggressives Verhalten. Also Hunde in der Entfernung sind kein Problem, nur wenn sie näher kommen, sind sie doof.

Nein, wir haben nicht probiert ob er sich mit der Kröte verträgt. Der Größenunterschied ist mir einfach zu gefährlich und man muss ja nicht auf Teufel komm raus was probieren. Wenn ich sie wieder treffe, darf ich wieder streicheln, ist schon abgemacht. :D Vielleicht wenn man sich öfters gesehen hat, wer weiß?

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #124
Hello,
@demona: weißt du was ich mag: coole nette Menschen...die sich auch mal trauen:clap:

PS.leider wohnst du weit weg - ansonsten würdeich dir gerne Rosis Kuschelfell zum vergraben bereit stellen:mrgreen:

Gestern ein so typisches :

Es gibt einfach böse,falsche Menschen UND Vorsicht bei der Auswahl des Läster-Opfers:

Ich machs kurz:

Rosi an der Leine. morgendlicher Pippigang (Weg zum Bäcker) - von weitem eine ältere Frau mit Mops (20 Wochen). Wir gehen unseren Weg, die alte Frau muss an und vorbei - hysterisch am Halsband zerrend. Rosi reckt ihren Kopf...sie kennt den Welpen.KEIN Körperkontakt nur Schwanzwedeln...
Der Vater des Welpen (aus einer amtlichen Zucht) ist Rosis bester Freund aus alten Nachbarstagen...Rosi hat schon mit den Welpen gespielt als diese kaum 7 Wochen alt waren.
Das habe ich versucht der Dame zu erklären....die schrie nur und erhängte den Mops fast...worauf ich schnell und kopfschüttelt weiter bin.

Am Abend begegnet mir ein anderer (Klein-) Hundehalter im Supermarkt und erzählt mir die "Dame" hätte auf der Wiese vor einigen anderen , erzählt ihr Mops sei von einem bösartigen Schäferhund angegriffen und fast in der Luft zerrissen worden. Als sie uns dann beschrieb - war allen klar: daß es sich um Rosi und mich handeln musste UND:

Sie haben ihr ganz einfach NICHT geglaubt, sie ausgelacht und sich verboten solche falschen Dinge über meine freundliche Hundedame und mich zu erzählen. Mir wurde sogar angeboten mit der Mops und Chi-Gruppe zu laufen....um da mal ein ganz klares Statement zu setzten. Das werden wir auch gleich heute machen!

Stellt euch vor was los wäre - wenn die uns nicht so gut kennen würden und Rosi und ich nicht so sehr kommunikativ wären....
Ich werde der Dame EINE Chance geben und EIN Gespräch einleiten....mehr nicht.

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #125
Unglaublich, Suno... Ich frage mich manchmal ehrlich, was in den Köpfen einiger Menschen vorgeht. Man könnte meinen, ein gewisser Anteil der Hundehalter hätte nichts weiter im Sinn, als anderen das Leben schwer zu machen und dem armen Mops tut die Frau mit ihrem Verhalten am wenigsten einen Gefallen. Wünsche dir dennoch einen schönen Spaziergang mit der Gruppe kleiner Hunde. :)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #126
...ja da hat du Recht M-biene.
Das geht in den Bereich Verleumdung und üble Nachrede. Die alte Frau weiß sicher nicht was das ist: aber ich lass mich nicht dissen. Und sollte sie nicht einsichtig sein - ich verlange nur Einsicht - nicht mal eine Entschuldigung - tja dann werde ich ich zurück dissen müssen. Und da greift das Sprichwort:

Wer mit den großen Hunden pinkeln möchte - sollte sein Bein heben können.

Wie gesagt, noch bin ich (vor allem um des Welpen Sozialisierungs- Möglichkeit) - offen für eine friedliche Bereinigung - und auch wenn ich weiß, daß es nicht der Wahrheit entspräche - würde ich ihr die Chance geben das Ganze als "Missverständnis" dar zu stellen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen unseren guten Ruf zu wahren - wäre schade für die Vergesellschaftung von ihr und dem Kleinen.

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #127
Hi,

@Suno: Wir könnten uns in der Mitte treffen. :mrgreen: Für so ein Schmuckstück von Hund fahre ich auch ein Stück. Aber wahrscheinlich möchte meine Mama dann auch mit, zum knuddeln. :D Und natürlich die Kröte.:D

Zu der Sache mit den dummen Gelaber und wie sich Dinge hochschaukeln können:

Bei meiner Gassikröte im "Revier" wurde ich oft vor einem großen, braunen Hund gewarnt. Soll angeblich übelst bissig sein, kleine Hund umbringen (!) und Menschen anfallen. Ich schon immer ein mulmiges Gefühl gehabt wenn ich einen braunen Hund gesehen habe. Ist doof, aber kann man persönlich fast nicht ändern. :?

Irgendwann traf ich auf eine Dame mit Viszla-Mix, ne Hündin, tolles Tier, Kröte und Mix haben sich super verstanden und miteinander gespielt. Allerdings sehr lautstark gespielt, da wurde gekläfft, gefiept, gequitscht, gewufft, geknurrt - ein total tolles Spiel. :D

Und im Gespräch stellte sich heraus, dass diese Mix-Hündin der gemeingefährliche, hoch aggressive Hund ist. Dabei war sie einfach nur laut und etwas grob. Aber von Aggressivität keine Spur. Leider sind sie dann weg gezogen, Arbeitsbedingt, ich mochte die Hündin. :)

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #128
Oh, Ich will auch:

Mit Spike war ich einmal ein Bäh-Wetter spazieren.
Ich hab von weitem gesehen, dass ein Horde Kindergartenkinder den selben Weg geht und bin einen Schritt schneller gelaufen. Auf der üblichen Wiese haben wir dann aber zum Frisbee spielen angehalten.
Ich hab wohl die Zeit vergessen, jedenfalls hab ich irgendwann was blaues im Augenwinkel gesehen und da standen sie dann auch schon alle in reih und glied, mit dem Gesichtsausdruck :shock: und haben uns zugeguckt.
Die waren viel schneller den Berg hoch, als ich gedacht hätte.
Ich hab Spike dann im Feld abliegen lassen, in der Zeit waren dann auch die Kindergärtnerinnen angekommen und die ersten Kinder haben schon "Wauwau" *grapschbewegung* gemacht.
Ich hab dann mit den Kindergärnterinnen geredet, Spike rangerufen, abliegen lassen und dann durfte jeder mal streicheln.
Die waren alle ganz vorsichtig und total gefesselt von dem großen Hund, der da ganz entspannt lag.
Das war wirklich schön, schon weil Spike immer als "böse" abgestempelt wurde und er da anderen Menschen beweisen konnte, dass er total nett ist und gut mit Kindern kann.

Vor ner Weile war ich im Halbdunkeln mit Lola unterwegs, selbe Strecke.
Auf dem Berg ist ne Bank, da treffen sich immer mal alle möglichen Jungendlichen/Halbstarken/Kiffer und ich hab manchmal ein bisschen Hemmungen, da vorbei zu gehen.
Die sind dann aber ins Auto gestiegen und kamen den Berg runter gefahren und ich dachte noch "Hui, das Problem wäre erledigt", als das Auto immer langsamer und langsamer wurde.
Dann ging die Scheibe runter und ich hab mich schon drauf gefasst gemacht, von dem Typen doof angemacht zu werden.
Das Auto hielt dann auch und der Fahrer sagte: " Hey, Was ist das denn für ne Rasse? Wir haben gerade überlegt, aber uns fällt der Name einfach nicht mehr ein."
:shock:
Ich hab dann erstmal ein paar Sekunden gebraucht und gesagt: "Ähm, Spanischer Senfhund!
Das ist ein Mischling, da hat halt jeder mal seinen Senf dazu gegeben und sie kommt aus Spanien"
Im Auto erstmal stille...
Sie sind dann grinsend weitergefahren.

Schon auch ein bisschen Blöd, was so blöde Vorurteile mit einem Anfangen...:eusa_doh:
"Das ist ein Mischling, da hat halt jeder mal seinen Senf dazu ge

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #129
Hi,

Hi,

Gassikröte hat gestern ihr blaues Leuchthalsband eingeweiht und gleich zwei irgendwie dämliche Sätze kassiert.

1. Situation:

"Jetzt behängen die schon die Köter mit Licht. Sowas gab es früher nicht, neumodischer Scheiß" - sprach der Jogger, der in fast völliger Dunkelheit ohne jede Beleuchtung an uns vorbei gejoggt ist. Hätte ich seine schweren Atemversuche nicht schon auf Kilometer gehört, wäre ich echt erschrocken. Aber so hatte es was von Dampflok. :mrgreen:

2. Situation:

Fremde Frau sieht die Kröte mit Leuchtding und spricht sie an, "Ja, was bist du denn für ein Feiner? Ja wie heißt du denn?" Kröte wollte natürlich hin stürzen, wurde aber von mir abgehalten und hingesetzt.

Kröte gab natürlich keine Antwort und ich war nicht angesprochen. ;) Irgendwann wandte sie sich zu mir und fragte, "Wie heißt ER denn?"

Ich "Das ist eine Sie und sie heißt Bella."

Sie "Aber ER hat doch ein blaues Halsband."

Ich "Deswegen ist sie dennoch ein Mädchen."

Sie "Aber sie können doch einem Mädchen kein blaues Halsband umtun"

Ich "Warum nicht? Dem Hund ist die Farbe egal."

Sie "Das geht nicht. Mädchen dürfen keine blauen Halsbänder tragen. Das verwirrt sie. Also wirklich, sowas geht doch nicht."

Ich "Sie sehen doch, dass das geht. Schönen Abend noch."

Bin dann mit Blinkehund weiter, in Blau. Jawohl!
icon_biggrin.gif

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #130
Wir haben ein grünes Leuchti. Problem gelöst.:mrgreen:

Du triffst merkwürdige Menschen... Ich glaub an deiner Stelle würd ich regelmäßig diese komischen Gesellen in den Graben schubsen.:angel:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #131
Hahaha...das ist wie mit Ben der lange ein pinkea trug und nun grün.
Baby hat blau...

Mein erster hund hatte nen rotes geschirr und leine...
Die Verkäuferin sagte mir auch das rüden nix rotes tragen dürften. Lol

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #132
@Choupette: Ich zieh solche Leute magisch an. Aber hey, ohne solche leute wäre der Spaziergang nur halb so lustig. :mrgreen:

@Knopfstern: Die Hunde bekommen bei falscher Farbwahl des Besitzers eine Identitätskrise oder sie sind sich ihrer Sexualtiät nicht mehr sicher. :mrgreen: Also, immer die richtige Farbe kaufen.

Und ich mag kein Grün, ich fand das Blau am Schönsten. :D

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #133
Ich bin kein Mann, ich hasse pink, ich trage unglaublich gerne blau und türkis. Meine Lieblingsfarben sind ja auch blau und türkis. ;)
Oh Gott vielleicht bin ich doch ein Mann!? :eek:
Hahahaha xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #134
Hallo,
Demona ich möchte wirklich zu gerne mal mit dir und "Kröte" los ziehen (du darfst dann auch Rosi ´s Kuschelfell kraulen).....wen du da alles triffst:mrgreen: Ich hätte einen riesen Spaß mit Euch...vor allem wenn man sich vornimmt das ganze zu einem lustigen Event zu machen und die unmöglichsten Antworten zu geben:lol:, sowas wie:
Mein Hund ist ein Transgender und steht kurz vor der Geschlechtsumwandlung...hahah, da hätte sie was zum erzählen im Kegelclub.

Gestern spät Abends sind Rosi und ich nochmal los gezogen - uns war es danach....wir hatten gestern "Lichtermeile" und viele Menschen waren unterwegs....so halt auch unsere Stadtpunks.
Normal bleiben die am liebsten für sich, sind ultra nett und eher cool - vor allem haben sie immer sehr wohl sozialisierte Hunde. Nur gestern war wohl zuviel billiger Alk im Spiel....Jedenfalls laufen wir an Ihnen vorbei und Rosi wird von "Punk-Hund " gedisst. Macht ja Nichts - mein Mädel ist cool. Kommt einer von den Punks angegast und pöbelt mich an, was ich da will und ihre Hunde hätten Flöhe. Ich habe ihn angelächelt und gemeint : " macht Nichts - ich habe auch Flöhe und so"....
Da hat er erst gestutzt und dann laut raus gelacht....wir haben dann noch ´ne Zigarette miteinander geraucht - und Rosi hat die Gruppe derweil bespasst .(das angebotene Bier wollte ich nicht - ich mag kein Bier).

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #135
Hi,

@Suno: Wo kommst du denn her? Gerne auch per PN. Da steht nur "Süden" und der Süden kann sehr groß sein. :mrgreen: Ja, ich zieh diese Leute echt an aber wenn man es drauf anlegt, trifft man wahrscheinlich niemanden. Aber die Rosi bekommst du dann nur nackig geknuddelt wieder. :mrgreen:

Heute war es ruhig bei uns, ok, wir haben auch nur einen Mann mit Hund getroffen. Hunde haben toll gespielt und dann sind wir in den Wald und dann waren wir im Nirgendwo. Aber wir haben wieder zum Auto gefunden. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #136
Meine Prager Rattler Hündin , wird ständig als ein Pinscher bezeichnet :roll:
"Gukt mal ein Pinscher"

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #137
*hust*

Nun, das ist jemandem, der beide Rassen kaum kennt auch nicht wirklich zu verdenken;)
Besonders da die Pinscher auch immer kleiner und apfelköpfiger werden und teilweise kaum noch Unterschiede für Laien sichtbar sind;)

Unser Quasi-Vermehrer-Pinschling sieht auch astrein aus wie ein Rattler.
Ist aber keiner;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #138
Hi,

Heute mal was Schönes:D:

Kröte und ich gehen im Regen spazieren, am Anfang noch mit Begeisterung aber je länger es regnete, umso unleidlicher wurde sie. Und je langsamer wurde sie auch, auf dem Rückweg war sie dann plötzlich wieder sehr schnell. :mrgreen:

Naja, wir treffen eine Dame mit Hund, ein kleiner älterer Herr mit Regenmantel also nur kurz beschnuppert und dann war das Frauchen interessanter. Ich hatte die Dame noch gewarnt, dass die Kröte dreckig und nass ist.

Sie -während sie die Kröte schon knuddelt - "Ja, so muss ein Hund sein. Nass und dreckig, dann sind die erst glücklich." *und weiter geknuddelt*

Sie erzählte mir dann, dass ihr Rüde das nasskalte Wetter nicht mehr verträgt und deswegen einen Mantel trägt, so richtig entschuldigend. Sie wurde schon sehr oft darauf angesprochen, dass sie das Tier nicht so vermenschlichen soll und dass der arme Hund nur wegen der Mode einen Mantel tragen muss. Aber mittlerweile hört sie darüber hinweg. :)

Die Kröte hat sich sehr gefreut, der arme Hund wird ja nie geknuddelt. :roll:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #139
Tz, in deiner Stadt dürfen Hundehalter bei Regen nicht mit Schirm rumlaufen aber Hunde mit Mänteln!? Da läuft was ganz falsch!:eusa_naughty:

:biggrin:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #140
Nene, nur auf unsere Stammgassistrecke darf man keinen Schirm haben. :mrgreen: Da wo ich heute war, sind mir zwei andere HH mit Schirm entgegen gekommen also da ist es erlaubt. :lol:

Lg Demona

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben