- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #81
demona
- Punkte Reaktionen
- 6.122
...huhu demona - sorry aber du hast das so schön bildlich geschrieben, ich habe echt Tränen gelacht:
Wir könnten ein paar Regeln aufstellen:
Regeln für Hundehalter:
1. Hundehaltern ist es generell verboten bei Regen mit Regenschirm den Hund aus zu führen
2. Führt ein weiblicher Hundehalter einen Hund der nicht 100% hört gilt es den Hund durch einen Ehemann zu ersetzen.
Sollte ein weiblicher Hundehalter einen Hund führen der hört, hat sie ihren Ehestand mit einem GOLDENEN Ehering öffentlich zu beweisen
3. Hundehalter haben auch bei Leinenführung mind. 50 Meter vor Fremdkontakt mit anderen Menschen oder Tieren, egal ob von vorne oder hinten, in Form eines Flug-oder Hechtsprunges ins Gebüsch den Weg frei zu springen.
Dabei darf weder der Hundeführer noch der Hund ein Geräusch von sich geben.
4. Ein Hundeführer hat den abgesetzten Kot seines Hundes VOR dem abkoten zu entfernen.
5. Ein Hundehalter der einen Hund über 15cm Höhe (also größer als ein Hamster) führt ist immer und in jeder Situation und grundsätzlich schuldig.
:mrgreen:...fällt euch noch was ein
HÄÄÄÄÄPPPPPIIII HÄLLLLLOOOWIIIIIEN,
Suno
6. Jeder Hund muss jedem Hund in jeder Situation, zu jeder Tageszeit und an jedem Ort Hallo sagen. Unterbindet der Hundehalter das, ist er ein Tierquäler und hat den Hund abzugeben.
7. (passend zu Punkt 4.) Der Halter einer Hündin hat deren Urin aufzunehmen damit man die beobachtenden Menschen zufrieden stellen kann. Denn von diesen Menschen ist nicht zu erwarten, dass sie die Erklärung "Das ist eine Hündin, die pinkelt so" auch verstehen.
8. Ein Hund hat sich immer nett zu verhalten. Zeigt er ungewollt hündisches Verhalten, wird er als aggressiv eingestuft und darf fortan nur noch mit Maulkorb, an der kurzen Leine und zu Tageszeiten, wo kein anderer Hundehalter unterwegs ist, geführt werden.
9. Ein Hund hat immer und mit jedem anderen Hund spielen zu wollen. Sollte dies nicht sein, ist der Hund verhaltensgestört und hat eingeschläfert zu werden.
10. (passend zu Punkt 9) Eine Hündin, die keine Welpen mag und der das Wort "Welpenschutz" nicht geläufig ist, ist ebenfalls verhaltensgestört und gehört ebenfalls eingeschläfert.
Alle meine Punkte habe ich selber schon zu hören bekommen, in mehr oder weniger krassen Ausführung. :eusa_doh:
Lg Demona