Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da hast du es aber bekommen :D, aber mit solchen muss man sich auch nicht näher befassen
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.921
Da hast du es aber bekommen :D, aber mit solchen muss man sich auch nicht näher befassen

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.922
Lol, dann will man mal hoeflich sein und dann sowas.

Ja Demona, meine Mum ist da noch nicht so weit und hat sich dementsprechend aufgeregt.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.923
Hi,

lange war es ruhig, es hätte auch ruhig bleiben können, wenn es nach mir geht. :roll:

Wir laufen momentan mit Schleppleine, knallrot und 10 Meter lang. Die Kommentare halten sich - zu meiner Überraschung - sehr in Grenzen. Ein einziger Mann hat mal, mehr oder weniger, nachgefragt und nach einer kurzen Erklärung zum Schleppleinentraining nickte er lächelnd und zog mit seinem Hund ab - war ihm definitiv zu anstrengend. :lol:

Naja, ich habe ein neues Geschirr gekauft. Rot-violette Borde auf Türkis mit schwarzer Fütterung
[VERSTECK]
30624765xh.jpg

[/VERSTECK]
und dieses Geschirr war heute Anlass für eine Dame mich anzumaulen.

Kröte lief frei - also mit Schlepp - und von vorne kam besagte Dame mit etwas gleichgroßem Hund. Sie guckt sehr skeptisch, sagt aber nichts und lässt ihren Hund zu uns hin. Es wurde kurz geschnüffelt und dann wollte Fremdhund das Zicken anfangen, Kröte kurz beschwichtigt und wollte dann weg gehen. Wollte Fremdhund nicht zulassen, da gab es einen Anschiss von der Kröte - DAS hat der Andere dann kapiert.

Sie "Ja, was ist ER denn so zickig? Meine tut IHM doch nichts. Normal benimmt sie sich nur bei Hündinnen so."
Ich "Könnte daran liegen, dass ER eine SIE ist."
Sie "WAs? Das geht doch nicht."
Ich :eusa_think: "Häh?" - ich weiß, sehr intelligent aber in dem Moment ist mir nichts besseres eingefallen.
Sie - deutet anklagend auf die Kröte - "Sie können doch ihre Hündin nicht mit einem blauen GEschirr rumlaufen lassen, da denkt doch jeder, das ist ein Rüde."
Ich "Man könnte auch einfach mal fragen ob der Gegenüber ein Rüde oder eine Hündin ist."
Sie "Aber das sieht man doch am Geschirr."
Ich "Scheinbar nicht. Wenn ihr Hund ein Problem mit anderen Hündinnen hat, sollte man vielleicht nachfragen und sich nicht auf Farben verlassen."
Sie - Schnappatmung.
Ich - :mrgreen: "Schönen Tag noch."

Bin dann einfach weiter, merke: Eine Hündin darf kein blaues Geschirr tragen. Gut, macht Bella ja auch nicht, das ist Türkis!

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.924
Oh, dann duerfte Cyrian ja auch keine Bade Puppe haben, und keine Spielkueche... dahin gehoeren ja die Maedchen..ouww:silence:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.925
Ich glaube Bella ist es egal welche Farbe das Geschirr hat und ihr steht es einfach wunderbar:)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.926
Das Geschirr ist ja total schön.
Woher hast du das wenn ich fragen draf?

Hmm Akumas Geschirr ist rot, habe ich ihn jetzt entmannt?:eusa_think:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.927
Eine Hündin darf nur rosa Geschirre tragen, besonders während der Läufigkeit - auch damit Rüdenbesitzer schon von weitem erkennen, dass sie ihre Rüden loslassen dürfen, weil alle Hündinnen unbedingt gedeckt werden wollen. Dass dir das bei der Kompetenz, die bei dir in der Gegend vorherrscht, noch niemand erklärt hat, wundert mich etwas :eusa_think::lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.928
Hi,

@Hundefreundin: Oh mein Gott, das arme Kind. :shock: So was verantwortungsloses, also wirklich. :evil: ............ :lol:

@Levana: Find ich auch, das sieht an ihr einfach toll aus.

@Julia: darfst du, das Geschirr ist von HandsandPaw. Die Borde habe ich allerdings selbst gekauft und hingeschickt, die hatte sie nicht.

Leider hatte ich einen extrem schlechten Zeitpunkt erwischt, ich habe das Geschirr Anfang August bestellt, Ende August hieß es "noch zwei Wochen" und letzte Woche ist es erst gekommen. Der Bauchgurt ist auch zu lang, da muss ich die Polsterung in die Schnallen ziehen damit es passt. Aber gut, darüber kann ich hinweg sehen. Man könnte es bestimmt auch zurück schicken um es ändern zu lassen, aber die Dame geht bald in Babypause und ich befürchte, dann bekomm ich es dieses Jahr nicht mehr zurück. Aber die Frau war immer sehr nett und zuvorkommend und die Qualität find ich auch gut.

Wenn Akuma kastriert ist, passt es wieder. :mrgreen:

@Shigi: Diese Weisheit ist an mir vorbei gegangen, könnte aber daran liegen, dass hier fast alles kastriert ist. Das Thema Läufigkeit ist hier nicht soooo populär.
Aber hier läuft eine Dame mit schwarzem Rüden rum, etwas längeres Fell - da sieht man den Schniepel nicht gleich und der Hund läuft nur in Rosa, rot und pink rum. Sieht toll aus. :D Da sind auch immer alle Leute erstaunt, dass das ein Rüde ist - vor allem, NACHDEM sie ihren unverträglichen Rüden zu der tollen "Hündin" hingelassen habe.

Genau wie letzte Woche mit meinem Mann:

von vorne kam ein Weimeraner, Herrchen sitzt auf der Bank, Hunde beschnuffeln sind - Herrchen steht mal auf um zu fragen, "Das ist aber kein Rüde, oder?"
Ich "Nein, eine Hündin."
Er "Die ist aber nicht zickig."

Weimeraner legt den Kopf auf Bellas Schulter und bekommt einen Anschiss.

Ich "Nur wenn er genau das macht."
ER "Aber er hat doch gar nichts gemacht."
Mein Mann "Lass uns weiter gehen, wir haben noch was vor."

Er kennt mich zu gut und bevor ich dem Herren eine Erklärung liefere, sind wir weiter. Weimeraner lief uns ne Weile nach während Herrchen rief.

Unterwegs fragte mich mein Mann, "der Kerl hat auch ziemlich früh gefragt ob Bella ein Rüde ist, oder?"

Wenn das sogar schon meinem Mann auffällt, ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen. :? Aber ich weiß, um wen ich nächstes Jahr mit Welpen einen Bogen machen werde, gut zu wissen.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.929
Ich muss heute auch mal was loswerden.

Ein 3-4 jähriges kind ist heute auf meinen Hund los... 2 Fusskicks direkt auf die Schnauze, dann hat sich kind mit seinen Händen in die Schulterblätter des Hundes verkrallt bis der hund wie am Spiess geschriehen hat.

Was tut man in so einem Fall? Ich hatte meinen kleinhund zwischen meinen Beinen, bin auf einer Bank gesessen, habe den Hund sofort hochgenommen und bin aufgestanden. DIe Mutter des kindes sass daneben und lachte sich einen Ast, ich bin fast explodiert vor lauter Wut. Was macht man - Kind verletzt Hund = Sachbeschädigung, Hund verletzt kind = Körperverletzung. Und nein, mein Hund hat dem Kind kein Haar gekrümmt - ich habe schnell genug hingegriffen- das Kind mit dem Ellenbogen weggeschupst und den Hund hochgerissen.

Teilweise sind die kInder zu 4 zu 5 auf den Hund los, obwohl er vorhin so gekniffen wurde - dass er damit total überfordert war (der Hund ist mit Kindern aufgewachsen und verzeiht wirklich fast alles, auch ein stolpern etc ist eigentlich eine Bagatelle). Ich bin dann mit Hund im Arm regelrecht geflüchtet und da sind mir die Grösseren Kinder noch nachgelaufen, weil sie unbedingt Hund streicheln wollten :eusa_doh:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.930
Hallo Schweinemama

Das klingt ja ätzend und tut mir sehr leid :(
Ich würde da ganz ehrlich beinhart das Kind anschreien oder zumindest anfauchen. Viele Kinder sind davon dann eh so erschrocken, dass sie mit ihrer Aktion aufhören.
Die Mutter würde ordentlich was zu hören bekommen und vielleicht auch sogar mit Tierarzt-Rechnung drohen....vielleicht kapiert man es dann, dass auch Kinder keine heiligen Kühe sind und man ihnen gesunden Respekt vor jedem Lebewesen beizubringen hat.

ich bin da mittlerweile recht abgestumpft, unverblümt und hart geworden.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.931
Hi,

wenn ich jetzt schreiben würde, was ICH tun würde, werde ich hier im Forum gesperrt und hätte danach wahrscheinlich eine Anzeige am Hals. Daher verkneife ich es mir aber ich denke mal, man kann es sich denken. :silence:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.932
Hallo Schweinemama

Das klingt ja ätzend und tut mir sehr leid :(
Ich würde da ganz ehrlich beinhart das Kind anschreien oder zumindest anfauchen. Viele Kinder sind davon dann eh so erschrocken, dass sie mit ihrer Aktion aufhören.
Die Mutter würde ordentlich was zu hören bekommen und vielleicht auch sogar mit Tierarzt-Rechnung drohen....vielleicht kapiert man es dann, dass auch Kinder keine heiligen Kühe sind und man ihnen gesunden Respekt vor jedem Lebewesen beizubringen hat.

ich bin da mittlerweile recht abgestumpft, unverblümt und hart geworden.

Ich bin auch relativ hart und abgebrüht, ich habe von kleinauf Hunde und weiss durchaus, dass es Hunde gibt - die sowas nicht so "klimpflich" verzeihen. Hundedame ist immer noch leicht geknickt, ihr tun die Schulterblätter weh - ich habe ja gesehen wie der mit aller gewalt mit den Fingern reingekrallt hat und sich dort festgekrallt hat, habe ja kind mehr oder weniger mit den Ellenbogen weggeboxt um überhaupt den Hund hochzukriegen, weil der eben komplett über den Hund lag und zugedrückt hat (und nein das war nix mit, der ist blöd gestolpert oder hingefallen). .

Und andererseits gibt es leider Menschen, da gehören Hunde, Katzen - und andere Tiere schnellstmöglich erschlagen. Nur was macht man mit solchen Menschen bzw. Kindern und Eltern die es darauf anlegen. 3 Meter weiter sass ein Rotweiler - der sofort hochgegangen ist weil mein Hund so geschriehen hat, eine Sekunde nicht aufgepasst und der Hund reiss sich los. Teilweise lagen die Hunde ohne Leine rum, teilweise große Hunde die mit einem Schnapp ein Kindergesicht komplett in den Mund nehmen können (ich habe ja einen Minihund - mit dem kann man ja sowas machen).

Ist es heute wirklich so, dass du einen Hund mit Maulkorb und Leine führen musst, der von jedem x beliebigen wenn du nicht aufpasst in den Bauch oder Kopf getreten werden darf. Das kann es doch bitte nicht sein. Wo ist da bitte der Tierschutz.

Ich überlege derzeit so leise vor mich hin einen zweithund zu nehmen. Einerseits als Motivationspartner und andererseits ein Hund an dem sich meine kleine HÜndin festhalten kann (weils ja nicht mehr so besonders gut sieht). mit zwei Hunden bin ich aber in der Situation komplett überfordert. Und das sage ich als Hundebesitzer mit Erfahrung. So eine Hündin wie diese tolle Maid bekomme ich sowieso nie wieder hin, tiefenentspannt auf der Bank sitzen und die ENte kommen vorbeigelaufen - keinen Meter entfernt und der hund rührt kein Ohrwascherl. Ihre Lebenserfahrung hat ihr schon erklärt dass sie die nicht erwischen kann und auch nicht darf... SIe ist halt BOdenständig und die Enten flatterhaft. Sie ist halt wirklich ein Top ausbildeter Hund der mir immer wieder ihr Leben in meine Arme legt ganz bewusst , Kinder, Strasse, andere Hunde, Tiere und Situationen erschüttern sie rein gar nicht - seufz. Und dann passiert so ein Sch....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.933
Off-Topic
Hallo Schweinemama, ich finde, dass es mittlerweile generell auch das menschliche Miteinander betrifft und nicht nur den Umgang mit Tieren. Habe im Sommer erlebt, dass ich der Dorfjugend angespuckt wurde. Bin einkaufen gegangen, die 10-12 Jährigen sitzen auf ihren Bikes, schauen wir zu...und kaum gehe ich vorbei fahren sie los und spucken mich an.
Ich musste mich wirklich ernsthaft beherrschen, dass ich sie nicht vom Bike hole und sie windelweich schlage...der Gedanke, dass man sich immer zweimal sieht, hat mich dann beruhigt, aber ich hätte gute Lust gehabt, mal in Uniform bei den Eltern aufzutauchen und sie zu maßregeln bezüglich beamten-Beleidigung...
Lustigerweise standen die drei dann vor gut zwei Wochen vor der Türe und waren ganz kleinlaut. Hinten am kleinen Donau-Damm flöge ein Wellensittich und ich solle - falls möglich - doch beim Einfangen helfen...;)

Leider nimmt - für mein Empfinden - der allgemeine Druck zu. Bloß kein Mitgefühl zeigen, bloß keine Nächstenliebe zeigen...schön seine Arbeit machen, sich um seine Liebsten kümmern und der Rest ist egal. Hinter mir die Sintflut...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.934
Off-Topic
dem gebe ich Recht Foss.
Es faengt ja schon beim Hallo sagen an.
Nun, bisher dachte ich, dass die Kinder einfach unhoeflich geworden sind, weil sie nicht mehr Hallo sagen.
War hier frueher Standart.
Nachdem ich aber erfshren musste, dass mein Kleinkind bei seinem "Hallo sagen" oft bewusst ignoriert wird (letztens wurde sogar die ausgestreckte Hand abgelehnt!), fange ich jetzt an, den Kindern hallo zu sagen.
Und was soll ich sagen, es gab bisher nicht eins, das nicht zurueck geantwortet hat.
Aber sicher jeder 2. erwachsene ignoriert mein Hallo.
Da stimmt doch was nicht!?

Achja, dem Kind haette ich den Marsch geblasen, aber bei der Mutter, was soll da raus kommen?

Cyrian ist mit seinen knapp 2 Jahren glaube ich weiter als die meisten 6 Jaehrigen in der Sache.
Er ist grade ganz stolz, ihr Futter geben zu duerfen, bzw. Den Napf hinzustellen, mit dem Finger auf Bella zu zeigen (sein Rufen), auf den Napf zu zeigen, dann kommt sie angewetzt, er macht das Stop Zeichen, sie setzt sich, und dann kommt ein "Aaah" (fress), dann gibts von mir das Ok, Hund frisst und Mister setzt sich weiter weg und freut sich n Ast ab.
Anfangs wollte er mal drum rum laufen, habe es ihm dann erklaert, dass der Hund inruhe essen moechte und er sich ja da hin setzen kann und ihr zuguckt.
Ging super- man muss es nur erklaeren.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.935
Wir waren gestern das schöne Wetter ausnützen und sind mit unserem Hund und dem Hund meiner Schwester unterwegs gewesen (Sie war mit ihren Kindern in einen Tierpark wo keine Hunde erlaubt sind wegen teilweise freilaufender Tiere)

Und meine Schwester hat einen Yorkshire in Miniformat (Sie war die jüngste aus dem Wurf und die kleinste und ist auch kleiner als ihre Geschwister)
Nun ja was soll man zu der kleinen sagen. Sie akzeptiert Kinder, aber nur die in der Familie. Alle anderen werden angeknurrt und ein "Probe"schnappen wird gemacht.
Und auch mit anderen Hunden kommt sie nicht immer ganz klar. Sie braucht einfach ihre Zeit um warm mit anderen Hunden zu werden.

Im Vergleich dazu unser 40kg Hund.

Jeder der Vorbeigegangen ist sagte nur: Oh die liebe Kleine Hund.
Und zu den Kindern: Sieh die nur den kleinen an. Den darfst du bestimmt streicheln.

Ähm nein die kann schnappen.

Wie man da immer angeschaut wird. Und wenn wir dann auch noch sagen, dass sie doch stattdessen die Große streicheln können, da sie zu Kindern total lieb ist und (bisher) noch kein "aggressives" (also kein knurren, schnappen, beißen etc.) gegenüber Menschen gezeigt hat. Aber die ist ihnen dann doch zu groß

Aber Schweinemama ich verstehe genau was du meinst. Ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte. Ich hätte wahrscheinlich auch das Kind weggeschubst, den Hund hochgehoben und mal richtig das Kind zusammengestaucht. Aber auch die Mutter wäre nicht zu kurz gekommen.
Haben es ja ein wenig selbst erlebt gestern. Wir so nein die schnappt - ergo kein streicheln - und die Mütter dann so zu den Kindern: Ach die Frau will nur nicht dass du den Hund streichelst. Der tut nix. Geh ruhig hin.
Ich Hund hochgehoben gesagt, sie beiße und gegangen. Und meine Mutter dann so: Aber sie darf ruhig die Große streicheln die ist lieb :p :angel:

Wie gesagt in deiner Situation Schweinemama wäre ich ausgerastet und Mutter als auch Kind hätten was zu hören bekommen.
Selbst mein 2 jähriger Neffe fragt (ok er deutet an, der er nicht spricht obwohl er es könnte) ob er einen Hund streicheln darf. Klar ist er dann traurig wenn er nicht darf aber er versteht es wenn man ihm sagt, dass der Hund ihm Aua macht (Wir vermeiden es, dass wir sagen, dass ein Hund beißen kann, da er sich da verunsichern lassen würde und dann vor jedem Hund Angst hätte, selbst vor dem eigenen Familienhund) oder der Hund es gerade nicht mag gestreichelt zu werden, weil er lieber die Enten beobachtet (also so ganz banale Dinge. Wie gesagt alles was "böse" ist, also Angst und beißen/stechen, verunsichern ihn und er bekommt Angst vor dem jeweiligen Ding.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.936
Wir waren gestern das schöne Wetter ausnützen und sind mit unserem Hund und dem Hund meiner Schwester unterwegs gewesen (Sie war mit ihren Kindern in einen Tierpark wo keine Hunde erlaubt sind wegen teilweise freilaufender Tiere)

Und meine Schwester hat einen Yorkshire in Miniformat (Sie war die jüngste aus dem Wurf und die kleinste und ist auch kleiner als ihre Geschwister)
Nun ja was soll man zu der kleinen sagen. Sie akzeptiert Kinder, aber nur die in der Familie. Alle anderen werden angeknurrt und ein "Probe"schnappen wird gemacht.
Und auch mit anderen Hunden kommt sie nicht immer ganz klar. Sie braucht einfach ihre Zeit um warm mit anderen Hunden zu werden.

Im Vergleich dazu unser 40kg Hund.

Jeder der Vorbeigegangen ist sagte nur: Oh die liebe Kleine Hund.
Und zu den Kindern: Sieh die nur den kleinen an. Den darfst du bestimmt streicheln.

Ähm nein die kann schnappen.

Wie man da immer angeschaut wird. Und wenn wir dann auch noch sagen, dass sie doch stattdessen die Große streicheln können, da sie zu Kindern total lieb ist und (bisher) noch kein "aggressives" (also kein knurren, schnappen, beißen etc.) gegenüber Menschen gezeigt hat. Aber die ist ihnen dann doch zu groß

Aber Schweinemama ich verstehe genau was du meinst. Ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte. Ich hätte wahrscheinlich auch das Kind weggeschubst, den Hund hochgehoben und mal richtig das Kind zusammengestaucht. Aber auch die Mutter wäre nicht zu kurz gekommen.
Haben es ja ein wenig selbst erlebt gestern. Wir so nein die schnappt - ergo kein streicheln - und die Mütter dann so zu den Kindern: Ach die Frau will nur nicht dass du den Hund streichelst. Der tut nix. Geh ruhig hin.
Ich Hund hochgehoben gesagt, sie beiße und gegangen. Und meine Mutter dann so: Aber sie darf ruhig die Große streicheln die ist lieb :p :angel:

Wie gesagt in deiner Situation Schweinemama wäre ich ausgerastet und Mutter als auch Kind hätten was zu hören bekommen.
Selbst mein 2 jähriger Neffe fragt (ok er deutet an, der er nicht spricht obwohl er es könnte) ob er einen Hund streicheln darf. Klar ist er dann traurig wenn er nicht darf aber er versteht es wenn man ihm sagt, dass der Hund ihm Aua macht (Wir vermeiden es, dass wir sagen, dass ein Hund beißen kann, da er sich da verunsichern lassen würde und dann vor jedem Hund Angst hätte, selbst vor dem eigenen Familienhund) oder der Hund es gerade nicht mag gestreichelt zu werden, weil er lieber die Enten beobachtet (also so ganz banale Dinge. Wie gesagt alles was "böse" ist, also Angst und beißen/stechen, verunsichern ihn und er bekommt Angst vor dem jeweiligen Ding.

Ja leider... Hündin gehts heute wieder besser - sie lässt sich an den Schultern auch wieder angreifen.

Es ist leider so, dass man gerade dann, wenn man einen suessen kleinen Hund hat - immer und überall betascht werden muss. bei meinen Neapoletanern wurde der Kinderspielplatz leer als ich mit den zwei Kälbern aufgekreuzt bin... Gutmütig, wie ein Schaf, extrem vorsichtige Hunde die Kinder geliebt haben... Treten, hinhauen - beissen kratzen - von Kindern war das absolut erlaubt.... Hingefallene Kinder haben sie vorsichtig aufgestellt, wenn man es ihnen erlaubt hätte, Gehanfänger haben sich an den Flanken der Hunde festgekrallt... Ach Gottchen wie suess... Diese Hunde haben nie gebissen und hätten nicht mal zur Verteidigung mal gezwickt - die waren sich ihrer Größe und Stärke bewusst. Dabei hätten sie so gerne Kontakt zu Kindern gehabt, sind auf dem Boden kriechend angepirscht gekommen. Herrgott - lass mich ein Rauhaardackel sein - nur für einen Augenblick.

Aber eben - kein Kind ist denen im Umkreis von 10 Metern begegnet... Mann waren die Groß, mann, waren die lieb, mann waren die Lethargisch...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.937
Die letzten Wochen denke ich wirklich, bei mir sind nicht solche bestimmten Löcher( wie bei Demona), aus denen komische, uneinsichtig, rücksichtslose Menschen krabbeln. Ich hatte mit unseren Bürohund gute Erlebnisse. Radfahrer die sich bedanken, Hunde die nicht mal schnuppern müssen und das allerbeste, Kinder die zur Seite genommen werden.

Liebe Grüße
Krisschen

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.938
Mir ist sowas damals mit Susi mal passiert, ohgott..
Wir zu Besuch, Susi schlafend im Koerbchen am anderen Zimmer Ende, wir am Essen.
Die Tochter der Schwester meines Mannes, 6, steht auf, weil sie fertig ist, geht normal und nimmt ne Kehrtwende und wirft sich auf den schlafenden Hund:shock:
Ich in Windeseile hin, mich vor Susi gestellt und das Kind angeschrien "Geh weg jetzt !!!!!!!!"
Da wurde ich sowas von dumm angeguckt "das Kimd weiss was sie macht, die haben selber ein Hund!"
Das war mir scheiss egal, ich bekam nie ne Entschuldigung.
Ich wundere mich bis heute, dass Susi zwar dermassen erschrocken ist, aber das Weite gesucht hat!

So Situationen lassen einen beim eigenen Kimd anders handeln.

Cyrian darf hier garkeine Fremdhunde streicheln..

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.939
Die letzten Wochen denke ich wirklich, bei mir sind nicht solche bestimmten Löcher( wie bei Demona), aus denen komische, uneinsichtig, rücksichtslose Menschen krabbeln. Ich hatte mit unseren Bürohund gute Erlebnisse. Radfahrer die sich bedanken, Hunde die nicht mal schnuppern müssen und das allerbeste, Kinder die zur Seite genommen werden.

Liebe Grüße
Krisschen

Ja heute wieder ein Erlebnis, Amerikan Pitbull, der bei meinem Hund vorbeiging... "Ach Hundsi, lass doch diese kleine Ratte in Ruhe, dein Stofftier zu Hause ist größer". Der Pitbull hat nicht mal reagiert, sondern ist einfach nur weitergetrottelt. Hat dem Besitzer wieder mal nicht gereicht... Schau Hundsi, ein Ratti, Schau - ein Ratti, Putz weg die Ratte..

Guten Morgen liebe Mitbürger, heute vergessen das Großhirn einzupacken...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.940
Ja heute wieder ein Erlebnis, Amerikan Pitbull, der bei meinem Hund vorbeiging... "Ach Hundsi, lass doch diese kleine Ratte in Ruhe, dein Stofftier zu Hause ist größer". Der Pitbull hat nicht mal reagiert, sondern ist einfach nur weitergetrottelt. Hat dem Besitzer wieder mal nicht gereicht... Schau Hundsi, ein Ratti, Schau - ein Ratti, Putz weg die Ratte..
Was ist denn bei dem nicht Richtig :eusa_doh::eusa_think:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben