Hmm , geht nicht..

Diskutiere Hmm , geht nicht.. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, hmm... ich hab nen prob mit dem button "Anhänge verwalten". wollte bilder einstellen aber es geht nicht, der sagt mir dann fehler auf...
  • Hmm , geht nicht.. Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
huhu,

hmm... ich hab nen prob mit dem button "Anhänge verwalten".

wollte bilder einstellen aber es geht nicht, der sagt mir dann fehler auf dieser seite. ist das nen problem von meinem rechner?? oder ist da ein fehler aufgetreten??

also wenn es einen anderen weg gibt die bilder einzustellen, sagts mir bitte :idea:

bin ja mit sowas nicht soooo... auf dem neuesten stand *duck* kenn mich in diesem bereich noch nicht so gut aus!!:silence:

wäre supi , wenn ihr mir helfen könntet​

gruss jumeirah

• Hmm , geht nicht.. Beitrag #3
yeah, super burani!!! dickes danke!!!!

gruss jumeirah

• Hmm , geht nicht.. Beitrag #4
Bitte,

steht alles oben im Extra menu un dann wegweiser.

• Hmm , geht nicht.. Beitrag #5
ahh... ok

ja supi da werd ich mal in verschiedenes reinlesen!!

ist mir echt noch nie aufgefallen im extra menü... *duck*

aber man lernt ja nie aus ;)

thx nochma

bye jumeirah

Thema:

Hmm , geht nicht..

Hmm , geht nicht.. - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Anhänge verwalten: Ich habe da ein riesen Problem... wobei es gar nicht so riesig ist da man es umgehen könnte...möchte ich aber nicht ;) Morastbiene und ich haben...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben