Das hat mich echt aufgeregt!

Diskutiere Das hat mich echt aufgeregt! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, hatte gestern mit meiner mutter telefoniert, da mein mann nächste woche geschäftlich nach D fliegt , meinte sie er könne ja die 3 kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das hat mich echt aufgeregt! Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
huhu,

hatte gestern mit meiner mutter telefoniert, da mein mann nächste woche geschäftlich nach D fliegt , meinte sie er könne ja die 3 kleinen katzen mitbringen.:shock:

ich ziehe ja 3 katenwelpen auf mit dem fläschchen, fressen aber jetzt auch schon ein bischen nassfutter *freu*. ansonsten noch das fläschchen.

naja, aber sie sind ja erst 4 wochen alt... sie meinte sie hätte bekannte /interessenten für arabische zierliche katzen. is ja schööön .... aber sicherlich werde ich den kleinen solche strapazen nicht antun, davon abgesehen sind sie noch viel zu klein. das sagte ich ihr auch, aber dann war sie gleich einwenig angepisst... was soll das denn.....
1. sind sie zu jung
2. noch nicht geimpft geschweigedenn gechippt
3. haben die in ihrem kurzen leben leider schon viel erleben müssen.
fand ich nen bischen heftig diese frage von meiner mutter.... :shock: :roll:

ich kann nicht alle behalten, aber einen werde ich hier bei mir lassen. die 2 anderen kommen zu der organisation "feline friends" und werden dort an nette familien vermittelt. aber warscheinlich bringe ich es eh nicht übers herz .... hab dann doch 8..:lol:

naja aber das hat mich schon irgendwie aufgeregt dass sie sich das so vorgestellt hat....... never!!!! und wehe sie hätte sie verkauft....

so!

gruss jumeirah

• Das hat mich echt aufgeregt! Beitrag #2
kann ich gut verstehen... gerade in dem alter der kleinen... ich bin ja der meinung das man erstmal in die tierheime gehen sollte die in den meisten fällen doch sehr überfüllt sind bevor man ein tier von einem züchter bzw aus dem ausland holt... sicher viele tiere leiden im ausland hunger und die meisten tierheimtiere haben es sehr gut aber trotzdem... bei uns gibt es so viele tier die auch ein zuhause suchen... aber ich denke deine kleinen sind gut bei dir aufgehoben... hast vieleicht ein paar bilder?

gruß
chris

• Das hat mich echt aufgeregt! Beitrag #3
Sehe ich genauso.
Ich habe übrigens auch 8 Katzen. *g*

• Das hat mich echt aufgeregt! Beitrag #4
Mal abgesehn davon: die Katzen hättest du doch nie ohne Impfung importieren können, oder?

• Das hat mich echt aufgeregt! Beitrag #5
@lilly_leindi : *lol* klasse, bin gespannt wenns mal soweit ist .... glaub ja nicht dass ich sie dann noch abgeben kann...

@mayerc : bin ich auch voll und ganz deiner meinung!! die deutschen tierheime haben echt vorrang, weist du was meiner mutter dann sagt , wenn ich das beim nächsten gespräch sage.... ja aber die haben ja keine arabischen!!!.... tze...!!
naja weist du , im zusammenhang mit ihr könnt ich noch so einiges erzählen....
achso und bilder , ja ich muss jetzt neue machen. poste ich dann auf jeden fall ;) :) versp..

gruss jumeirah
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@blackcat: hi,

also ich habe diesbezüglich nicht informiert. weil ich das auch nicht machen will aber ich denke nicht . soweit ich weis müssen sie gechippt sein, geimpft und gesund. und was dann maybe mit Quarantaine is... das weiss ich nicht. nenene .. die bleiben bei mir :);)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das hat mich echt aufgeregt! Beitrag #6
Mein erster Gedanke war grad auch, was für eine ungeheure Strapaze so ein langer Flug für die armen Babys wär ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das hat mich echt aufgeregt!

Das hat mich echt aufgeregt! - Ähnliche Themen

Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Probleme mit Pferden: Hey seit einiger zeit (ca. 6 wochen) haben meine Freundin und ich 2 Pflegepferde die meine Freundin sich vielleicht auch kaufen möchte(ich würde...
4 sind besser als 3?!: Hallo ihr Lieben, Morgen werde ich ins Tierheim gehen und hoffentlich mit einem felligen Mitbewohner wieder nachhause fahren. Nachdem sich nun...
Die Hündin Teil 3: So nun hier Teil 3. Meine Welpen waren nun 9 Wochen alt und wurden zur Vermittlung freigegeben. Auf der einen Seite war ich froh auf der anderen...
Neue Vögel in der Voliere... Hackordnung???: Hallo, mein Kanarienvogelhahn Jumper ist ja schon etwas länger alleine und wohnt nun ja in der Voliere. Es ist auch wirklich ein Hahn, er singt...
Oben