- Magendrehung Beitrag #1
D
Dr. Jackhyl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin so verzweifelt. Samstag hat meine Luna eine Magendrehung gehabt und musste Notoperiert werden. ich hab es schnell bemerkt und daher war alles rechtzeitig. Sonntag ging es ihr erstaunlich gut sagte fue Ärztin. sie hätte Sonntag vll schon nach hause gekonnt. aber sie hat seit heute untertemperatur. ...ich habe so angst das ich sie nie wieder sehe
. in der Klinik bekommt sie Rotlicht und alles. ...heute abend hat sie schon mehr gegessen als heute morgen. ..man sagte 3 Tage i der Klinik wäre normal. ich mache mir trotzdem total die sorgen und weine. ...
hat jemand Erfahrung damit? sie ist 10 Jahre, hatte vor 3 Monaten erst eine op.ejn tumor musste entfernt werden.....das hat sie akkes gut gemeistert. ....
ist untertemperatur normal nach so einem Eingriff? ???
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
das schlimme ist das ich sie noch nicht wieder gesehen habe. die Ärztin meint ed ist besser wenn keine Aufregung ist. ...
hat jemand Erfahrung damit? sie ist 10 Jahre, hatte vor 3 Monaten erst eine op.ejn tumor musste entfernt werden.....das hat sie akkes gut gemeistert. ....
ist untertemperatur normal nach so einem Eingriff? ???
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
das schlimme ist das ich sie noch nicht wieder gesehen habe. die Ärztin meint ed ist besser wenn keine Aufregung ist. ...