Magendrehung

Diskutiere Magendrehung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin so verzweifelt. Samstag hat meine Luna eine Magendrehung gehabt und musste Notoperiert werden. ich hab es schnell bemerkt und...
  • Magendrehung Beitrag #1
D

Dr. Jackhyl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin so verzweifelt. Samstag hat meine Luna eine Magendrehung gehabt und musste Notoperiert werden. ich hab es schnell bemerkt und daher war alles rechtzeitig. Sonntag ging es ihr erstaunlich gut sagte fue Ärztin. sie hätte Sonntag vll schon nach hause gekonnt. aber sie hat seit heute untertemperatur. ...ich habe so angst das ich sie nie wieder sehe :(. in der Klinik bekommt sie Rotlicht und alles. ...heute abend hat sie schon mehr gegessen als heute morgen. ..man sagte 3 Tage i der Klinik wäre normal. ich mache mir trotzdem total die sorgen und weine. ...
hat jemand Erfahrung damit? sie ist 10 Jahre, hatte vor 3 Monaten erst eine op.ejn tumor musste entfernt werden.....das hat sie akkes gut gemeistert. ....
ist untertemperatur normal nach so einem Eingriff? ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das schlimme ist das ich sie noch nicht wieder gesehen habe. die Ärztin meint ed ist besser wenn keine Aufregung ist. ...

• Magendrehung Beitrag #2
OK, erst einmal durchatmen. So etwas ist nie schön und wird es auch nie sein, vor allem das ohmächtige Gefühl der Hilflosigkeit ist furchtbar. Alles, was du nun tun kannst, ist leider warten, wenn du gläubig bist beten, und hoffen. Meine Daumen sind gedrückt für sie, teu, teu, teu!

Erzähl' uns doch einmal ein bisschen über Luna. Welche Rasse/Mix ist sie? Von wo habt ihr sie her? Was und wie füttert ihr sie? Mscht sie Hundesport oder rennt sonst viel herum?

• Magendrehung Beitrag #3
Luna ist ein Rhodesian ridgeback. ...zehn Jahre. ...wir haben vorher agility gemacht, aber nach der ersten op mussten eir das erstmal einstellen. letzte Woche sind wir damit wieder angefangen.....sie bekommt immer einen teil trockenfutter und einen Teil nassfutter.
sie ist eine sehr ruhige Dame, schon immer gewesen. und die Ruhe selbst.
sie hatte jetzt zweimal so unglaubliches Glück. ihren tumor hatten wir damals nur per Zufall entdeckt und er war auch noch gutartig. und jetzt die magendrehung, die zum Glück schnell erkannt wurde....ich hoffe ihr Glück hält weiter an...

Thema:

Magendrehung

Magendrehung - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Oben