Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das ein Chihuahua??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu,
also wir haben und vor 2 Jahren einen "Chihuahua" geholt, mitlerweile denken wir alle nicht mehr daran das es wirklich einer ist, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ein Chihuahua??? Beitrag #1
Kitten
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also wir haben und vor 2 Jahren einen "Chihuahua" geholt, mitlerweile denken wir alle nicht mehr daran das es wirklich einer ist, aber eigedlich ist das ja auch nicht soooo wichtig. Ich bin nur von eurer Meinug interessiert, also es war angeblich ein Kurzhaar-Chihuahua, aber die Haare sind mitlerweile zwischen 3-8 cm lang!Er ist um die geschätzen 25 cm hoch und wiegt 5 kilo, der TA mein es wär sein Idealgewicht,schonmal danke für eure Antworten
Sieht doch aus wie einer, wieso denkt ihr das es keiner ist?
Das ein Chihuahua??? Beitrag #4
Cosili
Punkte Reaktionen
0
Woher habt ihr den Kleinen denn? Hat er einen Stammbaum? Kennst du die Eltern?
Soweit ich weiss akzeptiert der Standart ein Gewicht bis 3 kg. Den ersten Preis bei einer Hundeausstellung wirst du mit dem Hund also wohl nicht gewinnen
Egal, süss ist er trotzdem! Und auf den Bildern sieht er schon ziemlich nach Chihuahua aus.
Ich kenne eine die sich einen Yorkshireterrier "möglichst billig" gekauft hat (selber schuld... :roll: ) und sich dann wunderte das der angebliche Yorkie ziemlich grosse Hängeohren und Drahthaar entwickelte und etwa 10 Kilos wiegt :mrgreen:
Es ist wohl so das es unseriöse "Hinterhofzüchter" gibt die Mischlinge als Rassehunde verkaufen.
Das ein Chihuahua??? Beitrag #5
G
gina1
Punkte Reaktionen
0
klar ist das einer
Das ein Chihuahua??? Beitrag #6
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
mmh... für mich, als jemand, der keine ahnung von hunden hat, siehts auch wie ein Chihuahua, jetzt jedenfalls auf dem Foto... Aber wenn ich die Größe und das gewicht so höre, schein wohl noch irgendwas anderes mit drinzustecken...
Aber er ist trotzdem richtig süß...
Das ein Chihuahua??? Beitrag #7
Kitten
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also wir hatten ihn von einem furchbaren Züchter, wenn man das überhaupt Züchter nennen kann, und folglich hat er auch keine Papiere, war uns damals auch nicht so wichtig, und ist es heute immer noch nicht. Chino... also er ist ein kleiner Herr kann kein richtiger Chi sein, denn er ist viel zu gross und zu schwer, sozusagen ein riesen Chi. Klar ich muss zugeben auf den Bildern schaut er wie einer aus, aber wenn man ihn in real sieht, dann wird einem schon klar das er wirklich gross ist . Also meine Mutter und ich sind uns einig, wir haben keinen Plan wie das geht, Chi optik und Dackel grösse, aber es ist unser Baby
Danke für die antworten
Das ein Chihuahua??? Beitrag #8
Westi-Chihuahua
Punkte Reaktionen
0
Hi also ich denke das da noch etwas anderes mit drinn steckt!!! zum vergleich habe ich mal ein Bild von meinem Gismo angehängt...Ein chihuahua
Deiner hat ne etwas längere schnauze finde ich!!!! aber is ja egal..er is ja ein ganz hübscher!!!!!!
also ich hatte damals einen langhaar chiuaua(weis net wei man des schreibt...) sah genau so aus wie deiner kitten!!!nur halt war meiner schwarz braun und hies auch gismo.meiner war auch ziemlich groß 30 cm....
Das ein Chihuahua??? Beitrag #10
Aga
Punkte Reaktionen
0
Hey für mich sieht es aus nach nem Langhaar Chi aus.
Der einzigste Zweifel, wäre wohl das Gewicht.
Mein Hund ist auch nen Jack-Chi Mix, hat von nem Chi rein gar nichts abbekommen. Alle denken es wäre nen reiner Jacky. Zum Glück wurde er mir halt als Mix verkauft, und ich weis bescheid. :mrgreen:
Das ein Chihuahua??? Beitrag #11
S
schnuppe133
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch ,dass es aussieht wie ein Langhaar Chihuahua
schnuppe133
Das ein Chihuahua??? Beitrag #12
swany
Punkte Reaktionen
0
hey
ich finde schon das der aus sieht wie einer !
ist aber ein total süßer^^
lg daria und swany
Das ein Chihuahua??? Beitrag #13
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht könnte ja ein Papillon drin sein. Dann würde man es gar nicht bemerken bis auf die Größe und das Gewicht.
Das ein Chihuahua??? Beitrag #14
M
mychihuahua
Punkte Reaktionen
0
suche chi-freunde
hallo leute such für meine 2 chihuahuas und mich freunde zum spielen, spazieren gehen oder erfahrungsaustausch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ein Chihuahua??? Beitrag #15
Chihuahua13
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein langhaar-Chihuahua ohne Zweifel bloß er wiegt zu viel.Standart ist 1,5-3kg.Meiner wiegt 2kg ist aber noch nich ganz ausgewachsen.
wollte ich auch gerade schreiben,stimme dir 100% zu:clap:
Das ein Chihuahua??? Beitrag #18
Kate
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch eher, dass da noch was anderes drin steckt, also kein Reinrassiger.
Hab selber einen, sollte eig ein langhaar sein, aber die haare sind irgendwie zu kurz.^^
Wenn ich dann die Schnauzen vergleiche, oder die Ohren bzw. den Schwanz....
Aber ganz ehrlich: Ist eigentlich egal, man liebt sein Hundi doch eh mit Haut und Haaren, oder? ^^
lg Kate
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen.
Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Nass- und Trockenfutter Anfrage und kurzes "Hallo" sagen: Hey Leute,
ich (Stephan, 21, aus Wien) bin hier neu und möchte ein paar Dinge gerne nachfragen!
Mein Chihuahua Welpe ist 12 Wochen alt, lebt mit...