Das ein Chihuahua???

Diskutiere Das ein Chihuahua??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Leute... schaut doch mal ein wenig aufs Datum des letzten Beitrags... Es mag ja Threads geben, die man auch nach einem halben oder einem ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das ein Chihuahua??? Beitrag #21
Leute... schaut doch mal ein wenig aufs Datum des letzten Beitrags... Es mag ja Threads geben, die man auch nach einem halben oder einem ganzen Jahr wieder ausgraben kann, weil es neue Erkenntnisse gibt oder sich was getan hat... Dieser hier gehört meiner Meinung nach nicht so recht dazu *kopfkratz*

LG, seven

• Das ein Chihuahua???

Anzeige

• Das ein Chihuahua??? Beitrag #22
Hä? Warum hab ich das jetzt überlesen. o_O

Naja, kann mich den anderen nur anschließen. Hauptsache er ist liebenswürdig. :)

• Das ein Chihuahua??? Beitrag #23
Hi!

Finde auch, dass es einer ist!

Finde ihn niedlich, diese Paris-Hilton-extram-Kurzhaarigen- finde ich nicht so hübsch.
;-)

Aber geschmacksache

wichtig ist, dass du ihn lieb hast!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ein Chihuahua???

Das ein Chihuahua??? - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Nass- und Trockenfutter Anfrage und kurzes "Hallo" sagen: Hey Leute, ich (Stephan, 21, aus Wien) bin hier neu und möchte ein paar Dinge gerne nachfragen! Mein Chihuahua Welpe ist 12 Wochen alt, lebt mit...
Oben