Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sicherheitsbügel - Erfahrungen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Arrgh schade. Die mit Farbe sind so toll :mrgreen::roll:
Hast du welche in Silber?
Arrgh schade. Die mit Farbe sind so toll :mrgreen::roll:
Hast du welche in Silber?
Sicherheitsbügel - Erfahrungen Beitrag #22
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
ja genau, eben die gnz normalen in metallfarben weiß ja nicht wie die farbe dran gemacht wurde evtl hält sie auch
Sicherheitsbügel - Erfahrungen Beitrag #23
K
Keks1990
Punkte Reaktionen
0
Neuerdings gibts ja auch Steigbügel mit "Innenleben" quasi bei einem Sturz trennt sich der innere Bügel mit dem Fuß vom Sattel :eusa_think: Finde das nicht schlecht! Denk da sollte man auch echt am wenigsten sparen, derzeit nutze ich die Islandbügel!
Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo,
ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...
Erfahrungen mit Ergänzungsfuttermitteln / Gelenke: Hallo liebes Tierforum,
ich heiße Chris und bin relativ neu hier. Unser Vierbeiner kommt langsam in die Jahre und man sieht ihm schon an, dass...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen,
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund:
Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃
Ich hab ja schon zwei Aquarien.
Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis.
Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde,
Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine
mädels truppe an Legewachteln in einer...