- Kätzchen hat Flöhe.. hilfe was tun? Beitrag #1
K
KleinSimba
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern noch ein Kätzchen zu uns geholt (haben schon einen) .. so war heute mit ihr dann bei Tierarzt zu Untersuchung und wegen der Wurmkur.
Dabei hat sie nach flöhe geguckt und da War richtig viel flohkott
Da sie noch sehr klein ist (sie ist 4 Wochen alt und muss ohne geschwister und Eltern aufwachsen deswegen habe ich sie zu uns geholt) darf sie ja nicht diese Tröpfchen die man auf den Nacken macht (unser simba dagegen hat zwei dieser Tuben bekommen und habe es ihm gemacht ).
Naja also sie habe ich dann gründlich gewaschen mit shampoo was sie mir gegeben hat.
Aber ich bezweifle das ich die da so raus bekomme..beim waschen habe ich 5 Stück gesehen.
ich weiß das die jetzt auf den Textilien sind.. Bettwäsche habe ich alles abgezogen und in die Waschmaschine getan.
Aber beim Sofa und Teppich geht das schlecht.
Was soll ich jetzt tun ?
Wie bekomme ich die Sachen sauber und das Kätzchen auch ?
Habe gelesen das man in eine Schüssel mit bisschen spülli und Teelicht drauf stellen soll und die flöhe da rein springen.
Bitte bitte hilfe
Dabei hat sie nach flöhe geguckt und da War richtig viel flohkott
Da sie noch sehr klein ist (sie ist 4 Wochen alt und muss ohne geschwister und Eltern aufwachsen deswegen habe ich sie zu uns geholt) darf sie ja nicht diese Tröpfchen die man auf den Nacken macht (unser simba dagegen hat zwei dieser Tuben bekommen und habe es ihm gemacht ).
Naja also sie habe ich dann gründlich gewaschen mit shampoo was sie mir gegeben hat.
Aber ich bezweifle das ich die da so raus bekomme..beim waschen habe ich 5 Stück gesehen.
ich weiß das die jetzt auf den Textilien sind.. Bettwäsche habe ich alles abgezogen und in die Waschmaschine getan.
Aber beim Sofa und Teppich geht das schlecht.
Was soll ich jetzt tun ?
Wie bekomme ich die Sachen sauber und das Kätzchen auch ?
Habe gelesen das man in eine Schüssel mit bisschen spülli und Teelicht drauf stellen soll und die flöhe da rein springen.
Bitte bitte hilfe