Kätzchen hat Flöhe.. hilfe was tun?

Diskutiere Kätzchen hat Flöhe.. hilfe was tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern noch ein Kätzchen zu uns geholt (haben schon einen) .. so war heute mit ihr dann bei Tierarzt zu...
  • Kätzchen hat Flöhe.. hilfe was tun? Beitrag #1
K

KleinSimba

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern noch ein Kätzchen zu uns geholt (haben schon einen) .. so war heute mit ihr dann bei Tierarzt zu Untersuchung und wegen der Wurmkur.
Dabei hat sie nach flöhe geguckt und da War richtig viel flohkott :(
Da sie noch sehr klein ist (sie ist 4 Wochen alt und muss ohne geschwister und Eltern aufwachsen deswegen habe ich sie zu uns geholt) darf sie ja nicht diese Tröpfchen die man auf den Nacken macht (unser simba dagegen hat zwei dieser Tuben bekommen und habe es ihm gemacht ).
Naja also sie habe ich dann gründlich gewaschen mit shampoo was sie mir gegeben hat.
Aber ich bezweifle das ich die da so raus bekomme..beim waschen habe ich 5 Stück gesehen.
ich weiß das die jetzt auf den Textilien sind.. Bettwäsche habe ich alles abgezogen und in die Waschmaschine getan.
Aber beim Sofa und Teppich geht das schlecht.
Was soll ich jetzt tun ?
Wie bekomme ich die Sachen sauber und das Kätzchen auch ?
Habe gelesen das man in eine Schüssel mit bisschen spülli und Teelicht drauf stellen soll und die flöhe da rein springen.
Bitte bitte hilfe

Thema:

Kätzchen hat Flöhe.. hilfe was tun?

Kätzchen hat Flöhe.. hilfe was tun? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Flöhe - Was können wir noch tun?: Hallo ihr Lieben :) wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, haben Maja und Lucky zurzeit Flöhe. Sie haben am Montag ein Spot-On-Mittel...
Hilfe !!! Flöhe gehen einfacht nicht weg !!!!!!: Hallo , ich weiß echt nich mehr weiter mit meinem Nerven, ich habe vor kurzem also ungefähr 2 ein halb Wochen mitbekommen das Mein Kater und meine...
Mal wieder ein Pipiproblem- und ein Reaktionsproblem des Dosis!: Diesmal geht es nicht um meine Katzen, sondern um Rocko, den kleinen Kater meiner Mama. Sie hat ihn und seinen Bruder vor ca. nem Monat...

Neueste Beiträge

Oben