Myxo Impfung verpasst ...

Diskutiere Myxo Impfung verpasst ... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) ich hab grad ein ganz dolles schlechtes Gewissen, Ich hatte heute morgen auf meine Impfpässe meiner nins geschaut und gesehn, dass die...
  • Myxo Impfung verpasst ... Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich hab grad ein ganz dolles schlechtes Gewissen, Ich hatte heute morgen auf meine Impfpässe meiner nins geschaut und gesehn, dass die am 3. 9. hätten geimpft werden müssen ( letzte impfung war am 3.3.) ich kann nun aber erst am Donnerstag den 11.9. zum Impfen. Kann nun irgendwas passieren, weil hier auch noch viele mücken ( und viele wildkaninchen) leben. ?? ich mach mir grad totale sorgen :(

danke schonmal :)

• Myxo Impfung verpasst ... Beitrag #2
Bei 4-6 Wochen macht es noch nicht groß was aus. Ich kann auch nie auf den Tag genau impfen lassen. Ich bin auch meist bei +/- ein Monat. Letztes Jahr war Grundimpfung im August, jetzt hab ich alle von mir gestern impfen lassen, da weder ich noch der TA vorher Zeit hatte. Bei meiner Menge kommt der TA auch allerdings her.

• Myxo Impfung verpasst ... Beitrag #3
alles klar :)

Thema:

Myxo Impfung verpasst ...

Myxo Impfung verpasst ... - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven: Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, weil ich hier einen weiteren Thread zum Thema Impfen errichte und eigentlich bin ich mir nicht mal sicher...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Angst dank Impfung: Hallo liebes Forum. Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
Oben