Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"!

Diskutiere Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn er so ängstlich und unsicher ist, wäre vielleicht etwas unterstützendes gut. Feliway für Wohlbefinden oder Zylkene vielleicht auch...
  • Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"! Beitrag #101
Wenn er so ängstlich und unsicher ist, wäre vielleicht etwas unterstützendes gut. Feliway für Wohlbefinden oder Zylkene vielleicht auch.

Eventuell kann man auch was mit Bachblüten machen, damit kenn ich mich allerdings nicht aus:eusa_think:

• Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"! Beitrag #102
Wenn er so ängstlich und unsicher ist, wäre vielleicht etwas unterstützendes gut. Feliway für Wohlbefinden oder Zylkene vielleicht auch.

Feliway ist nun schon die 2te Flasche mittels Stecker in der Dose ;)
Es hat sich ja schon auch gebessert was sein schreckhaftes Verhalten teilweise uns gegenüber betroffen hat.
Zylkene haben wir bis jetzt noch nicht probiert.

• Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"! Beitrag #103
Fleisen, Klo, Fliesen, Klo... Einmal hui, einmal Pfui.

Kann mir wer von euch etws zu "Klomobbing" sagen bzw. wie man da vorgeht!?

Unsere Klos sind offen. Stehen weit genug auseinander und von der Sicht her auch gut positioniert!

Thema:

Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"!

Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?: Hallo, Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊 Sie sind bei Freunden in der Wohnung...
Oben