Sagen wir mal so, mein Verstand sagte "Abtreiben", mein Herz sagte "lass sie lebenq". Neugier: wie sehen sie aus, wie sind sie, wie reagiert Luna als Mutter? Ich habe Nächte wach gelegen und habe mit mir selber gekämpft.
und nun denk ich, welch wunderbare Geschöpfe hätte ich fast vor der Geburt getötet? Jeder Welpe mit seiner ganz besonderen Persönlichkeit, kleine Lebewesen, die mir mit ihrem Lebenswillen das kleine Wunder der Geburt und der Natur vor Augen geführt haben.
versteht mich nicht falsch, ich bin die erste, die für das Recht der Frau, frei abtreiben zu können, demonstrieren wúrde. Aber selbst wúrde ich es nie tun, und ich würde auch allen mir nahestehenden Menschen raten, es nicht zu tun. Das Leben ist zu wertvoll, um leichtfertig darüber zu entscheiden. Nun handeln es sich hier um Tiere und nicht um Menschen, das ist mir schon klar, aber auch hier die Frage, welches Recht habe ich, für meine Hündin zu entscheiden, ob ich ihre Welpen töten oder nicht.
Es war ein Unfall, wir sind regelrecht überrumpelt worden. Der Urlaub dieses Jahr wird uns aus doppeltem Grund wohl unvergesslich bleiben. Absichtlich sind wir gewiss nicht Auf Welpen aus gewesen. Und wir haben die Welpen verschenkt, denn wir wollten keinen Gewinn daraus ziehen. Es war uns andererseits eine Lehre und Luna wird jetzt operiert. Ach ja, und meinem Mann geht es wieder gut und arbeitet. Also auch in dieser Hinsicht ein Positives Ausgang.
was bringts, jetzt nach Gut oder Schlecht zu fragen, in Spanien sagt man, no hay mal que por bien no venga, alles Unglück bringt am Ende etwas Gutes. Ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt und denke nicht dran, dies jetzt zu bereuen.