Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

Diskutiere Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich habe gluecklicherweise gute Nachrichten. Unserem Kater geht es seit 2 Tagen wieder besser. Gestern und Heute war er in einer Tierklinik...
  • Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. Beitrag #21
So, ich habe gluecklicherweise gute Nachrichten. Unserem Kater geht es seit 2 Tagen wieder besser. Gestern und Heute war er in einer Tierklinik, wie oben beschrieben, aber da haben sie auch nix gefunden. Alle Untersuchungen was sie durchgefuehrt haben sind in Ordnung. Die haben keine Diagnose, denken aber an "CNS reaktion" was etwas mit dem Imunsystem zu tun haben soll. Er bekommt weiterhin Antibiotiker und kraeftigeres Futter mit hohen Taurin Anteil, und das hat ihn wieder auf die Beine gebracht. Er ist noch nicht 100%, aber die meinen bei 80-90% schaetzen sie ihn schon ein. Er kann wieder sehen, essen, macht seine Geschaefte auf der Toillete und ist halt ganz anders als er war.
Das freut uns riesig das er es geschaft hat. Morgen Nachmittag werde ich ihn abholen. Er muss dann zu Hause mit Medikamenten weiterbehandelt werden.
Danke euch allen fuer eure Ratschlaege
.

• Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. Beitrag #22
Ich habe zwar keine Ahnung, was eine "CNS-Reaktion" ist, aber ich drücke alle Daumen, das es dem Kerlchen bald wieder besser geht.

• Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. Beitrag #23
Ich vermute, dass CNS für "central nervous system" steht, bin aber auch nicht ganz sicher :eusa_think:.
Daumen drücke ich natürlich ebenfalls!

• Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. Beitrag #24
Oder er meint ZNS, eben für Zentralnervöse Störung, also eine Art Ataxie.
Wenigstens hat man jetzt eine Ursache und ich kenne selbst einen Kater, mit dieser "Krankheit" und er kommt super damit klar.
Hat eine Zeit lang Medis bekommen, heute lebt er ganz ohne.

Thema:

Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben