Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe

Diskutiere Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; und warum versteht nun keiner auser danie dass ich mir sorgen mache... meine güte. :eusa_eh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe Beitrag #21
und warum versteht nun keiner auser danie dass ich mir sorgen mache... meine güte. :eusa_eh:

• Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe Beitrag #22
Na weil die Wahrscheinlichkeit das eine Hornisse Deine Kaninchen tötet vermutlich noch viel geringer ist , als das sie an einem Heuhalm ersticken .
Wegen mir kannst Du Dich ja sorgen , nur ist das kein Grund .

• Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe Beitrag #23
Ich denke Mathilderich hats dann nun auch verstanden, dass Hornissen keine unmittelbare Gefahr für ihre Kaninchen sind. Dass sie wie gesagt gefragthat, weil sie unsicher war ist legitim, lieber einmal mehr nachfragen, als zu Hause sitzen und umsonst Panik schieben. Mir sind Kaninchenhalter lieber, die sich sorgen und hier nachfragen, als diejenige die sich um garnichts sorgen, die gibts ja leider auch zur genüge.
Aber es ist ja nun hinlänglich geklärt ;)

• Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe Beitrag #24
danke Danie :)

• Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe Beitrag #25
Hab' mich gerade etwas erkundigt über Wespen und Hornissen: Schon weil die "Saison" von Hornissen bald vorbei ist, musst Du Dir wenig Gedanken machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe

Hornissen fliegen nachts gegen die Scheibe - Ähnliche Themen

Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...

Neueste Beiträge

Oben