- katzenbaby will nicht mal ansatzweise etwas lernen Beitrag #21
K
Kiwi
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Als es mir wirklich zu viel wurde habe ich ihn dann auch aus dem Schlafzimmer raus getan und die Tür zu gemacht. Allerdings ist es auch so das ich irgendwo der Meinung bin das man das auch irgendwie in den griff kriegen muss das man auch mit offenen Türen und den Katzen leben kann, habe ja auch nichts dagegen das die im bett schlafen, hat die große bisher immer getan und das würde dann bedeuten das die große ja auch nicht mehr rein kann. Noch eine dritte katze wäre mir zu viel, nicht wegen der Katze selber aber es geht auch ums finanzielle. Ich kann für 2 gut sorgen aber mit einer dritten wäre es zu viel und ich bin der Meinung wenn muss ich für alle gleich gut sorgen können was Futter und vor allem die arzt besuche betrifft.
Ich weiß nicht, was du noch für Antworten erwartest. Du kannst es entweder mit Geduld versuchen oder es ganz lassen. Solange er noch so jung ist, findet er sicher auch über's Tierheim schnell etwas anderes.
Es gibt kein Wunderheilmittel, keinen Schwung mit dem Zauberstab oder eine bestimmte Art von Schnipsen, mit der alle Probleme sofort gelöst werden.
Das meine ich auch überhaupt nicht böse, wenn es nicht klappt, dann klappt es nunmal nicht. Und mir wäre auch die körperliche Unversehrtheit meines Kindes wichtiger.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Off-TopicIch bin auch Tierpflegerin... frag mich mal was über Giraffen...hab ich nämlich keinen Plan von.
Eine Ausbildung bedeutet gar nichts...wie man an diesem Beispiel sieht.
Na toll, dann kann ich die PN über Giraffenhaltung, die ich dir schreiben wollte ja ganz vergessen.. :/ Aber was ist mit Elchen? Mit Elchen kennst du dich doch wohl aus?!
*lieb gemeinter Sarkasmus Ende* :mrgreen: