Hilfe ;(

Diskutiere Hilfe ;( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das klingt doch super! Schau mal unter www.kaninchengehege.de und www.kaninchengehege.com , da gibts tolle Anregungen!
  • Hilfe ;(

Anzeige

• Hilfe ;( Beitrag #22
danke !!! werd ich gleich ma gucken :)

• Hilfe ;( Beitrag #23
Wo aus Hessen kommst du denn?
Ich bin morgen im darmstädter Tierheim, da könnt ich wenn du magst mal unverbindlich schauen ob was für dich da wäre ;)
Ansonsten kann ich dir auch gerne bei der Suche helfen :)

• Hilfe ;( Beitrag #24
ich bin komm aus marburg :)) sorry bim gesterm eingeschlafen wenn du mal gucken koenntest das wäre klasse :)

• Hilfe ;( Beitrag #25
Ui, Marburg ist ja schon nen Stück weg (etwa ne Stunde würd ich schätzen)...
Also wenn es dir nicht zu weit ist würd ich morgen im TH mal für dich schauen :)
Ich hör mich hier auch mal um wo sonst noch zufällig ein kleiner Kerl was sucht ;)

• Hilfe ;( Beitrag #26
das wäre echt klasse !!!!!! dank dir :)))

• Hilfe ;( Beitrag #27
Kein Problem ;)
Ich hoffe ich find was :)
Wie alt ist deine Kleine denn?
Wenn du sie seit letzter Woche aus der Zoohandlung hast würd ich auf 9-10 Wochen schätzen?
Das könnte schwer werden, aber ich denke auch ein 12 Wochen altes Kerlchen geht da gut ;)

• Hilfe ;( Beitrag #28
die haben mir gar nicht gesagt wie alt sie iss ;((( ich hab 4 mal gefragt aber nix kam ;((( das wird mir denk ich der tierarzt sagen koennen , weil da wollt ich nächste woche hin :)

• Hilfe ;( Beitrag #29
Ok :)
Aber wenn sie aus der Zoohandlung ist wird sie noch sehr jung sein, da schau ich mich mal nach nem etwa 12-14 Wochen alten Kerlchen um ;)

• Hilfe ;( Beitrag #30
Ok :)) *freu* sag mal was darf sie eigentlich alles fressen so ??? die meinten in der handlung möhren, gurken und apfel duerfte ich ihr noch geben und löwenzahn is das alles was sie so noch bekommen kann ??? :)

• Hilfe ;( Beitrag #31
Och, futtern dürfen Kaninchen ne ganze Menge ;)
Wichtig ist nur dass du alles langsam (!) anfütterst und sie sich so erst mit kleinen Stücken dran gewöhnen können.

Hier kannst du mal schauen was du alles geben darfst:

Aber wie gesagt: Nicht sofort damit zustopfen und am Besten immer erstmal nur 1-2 neue Sachen, bis sie die gut vertragen und dran gewöhnt sind, dann kannst du wieder was Neues dazu nehmen.
TroFu wird am Besten gar nicht gefüttert (nur vorsichtshalber, weiß ja nicht was du momentan fütterst ;) )
Siehe hier:
Das müsstest du aber auch langsam absetzen und nicht sofort alles weg ;)

• Hilfe ;( Beitrag #32
so bin dann weg muss gleich zu arbeit ;((( und muss dann bis 21 arbeiten wünsch allen einen tollen Tag ;))
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

OH danke dir :) werd mich ma durch lesen :) bissi zeit hab ich noch bis ich zu arbeit muss :))) ja ich hab sie auch langsam an die gurke und die möhren gebracht gurke mag sie möhren nicht mal so

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ;( Beitrag #33
Hihi, meine haben immer ihre Phasen wo *dies und das* viel besser ist als das was gestern noch unglaublich toll war :mrgreen:

• Hilfe ;( Beitrag #34
Hallo

hab mal bißchen geguckt wegen Ninis. Kannst dir die Seiten ja mal anschauen, vor allem die Widddddder !Die sind ja so was von süüüß:

Weiß natürlich nicht ob dir der Weg zu weit ist. Für diese Widder , würd ich allerdings so weit fahren

Da ist einer, gar nicht weit von dir:

Hier sind welche in Offenbach:

Hier sind jüngere Ninis abzugeben:

Thema:

Hilfe ;(

Hilfe ;( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben