Black Mollys dazu- oder andere Fischart?

Diskutiere Black Mollys dazu- oder andere Fischart? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Naja, "mittelhart" ist schon relativ klar definiert.
  • Black Mollys dazu- oder andere Fischart? Beitrag #21
Naja, "mittelhart" ist schon relativ klar definiert.

• Black Mollys dazu- oder andere Fischart?

Anzeige

Thema:

Black Mollys dazu- oder andere Fischart?

Black Mollys dazu- oder andere Fischart? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
SOS Algenaquarium: Hallöchen, ich weiß, dass es hier einen Algen-Leitfaden gibt und den hab ich mir auch schon durchgelesen und weiter im Internet recherchiert...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Oben