- Kleines Reh und schocking Jäger Beitrag #21
E
Eifelkater
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würde auch eher die Mutter fragen, ob bei ihr alles o.k. ist, als den Jäger. Der hatte vll. einmal zu oft eine Grundsatzdiskussion darüber, was nätig ist und was nicht. nicht das ich sein Verhalten entschuldigen möchte, aber als mitarbeiterin zweier Hiorgs kann ich nachvollziehen, warum man vll. nicht mit Passanten in einer solchen Situation sprechen möchte.
Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher das entsetzen bei den umstehenden Personen, wäre mit einer gezogenen Waffe genauso groß gewesen. Die Gefahr einen auf den Jäger zustürmenden Passanten mal völlig außen vor gelassen. Was wäre denn wenn sich in einem solchen Fall ein Kind plötzlich zwischen dem Gewehr und dem Tier befindet?
Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher das entsetzen bei den umstehenden Personen, wäre mit einer gezogenen Waffe genauso groß gewesen. Die Gefahr einen auf den Jäger zustürmenden Passanten mal völlig außen vor gelassen. Was wäre denn wenn sich in einem solchen Fall ein Kind plötzlich zwischen dem Gewehr und dem Tier befindet?