- Katze erkältet - Wie lange beobachten? Beitrag #1
B
black&white
- Punkte Reaktionen
- 1
Cookie ist seit Mitte der Woche wohl erkältet. Es hat mit Niesen angefangen und das ziemlich oft. So 6-7 mal hintereinander und das mehrmals am Tag. Da er aber gefressen hat, wohl kein Fieber hatte und auch sonst topfit erschien, stand er erstmal nur unter Beobachtung. Seit Donnerstag ist er auch heiser und kräzt nur rum anstatt zu maunzen. Heute eitert sein rechtes Auge leicht, was mir die Tage auch etwas rot erschien. Allerdings hat sich sein Niesen stark reduziert, er tut es noch immer aber im Verhältnis zu den letzten Tagen, ist das schon nicht mehr die Rede wert.
Aber ab wann würdet ihr zum Arzt gehen? Er frisst noch immer sehr gut und zeigt mir auch nicht, dass er sich unwohl fühlt. Allerdings macht mir sein Auge nun bisschen Sorgen und ich habe das Gefühl, dass er beim Schnurren etwas röchelt. Das kann ich mir aber auch nur einbilden oder es hört sich anders an, weil er so heiser ist.
Er hat immer so ein Stress wenn er zum TA muss. Und aufgrund seiner Epilepsie möchte ich ihm das ersparen und nur im Notfall hin. Er war in den letzten 2 Monaten bereits 3x und jetzt in dem Fall bin ich mir unschlüssig ob es wirklich nötig ist. Er hat diese Symptome aber scheint sonst topfit zu sein :?
Aber ab wann würdet ihr zum Arzt gehen? Er frisst noch immer sehr gut und zeigt mir auch nicht, dass er sich unwohl fühlt. Allerdings macht mir sein Auge nun bisschen Sorgen und ich habe das Gefühl, dass er beim Schnurren etwas röchelt. Das kann ich mir aber auch nur einbilden oder es hört sich anders an, weil er so heiser ist.
Er hat immer so ein Stress wenn er zum TA muss. Und aufgrund seiner Epilepsie möchte ich ihm das ersparen und nur im Notfall hin. Er war in den letzten 2 Monaten bereits 3x und jetzt in dem Fall bin ich mir unschlüssig ob es wirklich nötig ist. Er hat diese Symptome aber scheint sonst topfit zu sein :?