Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ja ich wollte mal wissen was das für eine farbe ist? füße:rosa wird höher aber braun schwanz:rosa spitze wird aber auch hinten dunkler körper und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe? Beitrag #1
X

xlafeex

Punkte Reaktionen
0
ja ich wollte mal wissen was das für eine farbe ist?
füße:rosa wird höher aber braun
schwanz:rosa spitze wird aber auch hinten dunkler
körper und kopf:braun am bauch aber weiss

würde mich mal interessieren da der züchter gesagt hat die wird noch weiss
weil der vater war angeblich: schwarz,braun,weiss
und die mutter :ganz weiss
meint ihr die wird noch oder bleibt die so???also wenn ihr euch des jetzt net richtig vorstellen könnt di ähnelt einer hausmaus/feldmaus von der farbe her...

• Welche Farbe?

Anzeige

• Welche Farbe? Beitrag #2
Ich hab´ Deinen Threadtitel mal geändert, denn die "Rasse" hat nix mit der Farbe zu tun - sind alles Farbmäuse....
Deiner Beschreibung nach tippe ich schlichtweg auf eine Agouti-Maus - und dass die noch weiß wird, halte ich ehrlich gesagt für absoluten Blödsinn...
Ich such´ mal eben ein Foto von einer unserer Agoutis, dann kannst Du mal vergleichen, ob es in etwa das ist, was Du meintest... (Den hellen Bauch kann man auf den Fotos leider teilweise schlecht erkennen...)
LG, seven

Anhänge

• Größenänderung IMGP0907.jpg
    Größenänderung IMGP0907.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 15
  • Größenänderung IMGP0945.JPG
    Größenänderung IMGP0945.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 9
  • Größenänderung IMGP0951.jpg
    Größenänderung IMGP0951.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 10
  • Größenänderung PICT1499.JPG
    Größenänderung PICT1499.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 14
  • Welche Farbe? Beitrag #3
ja genau so sieht die aus!
Danke seven!!!
Deine Mäuse sind ja echt putzig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe?

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Drei Küken gefunden: Guten Tag. Meine Freundin brachte gestern Abend drei Wildvogelküken mit nach Hause. Sie lagen schon vorgestern bei uns im Dorf in einer...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben