Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kenne P2 das benutzt meine Freundin immer aber ich habe noch nie gesehen das es hier in der nähe die marke auch gibt.
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #21
Ich kenne P2 das benutzt meine Freundin immer aber ich habe noch nie gesehen das es hier in der nähe die marke auch gibt.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #22
die ist ausm dm ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #24
Höö aber bei meiner Freundin steht P2 drauf wir lesen hier bei uns nie DM ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So geht es mir auch^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #25
Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #26
Ach ich jetzt irgendwie auch nicht mehr...Egal...den satz gab es nie...Niemand hat ihn hier gelesen ;)

Was stand da nochmal? :p

ja also wer auf den Link geht naja der sieht ja was die davon halten aber wer weiß ob die das richtige reinschreiben...also irgendwie bin ich jetzt verwirrt...

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #27
Ach ich jetzt irgendwie auch nicht mehr...Egal...den satz gab es nie...Niemand hat ihn hier gelesen ;)

Was stand da nochmal? :p

ja also wer auf den Link geht naja der sieht ja was die davon halten aber wer weiß ob die das richtige reinschreiben...also irgendwie bin ich jetzt verwirrt...

ok... von welchem satz reden wir hier eigentlich ;)

naja ich weiß auch nicht ich weiß nur das sie früher tierversuchsprodukte hatten...

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #28
Den einen den du nicht kapiert hast^^ Ich weiß nicht wie mann zitate einfügt;D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #29
aber der war doch nie da ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #30
Lush ist toll! Da sind sogar die Rohstoffe TF-frei. Alverde nehm ich auch immer, die ist eher billig. aber ich schmink mich fast nicht, nur das nötigste :)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #31
Oh achja xD Oh man ich komme schhon durcheinander mann,mann,mann xD

Lush haben wir hier glaube ich nicht.Mist alle die aufjedenfall keine TV machen gibt es hier in meiner Gegend nicht.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #32
Lush ist aber auch nicht gerade billig.. Ich mach mir sowelche Massagebars wie die von Lush selbst ist viel billiger ;) Geht mit Madekugeln und badepralinen oder Showerjelly übrigens auch.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #33
...

Ich kann noch Produkte von Glynt empfehlen.

Tierversuchfrei und wirklich tolle Produkte! :)

Leider meist nur im guten Friseurgeschäft oder ähnlichem erhältlich.
~§~

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #34
Ich kenn lush garnicht ..

ich benutz immer p² , alverde, essence, balea.. also DM Marken:D

Und Avon ist toll und ohne Tierversuche.

Ich hatte darüber(Tierquälerei(Tierversuche, Pelz, Eierindustrie)) mal ein Powerpoint referat gehalten, wer möchte , dem kann ichs ja mal schicken ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #35
Ich verwende die Produkte von Eessence. Eigentlich nur Mascara und Kajal, weil ich nicht mehr brauch.
Ich verwende 'Black Mania' und den Kajal zum Herausdrehen. Seit dem ich mal einen Holzsplitter von dem Üblichen im Auge hatte, verzichte ich lieber auf den Holz-Kajal ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #36
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #37
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #38
Ich würde die Powerpoint auch gerne haben.

Ja ich schminke mich jetzt auch selten aber ich hatte einfach mal Darüber nachgedacht und hier mal die frage gestellt^^

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #39
Find den Thread voll gut ^^

Hier mal alle Marken:

[FONT=&quot]Nivea (umstritten), Labello, Atrix, Gammon, Basis ph, Florena, Eucerin, Juvena, 8x4, Tesa, Tommy [/FONT][FONT=&quot]Hilfinger, Amway, Aramis, Aveda, Avon, Biodroga, Biokosma, Biomaris, Body Shop *, [/FONT][FONT=&quot]Annemarie Börlind *, Clarins Dr.Baumann Cosmetic, GmbH-Kosmetikinstitute*, Chanel [/FONT][FONT=&quot]Crabtree [/FONT]&[FONT=&quot] Evelyn, Dr. Hauschka, Dr. Scheller, Beauty without cruelty *v, Goldwell, [/FONT][FONT=&quot]Jean d‘ Arcel, Logona, Mary Kay*, Paul Mitchell *, Revlon, Rigana *v, Sante, Weleda *, [/FONT][FONT=&quot]Chanel, Manhatten, [/FONT]

[FONT=&quot]*: Diese Firmen garantieren, dass auch ihre Rohstofflieferanten keine Tierversuche [/FONT][FONT=&quot]durchführen. [/FONT]

[FONT=&quot]v: Diese Firmen stellen ausschließlich vegane Produkte her. [/FONT]

[FONT=&quot]Zudem sind alle Eigenmarken von DM und Müller tierversuchsfrei, sowie die Produkte von [/FONT][FONT=&quot]Reformhäusern und Naturkostläden.

[/FONT]
[FONT=&quot]DyingDream, kannst du mir vielleicht deine E-Mail schicken , dann schick ichs dir ?[/FONT][FONT=&quot] :)

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #40
Das ist ja toll...

Muss immer in Reformhaus mir essen kaufen hab da aber noch nie Kosmetikartikesl oder so gesehen o_O

Thema:

Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Oben