Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @tierliebhaberin das eh kannst du dir sparen. hab dich evtl mit lillidingens verwechselt kann sein.a ber wenn jemand schreibt nein ist nciht so...
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #61
@tierliebhaberin das eh kannst du dir sparen. hab dich evtl mit lillidingens verwechselt kann sein.a ber wenn jemand schreibt nein ist nciht so beruhigt euch und fundierte quellen anhängt und ihrs dann noch nciht glaubt dann wfrag ich mich was das soll
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@smykke weil hier einigen anscheinend nciht klar ist, dass das rufmord sein kann und dann gibts eine klage. aber bitte macht man

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #62
Off-Topic
Und ich frage mich, warum du dich so aufregst, Dawn.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #63
Off-Topic
weil ich der meinung bin das man behauptungen mit wissen unterlegen sollte und nciht krähen, der und der macht versuche. so und wenn du was möchtest per pn

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #64
Man reg dich ab...alles ist gut.Niemand hat jemanden verrückt gemacht.Wir haben nur unsere Meinungen gesagt.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #65
Eben, außerdem ist niemand perfekt.

[versteck]Und Dawn, deine Reaktion ist ziemlich überzogen - die hätte ich eher einem pubertierenden Teenager zugemutet.[/versteck]

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #66
Eben..

*10*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
weil ich der meinung bin das man behauptungen mit wissen unterlegen sollte und nciht krähen, der und der macht versuche. so und wenn du was möchtest per pn
Hat sie doch.
Lili (?) hat darüber viel geschriben, und es steht nunmal sehr viel im Internet.
Man kann Fehler machen, und das ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #67
Ach. Es ist einfach so.Und nun musst du nur noch deine Meinung jetzt schreiben :D

Hey teenager.Ich bin oder war ach egal in der Pubertät nagut ich bin es noch.Und so doll schlimm bin ich nicht.*Nur in bestimmten tagen im Monat >.<*

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #68
Ach. Es ist einfach so.Und nun musst du nur noch deine Meinung jetzt schreiben :D

Hey teenager.Ich bin oder war ach egal in der Pubertät nagut ich bin es noch.Und so doll schlimm bin ich nicht.*Nur in bestimmten tagen im Monat >.<*
*mich anschließ*

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #69
Meine Güte... Ich denke, man kann auch über Kosmetik diskutieren ohne die Meinung eines anderen abzuwerten oder ausfallend zu werden. Also mal alle bitte tiiiief durchatmen und dann wieder ruhig argumentieren. Alles andere werde ich entfernen, ich sehe nämlich nicht ein, dass ein sinnvoller Austausch unter unsachlichen Kommentaren leiden muss.

Gruß

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #70
Hallo,

ich bin ganz ruhig.Ich will nur nicht das jemand nur weil er mal vielleicht was falsches sagt oder auch so nicht niedergemacht wird nur weil einige alles besser wissen wollen [ist jetzt nicht nur hier so das sehe ich fast überall deshalb auch in der Mehrzahl]

So und nun lasst uns weiterdiskutieren:D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #71
Hallo,

ich bin ganz ruhig.Ich will nur nicht das jemand nur weil er mal vielleicht was falsches sagt oder auch so nicht niedergemacht wird nur weil einige alles besser wissen wollen [ist jetzt nicht nur hier so das sehe ich fast überall deshalb auch in der Mehrzahl]

So und nun lasst uns weiterdiskutieren:D

seh ich auch so !!
Ich bin auch ruhig
^^

Wo waren wir denn stehengeblieben ?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #72
Weiß ich gerade auch nicht mehr...

Ach doch wegen dem Essence^^

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #73
[FONT=&quot] Gehört zu L'oreal.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Wurden vor kurzem von aufgekauft. Coty macht wohl teilw. Tierversuche.[/FONT]
[FONT=&quot] Genauere Infos findet man hier: [/FONT]

Coty kenn ich garnicht :s
Und loreal ist mir zu teuer und macht auch Tierverscuhe, Body Shop kauf ich auch nicht.

Aber Manhatten ? :eek:

edit: Genau..
Also ich vertrau Peta eigt, dass das Tierversuchsfrei ist.
Auch wenn ich mir nich 100% sicher sein kann..

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #74
Ich vertraue auch auf Peta.Ich verteile von da auch bald Flyer.Also ich mag Peta:]

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #75
ich auch.
Ich bin da in so nem Netzwerk und letztens war eine demo gegen Pelz in meiner Nähe, aber genau dann, wann ich schule hatte :roll:
Off-Topic
Ich find auch die Mädels von Playboy toll, dass die sich da so einsetzen für Peta.
Die sind auch voll tierlieb :)
Naja bin mal weg. Gutenacht :)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #76
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #78
MNY die Billigmarke gehören auch zu Loreal, hab mich aber zumindest auchs chon von den Nagellacken blenden lassen.

Die OPI Nagellack sind im übrigen vegan, gibts über ebay. China Glaze ist auch ohne Tierversuche

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #79
hey..

ich habe heute zu Weihnachten von meiner freundin ein Nagellack von der Marke SEXY bekommen.Wisst ihr was darüber?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #80
Das mit MNY wusst ich auch schon, kauf ich nicht.
Sexy hab ich nochgarnicht gehört.

Die OPI Nagellack sind im übrigen vegan
Was ist denn sonst in Nagellack drin ?
Also an tierischen Produkten (Honig ? ) :eusa_think:

Thema:

Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Oben