Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja es machen ja auch 'normale' Marken Tierversuche. Also für Waschmittel oder um zu testen, ob etwas giftig ist oder so. Nicht nur Schminke.
Aber...
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #41
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Ja es machen ja auch 'normale' Marken Tierversuche. Also für Waschmittel oder um zu testen, ob etwas giftig ist oder so. Nicht nur Schminke.
Off-Topic
Aber im Reformhaus seh ich i.wie auch immer nur Kräuter und so
Hey, also ich hab mich echt lange mit dem Thema beschäftigt und ein 20 seitiges Portfolio dazu geschrieben( geht aber auch um Tierquälerei allgemein).
Und Essence führt Tierversuche durch!!! Außer es hat sich im letzten Jahr geändert, was ich nicht glaube. Auch Balea ist sehr umstritten. Nivea führt eig. keine Tierversuche durch, aber woher sie die Sachen bekommen weiß ich nicht. Ganz sicher kann man sich bei weleda(wie oben schon genannt), Estee Lauder, Chanel und Ives Rocher sein. Die billige Schminke wird leider meistens an Tieren getestet.
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #43
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Echt ?
Woher sind deine Quellen ? :eusa_think:
Meine Ganze Schminke ist von DM. Ich liebe DM.:silence:
Magst du mir die Folie schicken ?
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #44
Maische
Punkte Reaktionen
1
Kannst du mir die auch schicken?
Oh mann ich benutze immer Essence muss ich jetzt alles wegschmeißen?^^ Oh man ich weiß jetzt gar nicht mehr wo ich irgendwas her bekommen soll irgendwie alle marken die hier sind machen Tierversuche.Verflixt^^
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #45
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Ist echt so !
Und paar Marken sind echt sehr teuer..
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #46
L
lillifee500
Punkte Reaktionen
1
Müsste ich erst alles einscannen aber ich kann ja mal schauen. Wegen denn Quellen ich such sie aus meiner Arbeit morgen raus und schreibs dann.
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #47
Dawn
Punkte Reaktionen
0
Essence führt keine Tierversuche durch. Die würden in teufelsküche kommen,wenn sie schrieben sie machens nciht unds dann doch machen würden. Woher habt ihr das nur *kopfschüttel* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Cosnova zu denen essence und catrice gehören stehen sogar auf der petaliste. also frage ich mich wo du´die infos her hast tierliebhaberin
Essence führt keine Tierversuche durch. Die würden in teufelsküche kommen,wenn sie schrieben sie machens nciht unds dann doch machen würden. Woher habt ihr das nur *kopfschüttel* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Cosnova zu denen essence und catrice gehören stehen sogar auf der petaliste. also frage ich mich wo du´die infos her hast tierliebhaberin
die führen keine durch sonst hätte peta sie nicht auf der liste:roll:
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #50
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Dacht ich ja auch.
Über Peta gibts ja auch voll oft Gerüchte..
voll doof.
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #51
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Ob man den Firmen aber wirklich zu 100% glauben kann, dass sie keine Tierversuche durchführen, bezweifle ich mitunter.
Erstens muss das Zeug ja vorher auf Verträglichkeit getestet werden und zweitens zählt bei vielen der Kommerz.
Soll aber nicht heißen, dass ich Tierversuche befürworte, im Gegenteil
Und was ist Peta?
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #52
Maische
Punkte Reaktionen
1
Eine Organisation die sich mit den tierrechten und etc beschaftigt *********.de
-Es gibt billiger, bessere Alternativmethoden Die Nebenwirkungen, die ein Medikament auf andere Zellen im Körper haben kann, können nicht entdeckt werden. -1/5 aller Tierversuche in der Medizin nicht gerechtfertigt, da man es noch an dem Organismus von dem Menschen testen [FONT="]-Unnötig [/FONT] [FONT="]-Kein akzeptables Verhältnis zwischen der eingesetzten Tierzahl und den medizinischen [/FONT][FONT="]Fortschritten [/FONT] [FONT="]-Tiere reagieren anders auf Chemikalien als Menschen 'weil Mäuse keine kleinen Menschen sind' !! klick (auf eigene Gefahr ;/ )[/FONT] [FONT="]-Wichtige Aspekte der Krankheitsentstehung werden ausgelassen, wie Ernährung, … [/FONT] -[FONT="]Tiere sind fühlende Subjekte [/FONT] -[FONT="]Tiere verdienen auch eine moralisch ebenbürtige Behandlung [/FONT]
und noch ein Beispiel wie es ohne Geht:
[FONT="]1.Beispiel: Bestimmung der Giftigkeit bei kurzzeitiger Anwendung: [/FONT]
[FONT="]Tierversuch: [/FONT] [FONT="] 30 Ratten erhalten die Substanz per Magensonde eingegeben. Je nach Art und Menge des Stoffes [/FONT][FONT="]winden sich die Tiere stundenlang in Krämpfen, leiden an Durchfall, Fieber, Schüttelfrost oder [/FONT][FONT="]Lähmungen. [/FONT] [FONT="]Tierversuchsfreie Methode:[/FONT] [FONT="] Zellen reagieren sehr empfindlich und sterben bei Zugabe von giftigen Stoffen ab. So kann man mit [/FONT][FONT="]menschlichen oder anderen Säuger-Zellkulturen die Giftigkeit von kosmetischen und anderen [/FONT][FONT="]chem. Produkten untersuchen.[/FONT]
leute sagt mal glaubt ihr ich erzähl euch scheiß?? ich hab mich mti dem thema sehr viel beschäftigt, und cosnova macht keine tierversuche himmerl sakrament nochmal
@tierliebhaberin; glaubs oder lass es bleiben, aber mach die anderen nciht verrückt
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #56
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich weiß ja nicht wie sehr ihr darauf Wert legt, ob auch die Mutterkonzerne TV-frei sind. Aber vielleicht interessant für euch:
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Wurden vor kurzem von Coty aufgekauft. Coty macht wohl teilw. Tierversuche.[/FONT][FONT="] Genauere Infos findet man hier: blanc et noir
-Es gibt billiger, bessere Alternativmethoden Die Nebenwirkungen, die ein Medikament auf andere Zellen im Körper haben kann, können nicht entdeckt werden. -1/5 aller Tierversuche in der Medizin nicht gerechtfertigt, da man es noch an dem Organismus von dem Menschen testen [FONT="]-Unnötig [/FONT] [FONT="]-Kein akzeptables Verhältnis zwischen der eingesetzten Tierzahl und den medizinischen [/FONT][FONT="]Fortschritten [/FONT] [FONT="]-Tiere reagieren anders auf Chemikalien als Menschen 'weil Mäuse keine kleinen Menschen sind' !! klick (auf eigene Gefahr ;/ )[/FONT] [FONT="]-Wichtige Aspekte der Krankheitsentstehung werden ausgelassen, wie Ernährung, … [/FONT] -[FONT="]Tiere sind fühlende Subjekte [/FONT] -[FONT="]Tiere verdienen auch eine moralisch ebenbürtige Behandlung [/FONT]
und noch ein Beispiel wie es ohne Geht:
[FONT="]1.Beispiel: Bestimmung der Giftigkeit bei kurzzeitiger Anwendung: [/FONT]
[FONT="]Tierversuch: [/FONT] [FONT="] 30 Ratten erhalten die Substanz per Magensonde eingegeben. Je nach Art und Menge des Stoffes [/FONT][FONT="]winden sich die Tiere stundenlang in Krämpfen, leiden an Durchfall, Fieber, Schüttelfrost oder [/FONT][FONT="]Lähmungen. [/FONT] [FONT="]Tierversuchsfreie Methode:[/FONT] [FONT="] Zellen reagieren sehr empfindlich und sterben bei Zugabe von giftigen Stoffen ab. So kann man mit [/FONT][FONT="]menschlichen oder anderen Säuger-Zellkulturen die Giftigkeit von kosmetischen und anderen [/FONT][FONT="]chem. Produkten untersuchen.[/FONT]
leute sagt mal glaubt ihr ich erzähl euch scheiß?? ich hab mich mti dem thema sehr viel beschäftigt, und cosnova macht keine tierversuche himmerl sakrament nochmal
@tierliebhaberin; glaubs oder lass es bleiben, aber mach die anderen nciht verrückt
Reg dich ma ab !
Ich hab selsbt gesagt, dass ich glaube Essence ist OHNE Tierversuche.
Aber das es üer Peta Gerüchte gibt, stimmt nurnmal !
Und wo hab ich jmd. 'verrückt' gemacht ?
Übrigens, hab ich mich auch lange mit diesem Thema beschäftigt.
Da bist du nicht alleine.
Die anderen sicher auch !
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #59
Dawn
Punkte Reaktionen
0
lillifee50s aussage ist absoluter bockmist, gerade die teuren firma testen die billigen oftmals gar nciht
Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #60
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Dawn, ich finde den Ton, den du hier anschlägst, alles andere als nett.
Warum regst du dich so auf?