Katzenbaby 3 Wochen alt

Diskutiere Katzenbaby 3 Wochen alt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und Azubi in der Altenpflege :) Ich habe...
  • Katzenbaby 3 Wochen alt Beitrag #1
L

Lisalein2311

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

da ich hier neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und Azubi in der Altenpflege :)
Ich habe einen Kater ( 7 Monate,kastriert) names Merlin mein kleiner 'Ver'Zauberer und seit gestern eine mini Katzendame ( 3 Wochen ) names Missy.
Anfangs hatte ich bedenken das Merlin die kleine nicht akzeptiert oder sie als "Spielzeug" ansieht. Er ist immer sehr neugierig auf sie zu gegangen und hat an ihr geschnuppert und ihr den Po abgeleckt. Wenn sie dann herum spaziert ist, hat er sie gejagt und ist auf sie drauf gesprungen. Sie hat sich viel gefallen lassen aber manchmal war er sehr brutal ( was man ihm in seinem Alter nicht übel nehmen darf ). Heute hat er sich von selbst neben sie aufs Bett gelegt und die beiden haben süß zusammen geschlafen. Er schaut sie zwar manchmal etwas skeptisch an aber ich denke er hat verstanden das die kleine nicht gehen wird.