Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ?

Diskutiere Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hast du das Problem mit dem pvc knabbern gelöst? Das ist sehr gefährlich. Wenn der pvc Boden größer ist als das Gehege, müsste das eigentlich...
  • Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #41
Hast du das Problem mit dem pvc knabbern gelöst? Das ist sehr gefährlich. Wenn der pvc Boden größer ist als das Gehege, müsste das eigentlich gehen :eusa_think:

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #42
Hast du das Problem mit dem pvc knabbern gelöst? Das ist sehr gefährlich. Wenn der pvc Boden größer ist als das Gehege, müsste das eigentlich gehen :eusa_think:

Ja die leben zwar auf PVC aber weil die keine Öffnungen haben und auch nicht mehr die Enden außenstehen haben kriegen sie dass nicht hin. Aber ein anderes Problem habe ich und zwar die Knabbern immer am Gitter und obwohl ich das hochfertigste geholt habe wie es so stand auf der Verpackung von wegen das es auch Rostfrei und so sei knabbern die das an und die Gitter sind echt zerfetzt. Obwohl ich den beiden Holzstamm und Äste sowie Knabber Zubehör drin haben sind die meistens am Gitter dran.
Was mich erschrocken hat ist das darüber ne Schicht ist die richtig abgeht. :( was kann ich denn tun ? ich meine ob mann überhaupt was tun kann. Anstatt sie all das andere anknabbern gehen sie lieber an Gitter :( Baumstamm und Äste sind auch von Kirsch und Apfelbaum was ist denen besorgt habe. Teppich darf ich nicht auslegen da sie nur es anknabbern und Textil im Magen :eusa_think: Lieber nicht

Die haben auch ihre Buddel und Kuschel Decke so viele Löcher reingenagt das ich auch das wegnahm die zerfetzten es nicht nur sie fressen es und das macht mir sorgen

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #43
Wenn Sie am Gitter knabbern, ist das häufig ein Zeichen, dass sie mehr Platz möchten. Wie viel haben sie nun zur Verfügung?

Als iich hier mit den Gittern angefangen habe, war Johnny auch am knabbern. Nun, wo genug Platz vorhanden ist, macht er es nicht mehr. Er schiebt es nur gerne mal hin und her, wenn er genau auf der Stelle liegen möchte.

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #44
Wenn Sie am Gitter knabbern, ist das häufig ein Zeichen, dass sie mehr Platz möchten. Wie viel haben sie nun zur Verfügung?

Als iich hier mit den Gittern angefangen habe, war Johnny auch am knabbern. Nun, wo genug Platz vorhanden ist, macht er es nicht mehr. Er schiebt es nur gerne mal hin und her, wenn er genau auf der Stelle liegen möchte.

Sie haben gerade 3 x 2 Meter zu Verfügung. Meinst du die brauchen mehr weil im Zimmer haben die den meisten Platzt jetzt. ich kriege kaum meine Schranktüren auf und mehr kann ich nicht verschieben :( Wenn dann erst in der nächten Wohnung wo wir anfang Dezember wegziehen da werde ich den bis zum Mai mehr bieten können dann kaufe ich auch noch so Gitterelemente aber diesmal nicht so wie ich sie hab :evil: Die mag ich garnicht muss bessere finden.

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #45
Mmh, was haben sie denn für Beschäftigungsmöglichkeiten? Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen? Das ist so schwer zu beurteilen.

Was hast du denn für Elemente, bzw was stört dich dran?

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #46
Mmh, was haben sie denn für Beschäftigungsmöglichkeiten? Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen? Das ist so schwer zu beurteilen.

Was hast du denn für Elemente, bzw was stört dich dran?

Mit dem Foto kriege ich das ja immer noch nicht so hin ist immer zu Groß. Die hatten einige Sachen Spielzeuge und so aber haben kein Interesse dran beschnuppern es lieber und lassen es sie liegen jetzt bequem und schlafen. Sie sind ja auch nicht nur am Gitter ama wenn dann lange. Tunnel Häuser Verstecke und so Strohbälle und Äste wie ein Baumstamm klein aber stabil.
Das wenn sie es annagern so eine Hautschicht abgeht und die Gitter wo mann sie anneinander befestigt sind zu große abstände die auch umknicken und es wackelt mir zu sehr habe es wie due es empfohlen hast bei fressnapf für 30 Euro geholt
Wo ich bei anderen bildern viel bessere gitter sah :/

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #47
Off-Topic
Versuch es mal mit picr.de, da kannst du die Größe einstellen

Bei mir halten die Gitter super, mit was sind sie aneinander gesteckt? Es ist ja auch schon über ein Jahr her, dass ich sie dort geholt habe. Vielleicht haben Sie was verändert :eusa_think:

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #48
Off-Topic
Versuch es mal mit picr.de, da kannst du die Größe einstellen

Bei mir halten die Gitter super, mit was sind sie aneinander gesteckt? Es ist ja auch schon über ein Jahr her, dass ich sie dort geholt habe. Vielleicht haben Sie was verändert :eusa_think:

ich versuche es

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #49
Zur Befestigung könnte man natürlich auch andere Dinge nehmen: Schnüre, Kabelbinder, Draht etc. Da muss man natürlich nur drauf achten, dass sie sich nicht daran verletzen können oder dass es giftig ist, wenn sie daran knabbern.

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #50
Zur Befestigung könnte man natürlich auch andere Dinge nehmen: Schnüre, Kabelbinder, Draht etc. Da muss man natürlich nur drauf achten, dass sie sich nicht daran verletzen können oder dass es giftig ist, wenn sie daran knabbern.

in einigen bildern sind die Abstände kaum zu sehen und anschlüsse kaum sehbar. Ich habe jetzt keine ruhe ich muss mir da direkt was einfallen werde mal im internet durchstöbern das muss sicher sein das soger ne hautschicht raus kommt stört mich das ist doch bestimmt lack oder so -.-

• Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? Beitrag #51
Off-Topic
eine Bitte, Zeycan, könntest du mit Absätzen und Satzzeichen arbeiten? Deine Texte sind teilweise sehr schwer zu lesen und der Sinn dahinter ist schwierig zu erkennen. Danke!

Thema:

Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ?

Tagsüber ein Herz und eine Seele und Nachts Feinde Was tun ? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Farbmaus-Weibchen kuscheln tagsüber und beißen sich nachts - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten zwei Farbmaus-Weibchen. Sie sind in einem großen Käfig mit genug Ebenen untergebracht und wurden...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Oben