Hühner hilfe

Diskutiere Hühner hilfe im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hab ne frag heute sollten die schlüpfen uns kücken 21 Tag sind rum und dann ist uns brüht marschine kaputt gengen jetzt haben wir die im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hühner hilfe Beitrag #1
sunnykira

sunnykira

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne frag heute sollten die schlüpfen uns kücken 21 Tag sind rum und dann ist uns brüht marschine kaputt gengen jetzt haben wir die im Terrarium rein gepackt haben das auf 37. hoch geheiz damit es warm darin bleiben ist das richtig was kann man noch tun mein Mann ist toall sauer das die grade jetzt kaputt gegangen haben die jetzt im Terrarium was muss ich betrachten bitte um Hilfe

• Hühner hilfe

Anzeige

• Hühner hilfe Beitrag #2
Hallo sunnykira und willkommen im Forum.

Leider können wir dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, da wir keine Informationen zur Zucht geben. Die hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert:
Säugetiere und Vögel:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht sowie bewusste/grob fahrlässige Vermehrung von Säugetieren und Vögeln gegeben werden. Unfallwürfe und im Falle von Vögeln das Bebrüten von Ersatzeiern als unumgängliches Brutverhalten/Gegenmaßnahme zur Vermehrung sind ausgenommen.

Daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hühner hilfe

Hühner hilfe - Ähnliche Themen

Rotkehlanolis - Richtige Haltung: Hallo, ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Unser neuer Mitbewohner ist ein Rotkehlanolis, männlich, 9 Monate alt. Wir haben das Exo...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Anfänger: Unsicher mit Terrarium (Verbesserungsvorschläge?): Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 1 Woche der Besitzer von 2 Bartagamen (ca. halbes Jahr alt). Ich habe dafür ein gebrauchtes Terrarium...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben