Hunde bevorzugen manchmal einen Menschen

Diskutiere Hunde bevorzugen manchmal einen Menschen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Geht dich nichts an du nervst mich... sag doch gleich bin unfähig ein Tier zu halten! Du kennst mich nicht und meine Mutter auch nicht also komm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde bevorzugen manchmal einen Menschen Beitrag #21
Geht dich nichts an du nervst mich... sag doch gleich bin unfähig ein Tier zu halten!

Du kennst mich nicht und meine Mutter auch nicht also komm mir nicht mit Respekt.

Ja na dann sag doch was wir falsch machen hm? Achja und unseren Hunden geht es gut bei uns sonst wären sie nicht glücklich und das sind sie!

• Hunde bevorzugen manchmal einen Menschen Beitrag #22
Tixo,

Da du leider nur auf der Provokationsschiene rum reitest und keinerlei Hilfe haben willst.
Und dich selbst bemitleidest, ist hier dann dicht.

Du benötigst ja keine Hilfe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Userin hat sich auf eigenen Wunsch, sperren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde bevorzugen manchmal einen Menschen

Hunde bevorzugen manchmal einen Menschen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben