Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt)

Diskutiere Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, langsam bin ich am Verzweifeln. Maly unser 13 Wochen alte Hündin macht ständig nachts Ihr großes Geschäft in die Wohnung...
  • Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt) Beitrag #1
M

Maly2014

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

langsam bin ich am Verzweifeln.

Maly unser 13 Wochen alte Hündin macht ständig nachts Ihr großes Geschäft in die Wohnung.

Tagsüber passiert es, dass sie mal pinkelt, aber eher selten, da wir echt aufpassen.

Nachts schlafen wir allerdings und bekommen es nicht mit.

Maly bekommt um 18 Uhr das letzte mal Futter. Gehen dann gleich mit ihr raus. Dann um 20:30 Uhr wieder und dann um 22:30 Uhr wieder. Allerdings macht sie nach dem Fressen ihr großes Geschäft und um 20:30 Uhr. Umd halb elf macht sie nur Pippi.

Morgens um halb fünf stehe ich auf und gehe gleich mit Ihr raus, allerdings hat sie da bereits in die Wohnun gemacht!

Langsam bin ich am verzweifeln.

Vor allem macht Maly immer auf Ihre Decke, was ich absolut nicht verstehe, denn eigentlich halten sie ja Ihren Schlafplatz sauber.

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps die ich noch anwenden kann.

Lieben Gruß

• Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt)

Anzeige

• Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt) Beitrag #2
Wie wäre es wenn du einfach zwischen 22:30 und halb 5 noch mal den Wecker stellst und rausgehst? Anscheinend kann sie es einfach noch nicht einhalten solange nachts. Ich war mit meinem Welpen nachts alle 2 Stunden draußen da ging nichts daneben. Ist eben ne anstrengende, schlaflose zeit die Welpenphase.

• Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt) Beitrag #3
Das habe ich bereits gemacht. Da macht sie dann auch nur Pippi und will gleich zurück ins Haus. Werde es aber jetzt nochmal probieren und hoffen, dass es gut geht.

Das die Welpenzeit anstrengend wird war mir klar ;)

Kommt Zeit, kommt Rat!

Ansicht lernt Maly echt schnell. Immerhin weiß Sie schon, dass Möbel nicht zum Kauen da sind und in die Hände beißen auch nicht toll ist. Das sind ja schon Fortschritte. Denke ich brauche noch mehr Geduld, was die Stubenreinheit betrifft.

Was ich mich aber frage, warum sie immer Ihren Schlafplatz verunreinigt. Das ist ja mal sehr untypisch für einen Hund....

Thema:

Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt)

Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt) - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Jack Russel wird nicht stubenrein: Hallo an alle. Ich habe seit mehr als zwei Wochen eine Jack Russel Dame aus Portugal. Sie ist 6 Jahre alt und war wohl Straßenhund bevor sie in...
Oben