Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe

Diskutiere Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Grüß dich! Da du aus Niederösterreich bist, würde ich dir den Herrn Sticha ans Herz legen, er arbeitet beim Österreischen...
  • Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe Beitrag #21
Grüß dich!

Da du aus Niederösterreich bist, würde ich dir den Herrn Sticha ans Herz legen, er arbeitet beim Österreischen Problemhunde-Therapiezentrum in Korneuburg Umgebung, redet "tacheless" ohne Verschönerung, aber ich finde seine Arbeit wirklich sehr gut und kompetent.

LG Foss

• Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe Beitrag #22
hi shakari,

der mops einer freundin wurde hyperagressiv als der hormonchip auslief, ihnen blieb nichts anderes übrig als den hund endgültig zu kastrieren. vielleicht hilft dir das weiter. ich hoffe, dass du bald eine lösung findest. liebe grüße

Nur kurz dazu, Balou hatte auch nach ca.4 Monaten Chip, extreme "Stimmungsschwankungen"
Mal war er total unsicher und änsgtlich, mal hat er rumgeprollt, und auf dicke Hose gemacht.Das konnte auch duchaus von einer zur anderen Sekunde wechseln.

Ich denke eure eigene Unsicherheit wenn Besuch kommt, spielt da mitlerweile auch eine Rolle.

• Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe Beitrag #23
Grüß dich!

Da du aus Niederösterreich bist, würde ich dir den Herrn Sticha ans Herz legen, er arbeitet beim Österreischen Problemhunde-Therapiezentrum in Korneuburg Umgebung, redet "tacheless" ohne Verschönerung, aber ich finde seine Arbeit wirklich sehr gut und kompetent.

LG Foss
Jau, ich auch!

Thema:

Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe

Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben