- Hund?Ja oder Nein?! Beitrag #1
R
Rivania01
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Miteinander
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es trotzdem...
Eigentlich wünsch ich (13 J.) mir nichts sehnlicheres wie einen eigenen Hund.
Aber meine Eltern wollen es nicht. Sie denken, dass am Ende alle Arbeit an Ihnen
hängenbleibt. Alleine schaffe ich die Betreuung nicht (bin von 7 bis 17 Uhr in der Schule),
aber mit Hilfe meiner kleinen Schwester 11J und meiner besten Freundin 13 J würde
es zeitlich aufgehen. Ich hatte schon viel Stress mit meinen Eltern deswegen, deshalb
möchte ich Euch nach Eurer Erfahrung fragen.
Liebe Grüsse Rivania01
PS: meine Mutter sitzt mit mir am Computer und weiss von meiner Frage. Weiss zufällig
jemand von Euch wie alt man für die Hundeschule sein muss, hier bei uns in der Schweiz
ist der Besuch Pflicht.
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es trotzdem...
Eigentlich wünsch ich (13 J.) mir nichts sehnlicheres wie einen eigenen Hund.
Aber meine Eltern wollen es nicht. Sie denken, dass am Ende alle Arbeit an Ihnen
hängenbleibt. Alleine schaffe ich die Betreuung nicht (bin von 7 bis 17 Uhr in der Schule),
aber mit Hilfe meiner kleinen Schwester 11J und meiner besten Freundin 13 J würde
es zeitlich aufgehen. Ich hatte schon viel Stress mit meinen Eltern deswegen, deshalb
möchte ich Euch nach Eurer Erfahrung fragen.
Liebe Grüsse Rivania01
PS: meine Mutter sitzt mit mir am Computer und weiss von meiner Frage. Weiss zufällig
jemand von Euch wie alt man für die Hundeschule sein muss, hier bei uns in der Schweiz
ist der Besuch Pflicht.