- welche Haltung ist am bessten?Anzahl Beitrag #1
K
kuckug
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
ich habe als Kind mal zwei Meeris gehabt, habe aber inzwischen durch viel lesen im Internet bemerkt, das ich damals wohl vieles falsch gemacht habe ...allein schon was die Ernährung angeht.
Nun möchte ich daher alles richtig machen und möchte mich daher erst Informieren bei euch
Ich habe mich bei einer Meeri vermittlungsstelle in 2total süße Mädels verguckt und würde ihnen gerne ein Heim bieten.
Nun bin ich jedoch unsicher, ob zwei Weibchen überhaupt zusammen passen.
Sie sind aus dem selben wurf.
Ist es nun rathsam das ich noch ein Böckchen dazu nehme (dieses natürlich est kastrieren lasse und nach der sicherheits frist dann erst dazu setze)
Welche erfahrung habt ihr da gemacht?
Wie fühlen sich die süßen am Wohlsten?
Vom Platz her, sind es momentan 2 auf 1,50m Eigenbau.
Was würdet ihr mir empfehlen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ps: achja. ich frage das, weil es immer wieder unterschiedliche Infos gibt. Mal heißt es nur Weibchen klappt nicht, dann heist es das dass am bessten klappt.
darum wollte ich einfach mal Fragen
ich habe als Kind mal zwei Meeris gehabt, habe aber inzwischen durch viel lesen im Internet bemerkt, das ich damals wohl vieles falsch gemacht habe ...allein schon was die Ernährung angeht.
Nun möchte ich daher alles richtig machen und möchte mich daher erst Informieren bei euch
Ich habe mich bei einer Meeri vermittlungsstelle in 2total süße Mädels verguckt und würde ihnen gerne ein Heim bieten.
Nun bin ich jedoch unsicher, ob zwei Weibchen überhaupt zusammen passen.
Sie sind aus dem selben wurf.
Ist es nun rathsam das ich noch ein Böckchen dazu nehme (dieses natürlich est kastrieren lasse und nach der sicherheits frist dann erst dazu setze)
Welche erfahrung habt ihr da gemacht?
Wie fühlen sich die süßen am Wohlsten?
Vom Platz her, sind es momentan 2 auf 1,50m Eigenbau.
Was würdet ihr mir empfehlen?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ps: achja. ich frage das, weil es immer wieder unterschiedliche Infos gibt. Mal heißt es nur Weibchen klappt nicht, dann heist es das dass am bessten klappt.
darum wollte ich einfach mal Fragen