- Kater geht ständig bei den Nachbarn fressen. Beitrag #1
Elciana
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen seit nun fast einem Monat sind meine drei Katzen Freigänger. Sie fühlen sich total wohl und es ist so als wären sie schon immer drausen gewesen.
Seit einer Woche jedoch bedient sich der eine Kater ständig beim Fressnapf der Nachbars Katzen. Er geht durch die Katzenklappe und frisst das ganze Futter weg.
Da ich barfe bin ich damit ganz und gar nicht glücklich.
Meine Nachbarin scheucht ihn sofort raus wenn sie ihn bei ihr im Haus sieht. Seit gestern spritzt sie ihn mit Wasser an (was ich ihr erlaubt habe) jedoch leider wenig nützt.
Er ist ein richtiger vielfrass frisst alles was ihm zwischen die Zähne kommt sogar vor dem Müll macht er keinen Halt - zum verzweifeln.
Er ist eine typische Katze - macht was er will und hört null auf mich.
Habt ihr irgend einen Tipp / Rat was ich machen kann?
Danke schon mal im Voraus.
Seit einer Woche jedoch bedient sich der eine Kater ständig beim Fressnapf der Nachbars Katzen. Er geht durch die Katzenklappe und frisst das ganze Futter weg.
Da ich barfe bin ich damit ganz und gar nicht glücklich.
Meine Nachbarin scheucht ihn sofort raus wenn sie ihn bei ihr im Haus sieht. Seit gestern spritzt sie ihn mit Wasser an (was ich ihr erlaubt habe) jedoch leider wenig nützt.
Er ist ein richtiger vielfrass frisst alles was ihm zwischen die Zähne kommt sogar vor dem Müll macht er keinen Halt - zum verzweifeln.
Er ist eine typische Katze - macht was er will und hört null auf mich.
Habt ihr irgend einen Tipp / Rat was ich machen kann?
Danke schon mal im Voraus.