- Neues Nini zum Nini :D Beitrag #1
MiniWuff
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Ihrs,
ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ich weiß genau das wenn ich noch 2 Tiere hole mein Freund mir den Kopf abreist,
ich glaube wenn ich meinen Freund nicht haette dann haette ich schon einen Zoo, ich liebe Tiere.
Jetzt möchte ich zu meinem Nini und meinem Meeri noch ein Nini und noch ein Meeri dazuholen.
Ich möchte allerdinds nicht wieder in die Zoohandlung gehen, ich möchte gerne zwei kleine sueße,
ca 1 Jahr alt sollten Sie sein, die ein neues zuhause suchen.
Wohne bei Frankfurt - und kann auch nicht so weit weg -
da ich sehr viel arbeiten muss und ich die Tiere auch nicht einem solchen Stress aussetzen will. (Ich rase eher als das ich fahre
)
Kennt ihr jemanden der weiß wo sich Nottiere in meiner Nähe befinden?
Hier gibt es doch jemanden ... mir faellt der Nick nich ein.
...
RAAAAAT ... ich brauche RAAAAAT !!!
ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ich weiß genau das wenn ich noch 2 Tiere hole mein Freund mir den Kopf abreist,
ich glaube wenn ich meinen Freund nicht haette dann haette ich schon einen Zoo, ich liebe Tiere.
Jetzt möchte ich zu meinem Nini und meinem Meeri noch ein Nini und noch ein Meeri dazuholen.
Ich möchte allerdinds nicht wieder in die Zoohandlung gehen, ich möchte gerne zwei kleine sueße,
ca 1 Jahr alt sollten Sie sein, die ein neues zuhause suchen.
Wohne bei Frankfurt - und kann auch nicht so weit weg -
da ich sehr viel arbeiten muss und ich die Tiere auch nicht einem solchen Stress aussetzen will. (Ich rase eher als das ich fahre
Kennt ihr jemanden der weiß wo sich Nottiere in meiner Nähe befinden?
Hier gibt es doch jemanden ... mir faellt der Nick nich ein.
...
RAAAAAT ... ich brauche RAAAAAT !!!