Neues Nini zum Nini :D

Diskutiere Neues Nini zum Nini :D im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; alos mal ganz ehrlich, ihr wollt doch ein tier haben. ob das th nun gut oder schlecht ist, die tiere die da einsitzen können doch nix dafür...
  • Neues Nini zum Nini :D Beitrag #21
alos mal ganz ehrlich, ihr wollt doch ein tier haben. ob das th nun gut oder schlecht ist, die tiere die da einsitzen können doch nix dafür, vergesst das bitte nicht. auch die verdienen eine chance!
übrigens finde ich es toll, dass du dir das jetzt doch überlegst killa :)

• Neues Nini zum Nini :D Beitrag #22
Shelby das ist schon klar - aber was ich über dieses Tierheim gehoert habe ist echt nicht schön, das ist ein unding geradezu schon ... so schlimm wie ich das finde kann ich es kaum ausdruecken - und das unterstuetze ich nicht.

Recht hast du schon - aber auch Tiere in der Zoohandlung können nichts dafür. Nur mal so eine anmerkung!

Thema:

Neues Nini zum Nini :D

Neues Nini zum Nini :D - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben