- würgehalsbänder Beitrag #1
1
1780
- Punkte Reaktionen
- 0
was haltet ihr von würgehalsbändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Ich benutze Gliederkettenhalsbänder, die gern auch als Würgehalsbänder betitelt werden. Allerdings stelle ich sie so ein, dass sie sich nicht zuziehen können.
Geil, in der BDSM Szene sehr beliebtwas haltet ihr von würgehalsbändern
Dito.![]()
Festgestellt kein Problem und in Prüfungen Pflicht.
Warum kann ich dir nicht sagen (manche begründen es mit "man kann nix drunter verstecken"), aber eine eingliedrige Kette ist in der IPO Pflicht.
Sehr cool!:mrgreen:Ich habe ne Kette für meinen Yorkimix, Choupette.
Geil, in der BDSM Szene sehr beliebt![]()
Das ist falsch. Es gibt noch ganz normale Würger, in schon bunt als "Retrieverleine ohne stop" oder als eingliedrige Kette. Das sind Endlos-Würger, auch wenn man sie so nicht nutzen sollte.Würger in diesem Sinne gibt es nicht mehr, bzw. sollten auch nicht zum Einsatz kommen. Die Kettenhalsbänder schliessen auf Zug, sodass sie das Würgen andeuten, aber durch den Ring der beide Seiten verbindet, der Zug bzw. das Würgen begrenzt ist.
Das ist falsch. Es gibt noch ganz normale Würger, in schon bunt als "Retrieverleine ohne stop" oder als eingliedrige Kette. Das sind Endlos-Würger, auch wenn man sie so nicht nutzen sollte.
Würger in diesem Sinne gibt es nicht mehr, bzw. sollten auch nicht zum Einsatz kommen.