Felix frisst nicht nach Op!!

Diskutiere Felix frisst nicht nach Op!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Er schläft nur... Braucht Kraft um aufzustehen mussten ihn sogar mit ins Bett tragen. Freitag ist er noch alleine ins Bett. Und jetzt ist ihn...
  • Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #21
Er schläft nur... Braucht Kraft um aufzustehen mussten ihn sogar mit ins Bett tragen. Freitag ist er noch alleine ins Bett. Und jetzt ist ihn Alles zuviel will seine Ruhe... Liegt auch nur bei mir zu mein Mann will er gar nicht. :( man hat immer Hoffnung das er endlich frisst und das Fieber weg ist am nächsten Tag. Aber dann weiß man das es nicht so sein wird. Mir tut es so weh könnte nur heulen.
Ich hatte den Arzt gefragt wie die Chance sind darauf kam keine Antwort :( es tut weh ihn leiden zu sehen :(

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #22
Oh man,der arme Felix.Das gibt es doch gar nicht.Hat er denn jetzt Diazepam bekmmen,daß er nur noch schläft?Das kann es ja dann auch nicht sein.Es soll ja nur den Appetit anregen und ihn nicht komplett schlafen legen!Eine zweite Meinung wäre echt nicht schlecht.
Muß Kompassqualle wirklich zustimmen.
Ich hatte auch schon mehr als einen Fall,daß Schulmedizinisch nichts mehr zu machen war,und meine damalige Tierheilpraktikerin hat meine Tiere wieder hinbekommen.Versuch das wirklich mal!Aber zuerst,hol Dir eine zweite Meinung ein.GANZ WICHTIG!!! Sollte er wirklich Diazepam bekommen haben,dann wird es daran liegen,daß er kaum noch reagiert.Die Dosierung war wahrschenlich zu hoch,weil sein Körper schon so geschwächt ist.
Hoffe wirklich aus tiefstem Herzen,daß er es schafft:roll:

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #23
Guten Morgen
ER hat da nur Antibotikum und Fiebersenker bekommen sonst nix....Bisher will er immer noch nix fressen war die ganze nacht im bett gewesen.:( Hab schon mit zwei weiteren TÄ geredet die sagen auch nur er soll auf alles mal getestet werden wie z.b Fib und Fiv aber die waren ja negativ.Pankreas ist auch in ordnung.
Aber heute werde ich mich erstmal beschweren wie die eh schon ein krankes Tier so dreckig da liegen lassen können.Da kann es ihn ja nicht besser gehen.Ich denke das wissen alle Katzenhalter das die Katzen saubere Tiere sind und sich anders nicht wohlfühlen :( vorallem wir kriegen das nicht ab der ganze schwanz ist am kleben :evil: Ich verstehe das nicht :(

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #24
Lass dir auf jeden Fall auch Kopien der Testergebnisse und Behandlungspläne geben, damit kannst du dann evtl nochmal bei einem ganz anderen Tierarzt und einem Heilprakitker nachfragen. Auf diese Weise müssen Dinge wie Blutbild und Röntgen nicht doppelt gemacht werden.

Bei der Klinik beschweren würde ich mich auch, trotzdem ist es jetzt natürlich auch super wichtig, dass Felix noch eine Chance bekommt, dass ihm geholfen wird, bevor die Hoffnung weiter schwindet :(

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #25
Warte gerade auf den Rückruf von der Klinikleitung..
Ich könnt gerade so heulen es muss wohl was ansteckendes sein den Gismo will auch nix fressen und ihn läuft bisschen speichel aus den Mund :( Ich kann nicht mehr bin nervlich am ende.Kann doch nicht sein das die da nix finden und jetzt auch noch mein andere Kater krank wird :(:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Felix ist jetzt wieder in der Tierklinik.Die Klinikleitung erlässt uns die dazu kommende kosten.Jetzt müssen die ganz dringend raus kriegen was es ist.Anders können wir Gismo nicht behandeln ich hoffe die beeilen sich.Ich soll ihn erstmal Baytril unters Futter mischen hoffe er frisst anders kommt die TÄ morgen raus und spritzt ihn dann.Da Gismo ein sehr ängstlicher ist hoffe das ganze hat bald ein ende :(

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #26
Du meine Güte.Jetzt bekommst Du es wirklich von allen Seiten.Das tut mir so leid.
Ich kann gar nichts anderes schreiben,als daß ich bete,daß den Beiden endlich geholfen werden kann.
Ich denke an Euch.

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #27
Guten morgen
Felix frisst seid Mittwoch Abend wieder. Seid gestern abend wird die Infusion weg gelassen und die Medikamente wenn er dann weiterhin selber frisst darf er heute abend nachhause. Zu gismo da ich leider mit ihn nicht zum ta kann war sie hier gewesen. Gismo hat anscheinend Halsschmerzen :( er bekommt jeden Morgen Antibiotikum und Schmerzmittel. Und ich muss ihn immer wieder trinken geben über der spritze. Das Futter auch. Heute soll ich ihn mal nur trinken geben. Gismo ist heute schon was fitter er scheint auch Hunger zu haben den er hat gebettelt :O nur das doofe er hat leider zur Zeit nur 3 Räume zu Verfügung da er sich sonst in den anderen Räume sofort untertauchen würde. Und dann bekomm ich ihn nicht mehr raus. Aber da muss er leider mal durch. Hauptsache er wird auch wieder gesund.

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #28
Guten morgen
Felix ist leider noch nicht zuhause :( Er hat seid gestern wieder hohes Fieber :(

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #29
Ojeh, der Arme :( wie hoch ist sein Fieber denn und wie wird er im Moment behandelt?

Hat man inzwischen denn noch andere Diagnostik angewandt um endlich mal herauszufinden was es sein könnt? Zumal ja auch eure andere Katze betroffen sein könnte?

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #30
Felix hat über 41 grad fieber gestern gehabt :( die können sich das nicht erklären alle ergebnisse sind gut.Gismo geht es schon wieder besser das Antibotikum schlägt an.Felix bekommt fiebersenkungsmittel mehr sollte er erst gar nicht kriegen.Stand von gestern mittag weiß nicht was er jetzt noch dazu bekommt.Der Arzt wollte sich melden sobald es was neues gibt :(

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #31
Guten Morgen
Ich hoffe ich habe mal gute nachrichten :) Gestern bekam ich ein Anruf von der Tierklinik Felix geht es wieder besser er hat kein Fieber mehr.Man hatte ihn am Freitag noch die Magensonde gezogen und damit war das Fieber auch weg.Felix frisst weiterhin sehr gut und war das sehr fit :D.Wir durften ihn dann gestern noch abholen und ich muss sagen er macht wirklich ein super eindruck läuft durch die gegegend und frisst und trinkt fleissig :) Mist hat er auch schon wieder erfolgreich gemacht :clap:er ist eindeutig auf den weg der besserung.Morgen müssen wir leider wieder zum TA für den verbandswechsel und leider muss er noch die doofe Halskrause tragen aber die ist diesmal um einiges kleiner so das er sich besser bewegen kann.
Gismo geht es auch eindeutig besser heute morgen hat er auch das erste mal wieder was gefressen zwar nicht viel aber schonmal etwas für den Anfang .

Ich hoffe das es jetzt bergauf geht und beide wieder komplett Fit werden.Ich danke für eure Hilfe :uups:

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #32
Schön zu lesen dass es Felix besser geht. Das war aber auch eine Odyssee welche Du hier beschreibst. War der kleine jetzt wirklich fast einen Monat in der Klinik?? :shock: Ich weiß nicht ob ich noch mal in die Klinik wäre, wenn ich den so wie Du das erste Mal beschrieben zurück bekommen hätte. Ganz billig dürfte so ein Aufenthalt auch nicht werden oder übernehmen die das jetzt wirklich komplett?

Halte uns auf dem laufenden! Wie geht es Gismo, ist er auch wieder fit - war das nur was kurzes bei ihm? Mein Dicker hatte auch einmal schleim vorm Mund - da hat er den Rest von der Tablette im Futter erwischt. Gar nicht so einfach die zwei da immer so auseinander zu halten, dreht man der eine den Rücken zu weil man die andere mit der Spritze vergewaltigen will ist es schon zu spät. Na ja - er hatte sich schnell wieder beruhigt.

Drücke Euch die Daumen und hoffe dass es nur noch bergauf für Euch geht!

LG

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #33
Wie wir ihn da zurück gekriegt haben war der hammer gewesen.Hatte mich ja auch erfolgreich beschwert.Normal hätten wir eine rechnung von knapp 2500 euro :shock:.Müssen aber jetzt nur 1360,00 euro bezahlen.Selbst das ist noch sehr viel aber hauptsache ihn geht es besser.Da ist es aufjedenfall wert.
Gismo ist noch bisschen schlapp aber er ist auf den weg der besserung :)

• Felix frisst nicht nach Op!! Beitrag #34
Konnte leider erst jetzt wieder lesen.Ich bin so erleichtert,daß es den Beiden besser gest,wie schön:DEs wäre wirklich interessant zu erfahren,was es jetzt war.
Aber hauptsache,die Beiden stellen Dir bald wieder die Bude auf deh Kopf:p

Thema:

Felix frisst nicht nach Op!!

Felix frisst nicht nach Op!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...

Neueste Beiträge

Oben