G'day mates

Diskutiere G'day mates im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Der Vergleich hinkt keineswegs, sieh Dir einfach den ersten Link von Laura (post16) an ;) ansonsten hat es seven ja jetzt auch nochmal sehr genau...
  • G'day mates Beitrag #21
Nun, der Vergleich hinkt aber gewaltig...;)

Dustybird illustriert oft seine Antworten mit Bildern aus Australien und/oder der dort beheimateten Vogelwelt. Ich persönlich finde das sehr schön. Nur meine, unmaßgebliche Meinung...;)

Der Vergleich hinkt keineswegs, sieh Dir einfach den ersten Link von Laura (post16) an ;) ansonsten hat es seven ja jetzt auch nochmal sehr genau erklärt, keiner hat was gegen seine Bilder, wir alle wollen sie gerne sehen, nur nicht völlig ohne Zusammenhang in Threads anderer, die nicht mal zu seinem Geschriebenen passen ;)

• G'day mates

Anzeige

• G'day mates Beitrag #22
G'day mates in Deutschland
Viele liebe Grüße aus Australien wünsch ich allen hier im Forum Glück, Gesundheit und immer Gesunde Tiere , with kind regards ( Gerd)

Anhänge

• KP_Wildflower_WA.jpg
    KP_Wildflower_WA.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 64
  • G'day mates Beitrag #23
Danke und beste Grüße zurück. Habt ihr in eurer Gegend auch Probleme mit den Buschbränden?

PS: das mit den Gould-Fotos hat sich inzwischen erledigt. Der Vortrag ist bereits erfolgreich gehalten.

• G'day mates Beitrag #24
G'day mein lieber Vogelfreund hier das Bild was ich versprochen habe .Werde auch in diesem Jahr wieder mit bei der Zählung sein von Goulds in Mornington Nordaustralien. LG Gerd

Anhänge

• Gould-(Mornington).jpg
    Gould-(Mornington).jpg
    50 KB · Aufrufe: 46
  • G'day mates Beitrag #25
Oh wie schön :)

• G'day mates Beitrag #26
G'day wenn es meine Zeit werde ich euch hier im Forum , einige Bilder von meinem Traumland zeigen ( Gerd)

Anhänge

• budgie a Wasser_400_222_200_111.jpg
    budgie a Wasser_400_222_200_111.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 32
  • Vögel füttern_600_393.jpg
    Vögel füttern_600_393.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bruthöle suchen_400_208.jpg
    Bruthöle suchen_400_208.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 32
  • G'day mates Beitrag #27
G'day many greetings from my dreamland ( Gerd)

Anhänge

• AU0714.jpg
    AU0714.jpg
    86 KB · Aufrufe: 21
  • 6373006.jpg
    6373006.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 20
Thema:

G'day mates

G'day mates - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Chinchilla Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben kann :) . Die Partnerin meiner Chinchilladame...
Allergie oder eher nicht? Katze soll einziehen.: Hallo an Alle, Ich habe aktuell ein kleines Problemchen das mich beschäftigt. Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen...
Oben