Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt...

Diskutiere Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hatte vorher Picknick Decken und Wolldecken im Gehege liegen. Ich hab das Glück das sie wenigstens zum pinkeln ins Klo gehen, deswegen muss...
  • Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt... Beitrag #21
Hat jemand Teppiche im Käfig oder so??
Wie oft wascht ihr die?? nach jedem draufpinkeln oder auch mal noch liegen lassen....mir gehen die Teppiche aus zur Zeit:mrgreen:

Ich hatte vorher Picknick Decken und Wolldecken im Gehege liegen.
Ich hab das Glück das sie wenigstens zum pinkeln ins Klo gehen, deswegen muss ich die Decken nur 1-2x ,je nach Verschmutzungsgrad halt, im Monat waschen, das reicht dann aber auch schon.

Allerdings haben meine einen Umzugkarton den sie gern als Klo benutzen, den kann ich nach spätestens 1 - 1/2 Wochen vollkommen vergessen, abgesehn davon das er wegen den ganzen Löchern dann eh kaum noch stehen bleibt :mrgreen::mrgreen:

• Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt... Beitrag #22
So, seit gestern ist es noch trocken.
Vielleicht gehts wieder besser jetz und es war nur ein Aurutscher....mal gucken.

@ Meerschweindl

Ja, ich hab sie im Wohnzimmer. Wieso fragst du ?
Unsere Wohnung ist nicht grad groß und das Wohzimmer hat auch nur 16 qm.:?
Wir leben im Haus bei meinen Eltern in ner Einliegerwohnung und das haus ist sehr alt.
Also alles kleine und niedrige Räume.

• Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt... Beitrag #23
Ja, ich hab sie im Wohnzimmer. Wieso fragst du ?

nee da war kein Hintergedanke, nur so. UNd Kabel und so ?
Mein mann meinte heute früh, als wir im Nini ZImmer (upss, sorry Kinderzimmer ..) bei den Ninis waren "laß sie doch ins Wohnzimmer !!"
Ja die Tür wäre ja offen , aber sie trauen sich nicht raus

• Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt... Beitrag #24
DIe Kabeln sind bei uns hinter Schränken und unter der Couch.
Und da haben wir das Eck wo die Kabeln sind mit Holzlatten versperrt.
Und im ganzen Zimmer sind die Kabel unter den Leisten, da kann kein Nini ran.

Die müssen doch abends bei mir sein wenn ich ferngucke:mrgreen:
Das gehopse auf die Couch und aufs Fensterbrett würde mir fehlen;)

Thema:

Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt...

Wenn die Toilette voll wird davor gepinkelt... - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben