- Krank? muss ich mir sorgen machen`? Beitrag #1
T
Tinebiene89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo habe eine Frage an euch ich habe einen Hund und 2 Katzen. Mein Hund hatte vor 14 Tagen eine starke Erkältung. Mit Antibiotika haben wir das gut in den Griff bekommen und er ist wieder gesund. Aber seit gestern ziehen sich beide Katzen von mir zurück. Sie schlafen nur und ich kann sie kaum motivieren. Ab und zu nießen beide. Und die eine hat ein ganz wenig schleim am Auge, das mache ich aber immer mit einem Tempo vorsichtig weg.
Normal gehen sich meine Katzen aus dem weg da sie keine besten Freunde sind. Doch heute wurde ich nicht mal an der Tür begrüßt ( außer vom Hund ) beide liegen im Kratzbaum und pennen. gefressen haben beide auch nur wenig. Normal wird alles direkt aufgefuttert.
Also sie sehen nicht schlecht aus nur das Nießen irritiert mich.
Soll ich zum Arzt fahren? Habe gelesen das wenn Katzen schnupfen haben reicht auch nur viel wärme und eine schüssel wasser auf der heizung.
Haben die sich evtl beim Hund angesteckt?
Gibt es hausmittelchen?
Meine beiden katzen ( 6 Jahre und 4 Jahre ) waren noch nieee krank oO
Normal gehen sich meine Katzen aus dem weg da sie keine besten Freunde sind. Doch heute wurde ich nicht mal an der Tür begrüßt ( außer vom Hund ) beide liegen im Kratzbaum und pennen. gefressen haben beide auch nur wenig. Normal wird alles direkt aufgefuttert.
Also sie sehen nicht schlecht aus nur das Nießen irritiert mich.
Soll ich zum Arzt fahren? Habe gelesen das wenn Katzen schnupfen haben reicht auch nur viel wärme und eine schüssel wasser auf der heizung.
Haben die sich evtl beim Hund angesteckt?
Gibt es hausmittelchen?
Meine beiden katzen ( 6 Jahre und 4 Jahre ) waren noch nieee krank oO