Hamster ist nicht mehr so aktiv

Diskutiere Hamster ist nicht mehr so aktiv im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja und ja. Naja,da sie ja läuft und ab und zu bisschen schneller läuft glaube ich das kaum. Aber was gut ist,dass die Viel schläft und sitzt und...
  • Hamster ist nicht mehr so aktiv Beitrag #21
Ja und ja. Naja,da sie ja läuft und ab und zu bisschen schneller läuft glaube ich das kaum. Aber was gut ist,dass die Viel schläft und sitzt und nur ganz wenig läuft und bisschen schneller läuft.

• Hamster ist nicht mehr so aktiv Beitrag #22
Sie soll ja auch nicht komplett still sitzen, geht ja auch nicht. Ein bisschen Bewegung ist gut, aber sie sollte es eben nicht übertreiben. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie ihr Beinchen behalten kann.

• Hamster ist nicht mehr so aktiv Beitrag #23
Danke :) wir waren am Mittwoch nochmal beim Tierarzt weil überhaupt keine Besserung da War. Sie meinte wenn es von alleine heilt aber schief zusammen wächst sei das nicht schlimm. Ich hab darauf hin nur gesagt: so lange sie keine schmerzen hat und es ihr gut geht ist das doch überhaupt nicht schlimm. Am Mittwoch müssen wir wieder hin. Bis dahin muss sie Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Aber nur solange sie das verträgt,was sie ganz gut tut :)

Thema:

Hamster ist nicht mehr so aktiv

Hamster ist nicht mehr so aktiv - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster sitzt einfach nur rum?!: Hallo, ich bin’s mal wieder .. Mein Hamster ist jetzt 4 Tage in seinem neuen Käfig. Und zwar ist mein Hamster heute irgendwie total komisch...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben