- Hundebiss von eigenen Hund nach Tagen vom Thundershirt? Beitrag #1
K
koelnerhaeschen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Mischlingsterrier, 17 Monate alt kann nicxt alleine bleiben und bellt und ist ängstlich. Deshalb wollte ich das Thundershirt ausprobieren.
Sie hatte es zum2. Mal für ca. 20 min an.
Danach lag sie die ganze zeit auf ihren Platz. Abschließend kam mein Kind nach hause. Sie begrüßte ihn Wie immer. Dann zurück auf ihrem Platz. Mein Kind spielte auf dem sofa. Kam ihr näher. Sie knurrte an und besitze ein trockenes Brötchen.
Hab das 3 mal beobachtet und ihr dieses dann weg genommen.
Dann kam sie um Sofa und kuschelte. War aber richtig versteift und nicht entspannt.
Mein Kind spielte weiter mit den Autos. Diese kam zu nah an Sie dran und knurrte und griff die autos an!
Dann kehrte außer Ruhe ein und wir standen auf.
Mein Kind muss sich dann mit dem Gesicht an den Hund genähert haben und sie Biss zu.
Schock und Ärgernis könnt ihr vielleicht nach voll ziehen.
Meine Frage kann das Thundershirt mit dafür ?
Wie soll ich am besten das Vertrauen zwischen Kind und Hund wieder herstellen?
mein Mischlingsterrier, 17 Monate alt kann nicxt alleine bleiben und bellt und ist ängstlich. Deshalb wollte ich das Thundershirt ausprobieren.
Sie hatte es zum2. Mal für ca. 20 min an.
Danach lag sie die ganze zeit auf ihren Platz. Abschließend kam mein Kind nach hause. Sie begrüßte ihn Wie immer. Dann zurück auf ihrem Platz. Mein Kind spielte auf dem sofa. Kam ihr näher. Sie knurrte an und besitze ein trockenes Brötchen.
Hab das 3 mal beobachtet und ihr dieses dann weg genommen.
Dann kam sie um Sofa und kuschelte. War aber richtig versteift und nicht entspannt.
Mein Kind spielte weiter mit den Autos. Diese kam zu nah an Sie dran und knurrte und griff die autos an!
Dann kehrte außer Ruhe ein und wir standen auf.
Mein Kind muss sich dann mit dem Gesicht an den Hund genähert haben und sie Biss zu.
Schock und Ärgernis könnt ihr vielleicht nach voll ziehen.
Meine Frage kann das Thundershirt mit dafür ?
Wie soll ich am besten das Vertrauen zwischen Kind und Hund wieder herstellen?