- welpe ist fast stubenrein..fast Beitrag #1
ronjaundsam
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli hallo..wir haben seid 2 wochen einen welpen aus rumänien adoptiert.der gute ist fast 5 monate alt und wurde laut der tierschützer gut behandelt, stubenreinheit kennt er natürlich noch nicht. Er hat in der kurzen Zeit aber schon schnell und viel gelernt, auch die stubenreinheit wird immer besser. ...wenn wir zuhause sind ist er auch ganz brav und er macht nicht rein. Wir gehen alle 4 stunden raus. Sobald wir bei meiner mutter sind um meine andere hündin zu besuchen schifft und kackat erstmal mama die wohnung voll...schätze das hat mit Markierung zutun? Wie bekommt man das in den griff? Seit 1 woche üben wir auch das alleine sein. Klappte eigentlich super aber wenn ich wegbin egal ob alleine oder mit meiner familie macht er in die wohnung...woran könnte das liegen? Heute waren ja auch mein mann und sohn zuhaus, nur ich war weg und er hat einen nach dem anderen gemacht...der springt auch über unsere türgitter und macht dann ins wohnzimmer. ..in den flur wo er normal bei Abwesenheit ist macht er dann nicht...hat da jemand ne diagnose