- Unverhofft frühes Hallo Beitrag #21
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Was für Kratzbäume und auch wie viele ist ganz alleine deine Entscheidung und auch eine Geschmacksfrage
.
Wir haben im Erdgeschoß einen großen Baum und eine Kratztonne im Wohnzimmer stehen und einen mittelgroßen Baum im Flur. Im ersten Stock haben wir einen hohen schmalen Baum im Schlafzimmer neben dem Kleiderschrank und einen mittelgroßen Baum im Arbeitszimmer. Auf dem Dachboden steht aktuell nur was kleines und sehr altes
. Damit werden hier 9 Katzen versorgt und das ist völlig ausreichend meiner Meinung nach. Meist schlafen sie eh im Bett oder liegen auf dem Sofa, der Küchentheke, den Esszimmerstühlen oder sonst wo....
Mir ist bei Kratzbäumen die Qualität wichtig und dass sie sich gut in die sonstige Wohnungseinrichtung einfügen, dafür gebe ich persönlich gerne mehr Geld aus und habe dann auch lange was davon
. Andere Leute mögen eher günstigere Bäume mit viel Klimbim und Plüsch und gönnen sich dafür mehrere oder auch öfter mal einen neuen - das kommt immer auf die eigenen Vorlieben und auch auf die Katzen und die sonstigen Klettermöglichkeiten in der Wohnung an.
Wir haben im Erdgeschoß einen großen Baum und eine Kratztonne im Wohnzimmer stehen und einen mittelgroßen Baum im Flur. Im ersten Stock haben wir einen hohen schmalen Baum im Schlafzimmer neben dem Kleiderschrank und einen mittelgroßen Baum im Arbeitszimmer. Auf dem Dachboden steht aktuell nur was kleines und sehr altes
Mir ist bei Kratzbäumen die Qualität wichtig und dass sie sich gut in die sonstige Wohnungseinrichtung einfügen, dafür gebe ich persönlich gerne mehr Geld aus und habe dann auch lange was davon