- Neue Maus Beitrag #1
K
K3KSI
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit ca. 1 Woche habe in eine neue Maus meine alte (Marry Brown) ist verstorben und damit Chieply(kleine Flinke Zicke) nicht alleine ist habe ich Milly gekauft. Ich habe die beiden durch die sogenannte "Panik-Box" zusammengeführt und ich glaube das hat ganz gut funktioniert. Die beiden schlafen in der selben Grube (das Haus haben die nicht gewollt
) und kuscheln auch, ich glaube sogar Chieply sorgt sich etwas um Milly.
Mein Problem ist jetzt: Jedes mal wenn ich in mein Zimmer komme, das Licht einschalte und ca. einen Meter vom Käfig entfernt bin rast Milly unter die Rampe die vom EG ins 1OG führt. Ich würde eigentlich gerne bald anfangen mich mit ihr anzufreunden doch wenn sie Menschen so aus dem weg geht und angst hat? :?
Könntet ihr mir ein Tipp geben? Nach 1 Woche müsste sie sich doch an alles gewöhnt haben oder nicht?
Liebe Grüße
K3ksi
Mein Problem ist jetzt: Jedes mal wenn ich in mein Zimmer komme, das Licht einschalte und ca. einen Meter vom Käfig entfernt bin rast Milly unter die Rampe die vom EG ins 1OG führt. Ich würde eigentlich gerne bald anfangen mich mit ihr anzufreunden doch wenn sie Menschen so aus dem weg geht und angst hat? :?
Könntet ihr mir ein Tipp geben? Nach 1 Woche müsste sie sich doch an alles gewöhnt haben oder nicht?
Liebe Grüße
K3ksi